Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; kann mir jemand helfen mein freund hat heute sein TS Heck montiert und in der mitte unter dem kofferraumdeckel ist ein bogen drinnen irgendwie...
kann mir jemand helfen mein freund hat heute sein TS Heck montiert und in der mitte unter dem kofferraumdeckel ist ein bogen drinnen irgendwie nicht gerade was kann da sein?
ja, da ist mir auch klar
dann müsste man halt von den scheinwerfern oder vom ende der haube bis zum tiefsten punkt runtermessen...
meine je-front schleift alles mit was bei 3 nicht auf den bäumen ist..
jetzt rüste ich wieder auf cupra oder cupra r zurück, habe aber leider die originale stange nicht mehr..
wenn beide gleich tief/hoch sind, kauf i mir die cupra r, ansonsten die cupra.
bei meinem händler ist da 300€ unterschied...
Hi leut mal ne frage zur Fürungsschiene bei der TS Front mit welcher Art von Mutter wird die an der Karosserie befestigt??
Wäre auf der Zeichnung die Pos. nummer 4!!
Da müsste ja an der Karosserie eine Bohrung oder so sein wo die Führungschiene festgeschraubt wird oder seh ich das falsch??
Wie bekomme ich die Stoßleisten an der hinteren Stoßstange ab? Sind die von hinten geschraubt oder gehen die wie bei der vorderen mit dem Schraubendreher runter?
Hab mal ne drigende Frage und zwar hab meine Stoßstange abgebaut um ne TS Front hinzumachen nun ist mir beim abbauen son "Sensor"(denke ich) aufgefallen, nun weiß ich nicht wo das in der Top Sport front hinkommen soll????