tn1 tieferlegung h&r 35mm

Diskutiere tn1 tieferlegung h&r 35mm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn Du auf den -Button klickst, gibt es da etwas, das wie eine kleine Weltkugel (---> die da ) aussieht mit 'ner Büroklammer dran. Damit kannst...
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #41
Wenn Du auf den -Button klickst, gibt es da etwas, das wie eine kleine Weltkugel (---> die da
createlink.gif
) aussieht mit 'ner Büroklammer dran.
Damit kannst Du einen Hyperlink einfügen.

Klick drauf, gibt die URL des Bildes an und schreib Deinen Text. ;)

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #43
auf nem cupra auch??
weil wenn ich versuche die Bodenfreiheit zu messen, ist der Ölwannenschut bei ungefähr 8cm oder so mit den Originalen 17ern!!!
also?

lg
chris

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kommt da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #44
Wieso solltest denn am Cupra keine 18" fahren können!??
So wie du es beschreibst könnte man fast meinen das du glaubst wenn du 18" rauf machst die Bodenfreiheit kleiner werden soll!? ?(

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #45
Wieso solltest denn am Cupra keine 18" fahren können!??
So wie du es beschreibst könnte man fast meinen das du glaubst wenn du 18" rauf machst die Bodenfreiheit kleiner werden soll!? ?(

-->nicht unbedingt, aber mir sagte ein Händler wo ich Federn kaufen wollte, dass ich eine Bodenfreiheit von mindestens 11cm auf Feste- und 8cm auf bewegliche Teile Haben muss,
wenn ich Felgen oder Federn typisieren lassen will!
Und laut Seat Händler unterschreitet der Cupra diese Werte von Haus aus.

lg
chris

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #47
Kannst du die Bilder kleiner machen oder als Link einfügen...?
Die Modem User werden es dir danken ;)

Mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #48
Nicht schlecht ^^
Und wird er sehr träge dadurch?
Oder kaum spürbar?

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #49
Nicht schlecht ^^
Und wird er sehr träge dadurch?
Oder kaum spürbar?

was verstehst du unter träge genau?(
hart oder wie?(
bin voll zu frieden damit.viel sagen kein komfort damit finde ich aber nicht man gewöhnt sich schnell dran.mfg

theicon habe auf die weltkugel diesmal geklickt aber funkt.irgendwie nicht:p ?(

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #50
unter träge wird vermutlich gemeint sein ob er viel an endgeschwindigkeit auf der AB und vor allem bei der beschleunigung einbüßt

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #51
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #52
@ djmacbyyamaha: Lerne endlich wie man Bilder verlinkt, ich hab keine Lust ständig deine Beiträge zu editieren. So schwer ist das ja wohl beim besten Willen nicht. Noch ne Anleitung ist hier zu finden .

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #53
hat wirklich noch keiner in AT auf seinem Cupra/R/Topsport 18er eintragen lassen der mir bestätigen kann dass es geht??
will ja nicht 220 Euro für den Sachverständigen/Zivilgutachter Spasten zahln der mir dann sagt dass ichs nicht eintragen darf!

lg
chris

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #54
nen Cupra R hat doch schon 18" von Serie drauf

und warum fragst du nicht infach mal bei euren TÜV onkels nach?

die werden ja wo an besten wissen was sie dir eintragen würden und was nicht

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #55
nen Cupra R hat doch schon 18" von Serie drauf

und warum fragst du nicht infach mal bei euren TÜV onkels nach?

die werden ja wo an besten wissen was sie dir eintragen würden und was nicht

stimmt der R hats von Haus aus - mein Fehler.
aber Cupra/Topsport/Fr net.
und beim Tüv direkt hab ich schon gefragt, der sagte ich soll mich an einen Sachverständigen wenden, denn erst wenn der es sozusagen erlaubt hat, tragen dies ein.
Tja und dafür dass ein Sachverständiger kommt, lässt er sich mal 220 Euro blechen.

lg
chris

Thema:

tn1 tieferlegung h&r 35mm

tn1 tieferlegung h&r 35mm - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
H&R vs. KW Gewindefahrwerk: Hi, ich bin mir nicht sicher welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll, H&R Twintube oder KW Variante 1? Ich hatte schonmal ein H&R...
35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
Oben