Toledo Cupra - Und ich mach's doch...

Diskutiere Toledo Cupra - Und ich mach's doch... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich würd mal sagen dass is nur sowas ähnliches wie die r front .....
  • Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #41
ich würd mal sagen dass is nur sowas ähnliches wie die r front .....

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch...

Anzeige

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #42
ja gut, hast ja recht, aber es sieht gut aus. zumidest an dem toledo ;)

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #43
Original von 2easy
hab grad das bild gefunden, der hat doch die front vom cupra r. sieht schon geil aus

oder was meint ihr

Das ist nicht die R-Schürze, die sieht nur so aus. Schau Dir mal bitte die Radlaufansätze an. Das werden die gleichen Schürzen sein, wie für den Supercopa (siehe Gallery)

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #44
Das sind auch nedd die vom Supercopa.

Das ist die Hülle für den Tourenwaen Toledo. Die wird, wi amn an der Seite sieht einfach drangehängt, mit so Schnellverschlüssen. Die wirst auf kein Serienauto bekommen.

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #45
Kann mir mal einer der Cupra R Fahrer einen Gefallen tun??

Ich müsste mal wissen wieviel Bodenfreiheit der Leon Cupra R unter der Frontschürze noch hat... Einfach mal mit nem Zollstock messen und vom Boden bis zum untersten Ende der Frontschürze (deren tiefsten Punkt) messen. Danke!

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #46
Hehe ...jetz tu mal deinen Toledo abfinanzieren :D

...dann denk erst an den Cupra 8)

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #47
ich messe mal nach, aber viel Freiheit ist es nicht.

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #48
Original von Heiko
ich messe mal nach, aber viel Freiheit ist es nicht.

Und Heiko? Schon mal nachgemessen?
Aber gerade weil du meinst dass da nicht mehr viel Freiheit ist frage ich nach...

Ach ja, nun habe ich glatt vergessen auch nach der anderen Seite zu fragen. Selbiges, also den Abstand den die Frontschürze an ihrer tiefsten Stelle zum Boden noch hat, müsste ich mal eben von einem Leon Sport wissen (mit dem Serienfahrwerk!)...

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #49
ich kann erst heut Nachmittag nachmessen, meine bessere Hälfe hatte sich heut früh wahrscheinlich bei den Autoschlüsseln vergriffen und ist mit dem R auf Arbeit gefahren. :rolleyes: :D

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #50
Also die Schürze ist nedd unbedingt der tiefste Punkt.... eher die Motorabdeckung. Ich hab an der Cupra Schürze ca 14- 15 cm... an der Ölwanne grad mal 7 :rolleyes:

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #51
@ Heiko

Vergriffen? Klar! :rolleyes: :D

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #52
Cupra hat fast recht.Der tiefste Punkt der Schüze ist 13 cm.

Motorabdeckung wie die TDI´s sie haben hat der R nicht.

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #54
  • Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #55
Was soll denn das sein? Womit bitte verdient sich dieser Toledo den Namen "Cupra". Mal abgesehen von diesem monströsen und hässlichen Heckspoiler ist da optisch nichts aber auch gar nichts in Richtung Cupra / Cupra R gemacht worden.
Okay, ne Porsche Bremse und angebliche 200PS und 420NM. Das ist aber auch das einzigste...

Mir gehts nicht um den Motor... mir geht's um das Aussehen des Autos...

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #56
Die Bremsanlage ist aber der Hammer.
Ich find den echt schön :)

• Toledo Cupra - Und ich mach's doch... Beitrag #57
Original von liquide
Die Bremsanlage ist aber der Hammer.
Ich find den echt schön :)
Mir würd der auch gefallen, wenn:

1. der Heckspoiler wegfällt
2. die Schürze vom R dran wäre
3. alles schön lackiert wäre
4. die Leistung des Motors um 20-25 PS und 20-40 NM zurückgenommen wird
5. Mille Miglia Alus drauf wären
6. der km-Stand 0 anzeigen würde

Tja, aber leider gibts kein hätte, wäre und sowas.
Jau, das wäre dann was für mich, aber so....Nee.... :tongue:

Thema:

Toledo Cupra - Und ich mach's doch...

Toledo Cupra - Und ich mach's doch... - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben