- TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #261
kasa
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich nach dem Umbau eine andere Auspuffanlage besorgen muss, ansonsten bleibt das Loch für die Endrohre ja leer, oder?
hi
eine sache geht leider nicht wirklich gut hervor aus der Anleitung ...
ist es möglich die Kennzeichenbeleuchtung komplett auszubauen OHNE die Heckschürze zu demontieren ... und wenn ja wie ? ... warum das ganze ?... dazu gibts dann demnächst nen neuen thread
Ciao reneder

Das Ding sehe ich zum ersten mal, ich hab aber auch keinen R. Ich würde es einfach mal mit diesem scharfkantigen Ding probieren, anonsten schraub es ab.Hab heute mein R-Heck angebaut und dazu ne kurze frage:
Gehört diese Befestigung so wie es auf dem Bild^^ zu sehen ist. Oder muss Sie doch auf die innenseite, ich bin mir da nich so sicher. Denn wenn es innen ist passt doch der Deckel für die Abschleppöse nicht mehr oder? Aber so wie es jetzt ist schauts ja unten raus?(
Ok, das ding hat übrigens die Teile-Nr.: 1ML 807 728 Radhaus Adapter hinten rechts
[edit]
und noch ne frage zu den Seitenschwellern, spricht etwas dagegen die Plastikbefestigungen fest zu nieten anstatt zu kleben. Oder sollte man dort eher nicht reinbohren?