TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; kann mir jemand helfen mein freund hat heute sein TS Heck montiert und in der mitte unter dem kofferraumdeckel ist ein bogen drinnen irgendwie...
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #401
kann mir jemand helfen mein freund hat heute sein TS Heck montiert und in der mitte unter dem kofferraumdeckel ist ein bogen drinnen irgendwie nicht gerade was kann da sein?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #402
Da wird die Stoßstange nicht in der Schiene sitzen.
Habt es bestimmt nicht kontrolliert beim drauf schieben.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #403
hallo,

kann mir jemand die genauen maße der bodenfreiheit bei der cupra und cupra r front sagen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #404
Das ist schwer zu sagen. Je nach Fahrwerk (normal, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk) ändert sich auch die Bodenfreiheit.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #405
ja, da ist mir auch klar ;)
dann müsste man halt von den scheinwerfern oder vom ende der haube bis zum tiefsten punkt runtermessen...

meine je-front schleift alles mit was bei 3 nicht auf den bäumen ist..
jetzt rüste ich wieder auf cupra oder cupra r zurück, habe aber leider die originale stange nicht mehr..

wenn beide gleich tief/hoch sind, kauf i mir die cupra r, ansonsten die cupra.
bei meinem händler ist da 300€ unterschied...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #406
Hi leut mal ne frage zur Fürungsschiene bei der TS Front mit welcher Art von Mutter wird die an der Karosserie befestigt??
Wäre auf der Zeichnung die Pos. nummer 4!!

Da müsste ja an der Karosserie eine Bohrung oder so sein wo die Führungschiene festgeschraubt wird oder seh ich das falsch??

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #407
Die alten schienen runter, und dann die neuen drauf! Schrauben müssten eig dabei sein ;)

glaub das müssten 3 schrauben sein!

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #408
Ich hab gedacht die normale Front hat keine Führungschienen. Hab gedacht nur die TS und Cupra Front??

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #409
Doch auch die haben Schienen, aber eben andere als die TS/FR-Front oder die LCR-Front.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #410
Achso ok..will nur gut drauf vorbereiten sein wenn der Umbau in 2woche stattfinden soll, will keine Bösen Überraschungen erleben.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #411
Kurze Frage:

Wie bekomme ich die Stoßleisten an der hinteren Stoßstange ab? Sind die von hinten geschraubt oder gehen die wie bei der vorderen mit dem Schraubendreher runter?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #412
Die sind nur geclipst. Kannste wie vorne mit nem Schraubenzieher raushebeln.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #413
Danke dir :D

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #414
Hab mal ne drigende Frage und zwar hab meine Stoßstange abgebaut um ne TS Front hinzumachen nun ist mir beim abbauen son "Sensor"(denke ich) aufgefallen, nun weiß ich nicht wo das in der Top Sport front hinkommen soll????

hoffe ihr könnt mir schnell antworten geben!!!!!

Anhänge

• DSC00278.JPG
    DSC00278.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • DSC00279.JPG
    DSC00279.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • DSC00283paint.JPG
    DSC00283paint.JPG
    378,3 KB · Aufrufe: 23
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #415
Hinterm Gitter auf der Fahrerseite müsste irgendwo die passende Halterung dafür sein ;) auch beim TS :)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #416
müsste nicht nur, ist sogar :)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #417
Ist es normal, dass ich meinen Seitenschweller ( Leon TopSport) anheben kann oder müsste er bombenfest sitzen??

MfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #418
Er müßte eigentlich fest sitzen, ist ja von unten nochmal mit der karosserie verbunden, da dürfte nix wackeln oder sonstwas ...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #419
Der hat auch bereits einen Riss em Ende, beim Radhaus vorne...

Ist bestimmt auch voll mit Dreck... werde ich wohl mal abnehmen müssen..

Ist ein originaler TopSport, sind da die Seitenschweller auch geklebt in der Mitte, oder

NUR mit Schrauben dann????

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #420
mal ne frage

wer hat die original leisten abgenommen und mal den kleber entfernt?

ich krieg dieses zeug nicht runter. kann machen was ich will. nitroverdünnung, schaber, fingernägel...

keine chance wie habt ihr das gemacht?

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben