tn1 tieferlegung h&r 35mm

Diskutiere tn1 tieferlegung h&r 35mm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das geht ganz einfach Wenn du nach der Anleitung vorgehst http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=37172
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #22
@mcssnoopy
also ich würd sagen nö!!
den man sieht ja was dabei rauskommt und ich hab es in seinem Fall geschrieben. er hat jetzt wahrscheinlich 200 für federn hingeblättert und jetzt doch ein fahrwerk. wenn ich mir felgen kaufe und dann tieferlege, will ich auch das es gut aussieht und das tut es nie mit 35ger federn. man sieht ja das ergebniss bei ihm jetzt, ihn kotzt es an wie der wagen dasteht. mit nem gewinde wär ihm das net passiert. deshalb ist es in meinen augen schwachsinn sich federn zu kaufen wenn ich mir überlege was ich schon an verschiedenen felgen drauf hatte und meine kollegen, wenn wir kein gewinde gehabt hätten, hätten wir jedesmal neue federn kaufen müssen, um rauf bzw runter zu kommen.

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #23
;)
sorry bilder kann ich erst morgen oder sonntag machen
ach nochwas du hast recht ausser das ich 300 euro für die federn mit tüv einbau usw bezahlt habe.
na gut man gewöhnt sich an die optik aber es könnte besser aussehen
frage wie lange fährt man reifen eigentlich ein bis sie richtig gripp geben?( mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #24
djmacbyyamaha, wir wollen Bilder sehen :D

zu deiner Frage zwecks Gripp, je nach Fahrweise ein paar 100km..

mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #25
ja sorry bin noch nicht dazu gekommen.freitag geputzt dann samstag auf arbeit dann nach der arbeit:angry: :angry: ****** katzen spuren üners ganze auto:mad: gestern aufn geburtstag abends und dann hats gschifft und jetzt schaut der seat country wirklich nach schmutz aus.
habe aber heute schnell welche gemacht und schau das ich sie morgen hineinsetzte ok sorry nochmals :) =) mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #26
Es kommt hierbei ja nicht auf Sauberkeit an ;) Wir wollen was gaaaaaaaaanz anderes sehen :]

Zuletzt bearbeitet:
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #27

so hoffe mal das klappt mit dem bild:]
muss ich da bei jedem bild neu hochladen oder wie?(
oder kann ich bei durchsuchen mehrere hineinsetzen?(
mfg danke

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #28
auweia....mach das bitte mal kleiner.....

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #29
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #30
oder lade es bei imageshack hoch und verlinke einfach nur

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #31
der Abstand is doch mehr od. weniger okay so hinten, wenn's vorn auch so homogen ausschaut, passt des doch..

mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #32
Sieht gut aus ... aber bitte KLEINER :D

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #33
oder lade es bei imageshack hoch und verlinke einfach nur

verlinken?(
sorry aber wie geht das?( hier noch ein bild
und was ist jetzt mit mehren bildern wie stell ich das an? auserdem dauert das immer so lange gibts da noch was besseres?( mfg danke

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #34
Jo find den Abstand auch ned schlecht..
Nur was mich bei 19" stören würde ist das es mit den kleinen Scheiben wie Spielzeug aussieht! ;) ..sollte dann also schon ne Brembo drunter sein! *fg*

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #35
verlinken?(
sorry aber wie geht das?( hier noch ein bild
und was ist jetzt mit mehren bildern wie stell ich das an? auserdem dauert das immer so lange gibts da noch was besseres?( mfg danke

finde auch das es sehr gut aussieht (dafür das es "nur" 35mm Federn auf nem 1,6er sind).
Bekomme demnächst 25mm Federn für meine Cupra
hätt da mal jemand ein Bild wie das aussieht??

und nochwas, hab ich in AT überhaupt ne möglichkeit 18er zu typisieren?
mfg
chris

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #36
Bekomme demnächst 25mm Federn für meine Cupra

Hmmmmmmmm,

das wären dann im Endeffekt 1cm tiefer als vorher, ob sich das lohnt? Oder versteh ich dich falsch?

der Cupra hat doch schon ne 15cm Tieferlegung werkseitig...

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #37
Hmmmmmmmm,

das wären dann im Endeffekt 1cm tiefer als vorher, ob sich das lohnt? Oder versteh ich dich falsch?

der Cupra hat doch schon ne 15cm Tieferlegung werkseitig...

wohl eher 15mm, aber die 25mm beziehen sich auf die zusätzliche Tieferlegung (hat mir Patrick jedenfalls versichert)

lg
chris

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #38
Ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Mit den Federn hast Du nichts falsch gemacht. Hab das auch machen lassen. Bist zwar nicht sooo tief, aber hast immernoch etwas weicheren Fahrkomfort. Die Tomasonfelgen sehen alle nice aus;)

MfG

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #39
wohl eher 15mm, aber die 25mm beziehen sich auf die zusätzliche Tieferlegung (hat mir Patrick jedenfalls versichert)

lg
chris

Dann hättest du in Summe eine 35mm Tieferlegung und damit nützen dir dann auch die schon gezeigten Fotos als Vergleich ;)

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #40
hab morgen noch mehr bilder
könnte ich jetzt bitte noch antworten auf meine frage bekommen?
und wer hat das mit den klicks gemacht?wie geht das denn?

badboy2 du hast recht die scheiben schauen so klein aus,hätte sie vielleicht nicht lackieren lassen sollen?:D
brembo style
aber bevor ich umbaue auf cupra,style oder brembos da kauf ich mir lieber gleich nen gebrauchten cupra mit ca: 30000 kilometer für ca 17.000 euros :D

Thema:

tn1 tieferlegung h&r 35mm

tn1 tieferlegung h&r 35mm - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
H&R vs. KW Gewindefahrwerk: Hi, ich bin mir nicht sicher welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll, H&R Twintube oder KW Variante 1? Ich hatte schonmal ein H&R...
35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
Oben