TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ja Danke! Ja ich meinte die Abdeckungen.
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #81
Ja Danke!
Ja ich meinte die Abdeckungen.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #82
kann es seind as die aleitungen down sind würde sie gerne haben da ich meine front umbauern möchte danke schonmal

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #83
kann es seind as die aleitungen down sind würde sie gerne haben da ich meine front umbauern möchte danke schonmal
Ja, damit hast du recht, bräuchte jemenden der die Datei wieder Online stellen könnte. Ich kann sie dir per e-Mail schicken.

by HeaT...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #84
ja könnte ich amchen wennd er space nicht hir sein muss sodner nur verlinkt habe ja nee homepage

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #85
ich möchte bei mir Seitenschweller zulegen ( Originale ) was kosten die?

ich kein Preisgesehen!

Vielen DANK

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #86
ich möchte bei mir Seitenschweller zulegen ( Originale ) was kosten die?

ich kein Preisgesehen!
Vielen DANK
SeitenSchweller gundiert 110,- EURO/Stück ohne MwSt. (Stand Feb.2003).
Den ganzen Kleinkram 40,- Euro ohne MwSt. (Stand Feb.2003).

by HeaT...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #87
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #88
Vielen dank für die schnelle Antwort.- :)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #89
hallo, bin neu hier... nach einem unfall (den ich nicht verschuldet habe, mir ist jmd reingefahren, und ich nem anderen drauf) wird mein leon nun gerade auf top sport umgebaut
echt klasse die anleitungen, konte nämlich somit meinem karossier die ganzen TN durchgeben und er konnte sofort bestellen, bevor da mal ne antwort vom seathändler bei mi rin de rnähe kam...

ah ja, wollte noch was, sagen... anleitungen sind zwar super, aber die, die schon nsw haben, die brauchen keine neuen zu kaufen (vllt was unklar in der anleitung) die "normalen" passen nämlich auch...

nochmal danke @ heat 1.4

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #90
also ich hab nen FR und hab aber die front des cupraR's schon hier bereitliegen zum montieren.
was brauch ich alles?
also ich habe die front, nebelscheinwerfer, alle grille unten, oben hab ich die beiden seitlichen grills (der grill in der mitte des cupraR ist anders als der des FR oder??), spoilerlippe und die 2 radhausabdeckungen.
sind die führungs-schienen des FR anders als die des CupraR?
was ist das für ein kugelbolzen der in der anleitung steht?
Schrauben und muttern brauch ich ja keine neue, kann ja die alten benutzen oder?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #91
hallo
Ich kann den link zu dem download nich finden da is nur der für den reader! den hab ich haben schon!!!
könntest du die Links nochmal reinstellen oder mir sagen wo ich die finde??
MFG Thomas

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #92
@Petzi

Hmm.... was kostet denn die Front in Lux.?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #93
@LastOne

keine ahnung was die front bei uns kostet, schweineteuer halt aber genaue angaben hab ich halt keine...
ich hatte das glück ne gebrauchte zu bekommen, jedoch gebrauch kann ich das net nennen die war mal keine 100km lang montiert...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #94
Ich braeuchte mal bitte die Anleitung fuer das Heck.

Wenn die jemand noch auf dem Rechner hat bitte an jankirchhoff (at) gmx.de.

Danke!

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #95
blueLetter.gif

Das das so schnell geht haette ich nicht gedacht!
3 Minuten, Respekt :D
Das is hier kein Kindergeburtstag :D

Zuletzt bearbeitet:
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #96
Das das so schnell geht haette ich nicht gedacht!
3 Minuten, Respekt :D

Weiss jemand was jetzt noch genau der Unterschied von FR/TS auf CupraR am Heck ist?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #98
Der optische unterschied is mir schon klar :rolleyes:
Ich meinte eher unterschiede im Anbauen, brauche ich beim Umbau von FR/TS auf CupraR irgendwelche anderen Halter oder sowas?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #99
Du brauchst Radhausadapter, Führungsschienen und ein paar Schrauben und Muttern beim Umbau von "normal" auf Cupra/CupraR. Vom TS auf CR reichen andere Radhausadapter.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #100
Das is doch mal ein Wort, hast du Teilenummern von den Radhausadaptern?

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben