TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Diskutiere TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Wären es die selben Führungsschienen wie bei Deinem Signo, würde es auch nicht in der Anleitung drinstehen. Du mußt alle TS-Teile kaufen, sofern...
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #201
Habe in der Anleitung gesehen das man da so Führungsschienen braucht, sind sie den bei mir, bei der Originalen schürze von singo drauf oder muss ich mir die auch noch extra kaufen?

Wären es die selben Führungsschienen wie bei Deinem Signo, würde es auch nicht in der Anleitung drinstehen.
Du mußt alle TS-Teile kaufen, sofern sie bei der TS-Schürze nicht dabei waren (wenn Du neu gekauft hast, waren sie sicher nicht dabei; wenn gebraucht gekauft, mußt Du halt nachsehen ... die Anleitung beantwortet eigentlich alle Fragen).

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Anzeige

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #202
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #203
  • TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #204
also brauche ich jetzt noch die Führungsschienen und die Radhaus Adapter?

Weiss einer was die kosten?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #205
kosten jeweils rund 20 Euro (Stückpreis, UVP)

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #206
hat vielleicht wer ahnung was der dachkanten spoiler vom cupra r kostet?

1M6 827 939 A

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #207
Stinknormaler Listepreis EUR 360,10

Wenn Du konkretes Interesse hast, nimm' aber mit mir vorab Kontakt auf!

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #208
Hi,

da ich unverhofft sehr günstig an eine TS Front + Heck gekommen bin würd ich gern mal wissen was noch alles für Teile benötigt werden. Ich bilde mir ein mal irgendwo hier eine Liste mit den ganzen Teilen gesehen zu haben. Die Schweller bestell ich mir noch hier im Shop, aber was ganau brauch ich alles für Einzelteile (Schienen, Schrauben etc.)?

Was wäre denn nen fairer Kurs nur fürs lacken (Front, Heck, Schweller) und anbauen?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #209
Da steht alles drin:

300 EUR wäre fair. ;)

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #210
hi,

hat jmd bitte die preise parat für die oberen 2 grill elemente neben dem seat emblem ?

@helldriver - die 300 euro ist aber ein freundschaftspreis - beim händler um einiges mehr oder ?

greetings, maista

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #211
Für Cupra oder CupraR?

Beim Händler mach man sowas auch nicht, da dürfte alleine die Front schon soviel kosten... ;)

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #212
jop da haste rechte :)

wär ne top sport front für die ich die beiden grill elemente noch bräuchte.
hat jmd evlt gebraucht noch welche übrig ?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #213
1M0 853 653 G 79Y für etwa 35 EUR.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #214
dankö ... die teilenummer beinhaltet dann wohl die beiden elemente od brauch ich das dingens mal zwo ?

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #215
Das ist der Grill, die Gitter sind ein Teil davon.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #216
Hey muss ja mal kurz die neuste Frechheit posten. Hab ja nun ne TS Front und Heck + Schweller gekauft und hab heut morgen mal nen Mail an 4 Seat Häuser geschickt was das lacken und die Montage kosten würden worauf ich diese Antwort erhielt :

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Anbau inkl. Lackierung dauert ca. 3 Tage ( 2 Tage Lackieraufenthalt) Die Lackierkosten belaufen sich auf 1450 €
Der Anbau kostet 280 €

Sie müssten das Befestigungmaterial mitbringen oder wir müssten es bestellen.
:nene: :laughing: :angry:

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #217
Is' ja richtig günstig. :laughing: ;)
Geh in 'ne freie Werkstatt, Lackiererei oder Karrosieriebetrieb.
Dabei kommst Du um einiges günstiger weg.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #218
:laughing: Was ne geile Antwort. :rolleyes: Wie kann man fast 1.500 EUR für die Lackierung von drei Teilen verlangen? :nene: 600 EUR wäre bei mir die Grenze.

mfG

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #219
Vor allem mit den Anbauteilen kommst auf 2000 :evil:.

• TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett ! Beitrag #220
lol 1500€ is ja Super
mein höchstes vor nen jahr waren 750€

mal sehen was meine Werkstatt mir jetzt sagt

bin ja mom auch beim Umbau (kasa irgendwie machmer fast alles gleich)

Thema:

TopSport (TS) / FormulaRacing (FR) / CupraR (R) - Umbau komplett !

Oben