Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Die Schürze neu kaufen und dann noch alle Teile ist schon richtig teuer.
Bei ebay gibts sowas z.B. aber regelmäßig als Okasion. Momentan sogar...
Naja, wenn man bedenkt dass die gebrauchten Schürzen meistens kaum für unter 400 Euro inkl. Versand angeboten werden, kommt auch hier was zusammen. Vor allem da man ja auch hier noch die Nebler kaufen muß, und auch die ganzen Kleinteilen (vielleicht bis auf 1-2 Gitter die glücklicherweise noch auf der alten dabei sind).
Eigentlich ein Wahnsinn wie begehrt und damit auch extrem preisstabil diese Teile sind, wenn sie auch gebraucht diese extrem hohen Preise bringen.
hy
hab mal da ne frage.
und zwar will ich meine cupra r stoßstange demontieren weis aber nicht wo die schrauben sind die diese halten. die anleitung von der cupra stoßstange kann man diese mit der cupra r front vergleichen??
Nur da, wo in der Cupra-Front Schrauben sind (die mit den kleinen Deckelchen verdeckt werden - rechts und links neben dem Nummernschild) ist bei der Cupra-R-Front 'n Stehbolzen
ich möchte auch von einer standard Front auf eine TS Front umbauen,
jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu dem Thema.
Wie ich aus dem Thread lesen konnte, braucht man nicht unbedingt neue Radhausabdeckungen, aber dafür brauche ich neue Radhausschalenerweiterungen, wie ist die Teilenummer davon?
Meine Frage dazu war bzw ist, ob ich den Kühlergrill (neu) brauche, wo links, recht und in der Mitte die Wabengitter befestigt werden. Auf Bild 3 ist das gut zu sehen. Ansich ist der Grill doch bei der gekauften Schürze dabei, oder brauche ich da einen neue bzw. anderen? Ich war der Meinung außer dem Umrüstset auf die Top Sport Schürze benötige ich sonst nichts weiter.
Schau am besten mal in die Anleitung "Frontschürze.pdf" im ersten Post von diesem Thread hier.
Dort findest du auf der zweiten Seite eine Explosionszeichnung und wirst sehen, dass der Stoßfänger und die "Wabengitter oben links/rechts" zwei separate Teile sind
DIESES Teil kannst Du Dir somit sparen (da es lt. Foto offensichtlich glücklicherweise noch am Stoßfänger draufgelassen wurde).
Das war ja Deine Frage, oder?
Ja, klasse danke. Genau das war meine Frage, wenn vielleicht auch etwas unmissverständlich ausgedrückt. Ich war mir trotz der Anleitung "Frontschürze.pdf" etwas unsicher.
An den Kotflügeln sind ja die beiden Plastikteile dran wo die Schürze eingeschoben wird.....
nur mein Problem ist das das gegenstück an der Schürze fehlt..Was nun kriege ich das von der alten einfach ab???
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
brauchte umbedingt die Teile nummern der Führungsschien
die in der Schürze
die am Kotflügel habe ich
joa alles klar habe halt immer nur gedacht.... das es bei der TopSport schürze auch so ein gegenstück gibt wie bei der Seriellen....
aber anscheind ist die Führrungsschiene am Kotflügel komplett anders und man brauch wirklich neue...
war nicht so leicht Herraus zu lesen...
da man ja immer Führrungsschienen hat werden morgen direkt bestellt
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Frage zu den Seitenschwellern:
die Abdeckungskappen sind bei mir am Schweller fest mit einem "Band" habt ihr das abgelassen??
(durchgeschnitten oder kriegt man das heile raus) Ganz weg lassen bestimmt besser oder was meint ihr?