Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Die Schweller kann aber jeder halbwegs Begabte (weisst du was ein Schraubendreher ist? -> ja = begabt) auch selber montieren. Eine entpsrechende...
Die Schweller kann aber jeder halbwegs Begabte (weisst du was ein Schraubendreher ist? -> ja = begabt) auch selber montieren. Eine entpsrechende Anleitung dazu gibt es ja hier in der Area.
erstmal schau dir die Anleitungen an
dafür sind sie da und
zweitens wenn du das heck auf TS umrüstest rüste komplett um
sonst sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt
Hab mir die Anleitung schon angeschaut nur darin erfahr ich nicht ob ne andere Heckschürze auf meinen Leon passt.
Will ja auch net komplett auf TS oder sonstwas umrüsten will lediglich nur ne andere Heckschürze mit Auschnitt für Auspuffendrohr haben da ich den Auspuff nicht unter der Heckschürze verlegen will. Deshalb ja meine Frage welche Heckschürze würde passen?
2x "Sport": 1x kleine Motoren (BE), einmal große Motoren (BF).
Frag' mich aber bitte nicht nach einem/dem Unterschied ;-)
Wobei das mit "Sport" doch relativ ist, oder?
Hatte auf meinem letzten Sport TDI (110 PS) doch auch die ganz normale Standard-Heckschürze (BD) drauf, wenn ich mich recht erinnere.
Es gibt doch nur drei verschiedene Heckschürzen. Das normale Heck mit (BE) und ohne (BD) Ausschnitt für den ESD, bei Sondermodellen auch mit lackiertem Unterteil (BF). Dann natürlich Cupra/TS/FR und Cupra R.
Super helldriver; Danke für die genaue Erklärung der 5 erhältlichen Versionen.
Hab' mich eh schon länger gefragt was die exakten Unterschiede der 3 "normalen" Versionen sind ... groß können sie ja nicht sein.
Also die ganzen Zusatz- und Kleinteile (Grills, Abdeckungen, Leisten etc.) für Front und Heck nehme ich auf jeden Fall auf. Denn da kann man ja - wie Du jetzt am besten weißt - durchaus schön sparen.
Da wohl manche die Schürze versuchen gebraucht zu erhaschen, sind diese "Nebenteile" mal das wichtigste. Die Umsetzung dauert noch etwas, da das ziemlich viel Arbeit ist (Fotos, Beschreibungen, Auflistungen etc.), schließlich soll das ganze ja "DAU-Sicher" werden, und auch für Leute zu verstehen sein, die die Anleitung noch nicht auswendig können.
Mit der Schürze selbst bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da gibt's ein paar Dinge die gegen den "unkontrollierten" und "freien" Verkauf im Shop sprechen. Im Sinne einer Komplettdienstleistung würde ich aber schon gerne. Mal sehen ...