Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Weis einer, was die Radhausadapter für Hinten kosten?
1M6 807 137
1M6 807 728 A
ja er leitet den einen Shop den für Seat originalteil
und wenn du schonmal da was bestellt hast, dann müsstest du ja wissen das die Preise usw. sehr gut sind!
Wobei ich (wie in diesem Fall) bei Teilen, bei denen wir auch keinen berühmten Preis haben, und sich dann aufgrund des geringen Bestellwerts die Paketkosten auch noch relativ massiv auswirken, schon dazusagen dass es sich eigentlich nicht lohnt, und die Teile beim Händler billiger wären. Bei manchen Produkten haben wir einfach selbst nur eine niedrige Spanne.
Wobei viele dann trotzdem bestellen, weil viele keinen Händler mehr in der Nähe haben, oder der unglaublich unfähig ist, oder manchen die paar Euro mehr einfach egal sind.
Hallo,
hätte mal ne Frage, und zwar hab ich jzt das Komplette Body Kit vom Cupra R daliegen..
So und ich weiß jzt nicht was ich von der Standartfront übernehmen kann bzw was ich mir neu kaufen muss..Im speziellen ob ich andere Führungsschienen, Schrauben, Muttern oder sonst was brauch..
Bei der Heckstoßstange genau das gleiche..
Danke schonmal
Bei Front und Heck brauchst du neue Führungsschienen und Radhausadapter (Für beide) den rest kannste eig. so übernehmen Das mit dem Auspuff beim R Heck weißt du auch oder?
Guckst Du auf die erste Seite dieses Threads, dort findest Du Anleitungen mit Teilelisten.
Lediglich die darin beschriebenen Schrauben/Muttern könntest Du auch von den Altteilen übernehmen.
hab ich mir schon gezogen..wusst halt bloß nich was ich von meinem noch nehmen kann..
@ matze ja weiß ich.. weiß nur noch nich so richtig wie ichs anstell..Hast vllt n Tip für mich?
Nee leider nich, hab die TS Schürze, welche ohne größere probs passt
scheib mal Sven "Bomwollen" an der hat an seinem auch da Heck dran! Der kann dir da bestimmt nen Tipp geben
Also ich wollte auch einen Komplett Umabu machen auf TS
und hab die 1 Frage sind die Führungsschienen wichtig beim Anbauen der Heckschürze
weil ich beim Händler war um die Radhaus Adapter zu bestellen und von den Führungsschienen voll vergessen hatte und er mir aber auch sagte das müsste alles gewesen sein ja und ich bin weg und jetzt lese ich das eig. alle auch diese Führungsschienen verbauen vom TS sind die notwendig oder würde es auch ohne die gehen also mit denen vom Standard Leon ???
Ja! Wenn du das normale Heck hast, und baust das TS/FR Cupra R Heck an, dann brauchst du auch die anderen Führungsschienen! Ohne die bekommst du das Heck einfach nich dran!!!