TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Die Schweller kann aber jeder halbwegs Begabte (weisst du was ein Schraubendreher ist? -> ja = begabt) auch selber montieren. Eine entpsrechende...
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #241
Die Schweller kann aber jeder halbwegs Begabte (weisst du was ein Schraubendreher ist? -> ja = begabt) auch selber montieren. Eine entpsrechende Anleitung dazu gibt es ja hier in der Area.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #242
Das nicht aber die Teile sind ausverkauft und er bekommt so schnell keine ran wie ich Sie brauche.

Hehehe ... quasi unter Einsatz meines Lebens habe ich Dir noch einen ganz schnellen Satz besorgt ... aber jetzt willst Du ja nicht mehr :baby:

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #243
Hey, ich hab vor ner halben Stunde erfahren das ich meine Stoßstangen morgen bekomme. Ich nehm die Schweller =).

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #244
@Roman dein Posteingang ist voll :D.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #245
dann schick' mir einfach ein "echtes" E-Mail, ist mir auch lieber.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #246
Hallo.

Wie siehts denn aus wenn man sich ne TS oder Cupra Heckstoßstange an nem normlalen Leon 1.6 bauen will. Passt das??

Würde mir gern nen Sportauspuff zulegen aber ohne den Auschnitt fürs Endrohr gefällt mir das net, wie das z.b. manche unter der Stoßstange verlegen.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #247
erstmal schau dir die Anleitungen an
dafür sind sie da und
zweitens wenn du das heck auf TS umrüstest rüste komplett um
sonst sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt

oder ebend besorg dir nen normales Sport heck

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #248
Hab mir die Anleitung schon angeschaut nur darin erfahr ich nicht ob ne andere Heckschürze auf meinen Leon passt.

Will ja auch net komplett auf TS oder sonstwas umrüsten will lediglich nur ne andere Heckschürze mit Auschnitt für Auspuffendrohr haben da ich den Auspuff nicht unter der Heckschürze verlegen will. Deshalb ja meine Frage welche Heckschürze würde passen?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #249
Es passen alle 5 Leon-Heckschürzen die es original gibt.
Bei ein paar mußt Du halt noch ein paar Plastikteile mittauschen.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #250
5? Ich komme nur auf 4 --> Standard, Sport, Cupra/Topsport/FR/SC und Cupra R!
Was gibts denn da noch?

Gruß
Vatte

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #251
5? Ich komme nur auf 4 -->

2x "Sport": 1x kleine Motoren (BE), einmal große Motoren (BF).
Frag' mich aber bitte nicht nach einem/dem Unterschied ;-)

Wobei das mit "Sport" doch relativ ist, oder?
Hatte auf meinem letzten Sport TDI (110 PS) doch auch die ganz normale Standard-Heckschürze (BD) drauf, wenn ich mich recht erinnere.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #252
Es gibt doch nur drei verschiedene Heckschürzen. Das normale Heck mit (BE) und ohne (BD) Ausschnitt für den ESD, bei Sondermodellen auch mit lackiertem Unterteil (BF). Dann natürlich Cupra/TS/FR und Cupra R.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #253
Super helldriver; Danke für die genaue Erklärung der 5 erhältlichen Versionen.
Hab' mich eh schon länger gefragt was die exakten Unterschiede der 3 "normalen" Versionen sind ... groß können sie ja nicht sein.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #254
Rioman wist du eigentlich das heck im Shop aufnehmen oder nur auf Anfrage

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #255
Rioman wist du eigentlich das heck im Shop aufnehmen oder nur auf Anfrage

Also die ganzen Zusatz- und Kleinteile (Grills, Abdeckungen, Leisten etc.) für Front und Heck nehme ich auf jeden Fall auf. Denn da kann man ja - wie Du jetzt am besten weißt - durchaus schön sparen.
Da wohl manche die Schürze versuchen gebraucht zu erhaschen, sind diese "Nebenteile" mal das wichtigste. Die Umsetzung dauert noch etwas, da das ziemlich viel Arbeit ist (Fotos, Beschreibungen, Auflistungen etc.), schließlich soll das ganze ja "DAU-Sicher" werden, und auch für Leute zu verstehen sein, die die Anleitung noch nicht auswendig können.

Mit der Schürze selbst bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da gibt's ein paar Dinge die gegen den "unkontrollierten" und "freien" Verkauf im Shop sprechen. Im Sinne einer Komplettdienstleistung würde ich aber schon gerne. Mal sehen ...

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #256
Man, man , man, wenn das so weiter geht muss man wohl umrüsten!:nene:
Ihr lasst mir keine wahl.;( :D

Gruß
Vatte

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #257
@Vatte
keine Angst irgendwann rüstet fast jeder um dier hier sehr oft aktiv ist

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #258
Was ist denn der Unterschied zu den verschiedenen Heckschürzen?? Könnte da jemand Bilder reinstellen damit man sich mal nen Anblick verschaffen kann??

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #259
auch hier schau dir die Gallery an bzw. such im Forum

kann doch net so schwer sein

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #260
so leute es ist seit Donnerstag geschaft
Bein ist in Gips und Auto fertig

und nein Auto wurde nicht auf bein heruntergelassen

bilder vom Auto gibts in der userGallery (link siehe Signatur)

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben