TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Du meinst das Styropor oder was??
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #561
Du meinst das Styropor oder was??

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #562
Also vorne muss ja vom Aufprallschutz das Styropor weg, das ist mir klar.
Am Heck wird eine neue Verkleidung verbaut.Man bekommt ja 2 neue Führungschienen, 2
Adapter für die Radhäuser und diese Verkleidung, die Teilenummer habe ich geschrieben.
Aber diese Verkleidung passt irgendwie nicht.Muss ich die zurechtschneiden oder gibt es da einen doofe Trick für den ich zu doof bin?

Die Verkleidung meine ich.Wäre über Hilfe sehr dankbar^^

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #563
Jetzt bin ich auch überfragt ich habe 2 Führungsschienen neu und Radhausschalenadapter. Deine Verkleidung kenne ich garnicht

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #564
Das habe ichImageUploadedByTapatalk1333621176.942974.jpg

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #565
Hmm also 2 Führungsschienen ist klar.die alten kommen ab.Dann habe ich halt noch 2 Radhausadapter, da das Cupra r Heck tiefer ist. und diese Verkleidung, die meine Originale ersetzen soll.Die passt aber überhaupt nicht mit dem Abschlepphaken überein.

Kann mir da keiner helfen?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #566
Warum hast Du Dir diese Allrad-Verkleidung (1M6825201ACB41) überhaupt gekauft?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #567
Haha beste :D Roman hast mich beruhigt das ich nicht doch noch etwas brauche, hätte mich aber auch gewundert.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #568
Die war dabei. Habe mir alles beim Autohaus Stremlau gekauft, da gab es diese auch dazu.

MfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #569
Kauft man die Umbauteile bei uns, geben wir das Teil nicht dazu.
Warum Geld für etwas ausgeben das gar nicht passt bzw. benötigt wird.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #570
Und was mache ich jetzt?brauche ich ein anderes Teil oder wird dieses gar nicht benötigt, oder behalte ich das originale?
Wie mache ich das jetzt?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #571
Das Teil brauchste nicht ;)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #572
Also weder das Teil noch das Originale, oder soll ich das dran lassen?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #573
Du brauchst nur die Radhausschalenadapter und die andere Führungsschienen am Auto machst du nur die Schürze ab und dann einfach nach Anleitung gehen

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #574
hmm ok dann bin ich mal gespannt ob das so passt.^^
Probiere es mal aus^^

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #575
Für die Leute die keinen Heckschürzen ausschnitt in der Originalen Schürze haben, aber trotzdem mit anderem ESD das Endrohr später rausgucken lassen möchten.
Die müssen noch etwas wegschneiden:

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #576
Kauft man die Umbauteile bei uns, geben wir das Teil nicht dazu.
Warum Geld für etwas ausgeben das gar nicht passt bzw. benötigt wird.

Weil nicht jeder so in der Materie drin steckt wie Du.
Maik-90 seine Anmerkung z.B. trifft es sehr gut.

Für die Leute die keinen Heckschürzen ausschnitt in der Originalen Schürze haben, aber trotzdem mit anderem ESD das Endrohr später rausgucken lassen möchten.
Die müssen noch etwas wegschneiden:

Und weil man dem Kunden dies nicht immer so zumuten kann/möchte oder wie auch immer. Zumal das Ding nicht wirklich teuer ist ;)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #577
Hinzuzufügen ist aber noch das der original ESD etwas weiter links Sitz als der Ausschnitt ist.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #578
Hey Jungs,^^

Sorry die störung, aber ich bin mich hier dumm und dämlich am suchen. Wir wollen bei meinem 1M Dayline Scheinwerfer einbauen, habt ihr hier ne Anleitung? was alles gemacht werden muss? Schürze abbauen weiss ich, ja aber wir bräuchten halt noch mehr Infos. Ob links und recht die Räder ab müssen, und Radkästen abmontieren bla bla. Das wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet und ein Explosionsbild wäre auch klasse. Dankeeeeeeeeeee

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #579
Räder einschlagen reicht schon um de Schrauben zu lösen, damit die Radhausinnenschale gelöst werden kann.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #580
Ja wenn man ne bühne hat, ist das ja oke, haben aber keine und so sind wir nicht dran gekommen. schieb ^^

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben