tn1 tieferlegung h&r 35mm

Diskutiere tn1 tieferlegung h&r 35mm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute war heute beim händler um mir meine neuen 19" tomason tn1 felgen auf meinem leon 1,6er torro anzuschauen.leider bin ich ein wenig...
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #1

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
hi leute war heute beim händler um mir meine neuen 19" tomason tn1 felgen auf meinem leon 1,6er torro anzuschauen.leider bin ich ein wenig entäuscht weil ich nur eine 35mm tiefelegung von H&R drin habe.:cry: :cry: mein händler hatte mir damals dazu geraten:cry:
leider bin ich jetzt nicht sehr zufrieden damit da noch viel zu viel platz in der radkästen ist.gibt es da eine möglichkeit das ich mein baby noch optisch oder so tiefer bekomme?( ?(
will leider nicht schon wieder so viel coole dafür ausgeben.
ich habe auch schonmal so was von spurtellern gehört,geht das bzw.bringt das was mfg
danke mb:astonish:

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #2
Einzigste Möglichkeit ist nen anderes Fahrwerk ;)
Von Tieferlegungstellern sollte man besser die Finger lassen. Die Teile sind nicht erlaubt in Verbindung mit anderen Federn/Dämpfern und außerdem bringen die rein gar nix.

Leute, wenn ihr tief wollt, warum macht ihr euch dann 35mm Federn rein???

Mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #3
Einzigste Möglichkeit ist nen anderes Fahrwerk ;)
Von Tieferlegungstellern sollte man besser die Finger lassen. Die Teile sind nicht erlaubt in Verbindung mit anderen Federn/Dämpfern und außerdem bringen die rein gar nix.

Leute, wenn ihr tief wollt, warum macht ihr euch dann 35mm Federn rein???

Mfg

ja ich weis sorry aber ich wollte damals 50er federn aber der händler meinte zu mir nehme die 35er und dann bekommst du auch keine probleme mit den felgen die du dir kaufst. mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #4
das is ärgerlich ... ich denke das der damals einfach die 35er federn verbauen wollte weil da nix passieren kann ...
bei 50er federn kann wenns blöd läuft der stabi schleifen ... oder das rad nicht mehr den vollen lenkeinschlag haben ... oder beim einfedern an der radhausschale schleifen ...

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #5
Bei nem 1.6er schleifen keine Antriebswellen! Und an der Radhausschale schleift auch nix, zumindestens nicht, wenn die ET passt!
Kauf dir nen H&R Cup-Kit und fertig! Weiss ja nicht was deine Leon für Dämpfer hat, aber bei ner 50er Tieferlegung sollten es schon Sportstoßdämpfer sein!

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #6
Bei nem 1.6er schleifen keine Antriebswellen! Und an der Radhausschale schleift auch nix, zumindestens nicht, wenn die ET passt!
Kauf dir nen H&R Cup-Kit und fertig! Weiss ja nicht was deine Leon für Dämpfer hat, aber bei ner 50er Tieferlegung sollten es schon Sportstoßdämpfer sein!

ja sau ärgerlich mich :vomit: das schon wieder voll an:mad: .
H&R Cup-Kit ?( ?( ?(
ist das ein fahrwerk komplett also mit federn?(
was kostet das denn ca neu oder gebraucht?(
und ist das ein Gewinde?(

ich glaube die erste zeit hau ich mir hinten im Kofferraum zwei winterreifen rein das der hinten ein bissi tiefer kommt:D
ach ich könnte :cry:

noch tipps? danke

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #7
Das Cup-Kit ist ein komplett Fahrwerk mit Federn und Dämpfer! Kein Gewinde!
Kostet so ca. 400€. Glaube im Shop gibts das auch.

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #8
Das Cup-Kit ist ein komplett Fahrwerk mit Federn und Dämpfer! Kein Gewinde!
Kostet so ca. 400€. Glaube im Shop gibts das auch.

Ja ok danke. Ich glaube aber, ich spare noch ein wenig und kaufe mir dann lieber gleich ein Gewindefahrwerk zum Verstellen. mfg :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #9
  • tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #10
Genau so siehts aus, hätt ich dir jetzt auch geraten!!
federn sind nämlich der absolute schwachsinn kosten nämlich auch knapp 250 euro
demnach sparen aufn gewinde und dann kannst einstellen wie es dir gefällt

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #11
Jo und wenn du dir wieder nen starres Fahrwerk kaufen würdest hättest du vieleicht wieder das Problem das du nicht zufrieden bist mit der Tiefe. Gewinde ist da schon das Maß der Dinge.

Mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #12

wer sich für 35mm ein gewindefahrwerk kauft, nur weil er den wagen optisch tiefern haben möchte, der spinnt in meinen augen.

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #13
oder will besseres fahrverhalten als mit so nem zusammengeschusterten fahrwerk aus unpassenden federn u. labbrigen dämpfern ;)

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #14

wer sich für 35mm ein gewindefahrwerk kauft, nur weil er den wagen optisch tiefern haben möchte, der spinnt in meinen augen.

meinst du jetzt mich oder was?(
ich spare ´jetzt erst einmal auf ein gewinde:heart:

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #15
Ich denke mal, er meinte, wenn jemand sich ein Gewindefahrwerk kauft, nur um dann mit einer 35er Tieferlegung rumzufahren, dann wäre das etwas unsinnig. Und bezogen haben dürfte er sich vermutlich auf das Posting von sly_boogie... ;)

In Deinem Fall macht das Gewinde durchaus Sinn!

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #16
nun ... selbst bei 0mm kann ein gewindefahrwerk sinn machen ( da ein serienfahrwerk meist nicht alle käufer zufriedenstellt) ... und wenn ich ez nur bessere performance haben will ohne nennenswerte tieferlegung kann ich das mit nem gewindefahrwerk auch bekommen ... und hab nebenbei jederzeit die möglichkeit doch tiefer zu gehn ... ( wobei für die fahrperformance dann genug andere möglichkeiten gegeben wären mit federn u. dämpferkombinationen die nicht tiefer gehn als serie )

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #17
Kannst du mal Bilder posten wie die Tieferlegung mit den 19 " aussieht.
Wenn du nicht zufrieden bist dann kauf dir ein Gewindefahrwerk. Dann kannst du sicher sein auch keinen negativen Keil zu bekommen.

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #18
nun ... selbst bei 0mm kann ein gewindefahrwerk sinn machen ( da ein serienfahrwerk meist nicht alle käufer zufriedenstellt) ... und wenn ich ez nur bessere performance haben will ohne nennenswerte tieferlegung kann ich das mit nem gewindefahrwerk auch bekommen ... und hab nebenbei jederzeit die möglichkeit doch tiefer zu gehn ... ( wobei für die fahrperformance dann genug andere möglichkeiten gegeben wären mit federn u. dämpferkombinationen die nicht tiefer gehn als serie )

also ich würde das noch viel tiefer haben wollen,aber der händler meinte bei den Federn gibts von H&R die 35 u 55er.und er hat mir die 35er empfohlen.
wegen den eintragen und wer weis was ich jemals für felgen fahren werde die wo ich dann nicht wegen der tieferlegung eingetragen bekomme.?( ?(
ja jetzt weis ich die tn1 19"
also hätte ich ein Gewinde dann so tief runter wie erlaubt :very_hap: oder noch ein bissi mehr:D
ps. Bilder könnte ich machen mit mein bruder seiner digi-cam aaaaaaaaber
wie stell ich die rein ?:p
aber wenn dann morgen wenns auto sauber ist.mfg

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #19
1. Foto schießen
2. Bild auf den Rechner ziehen
3. Hochladen auf einen Server - z.B.
4. Link kopieren
5. Den Link im Forum in den Thread einfügen
6. Fertig

• tn1 tieferlegung h&r 35mm Beitrag #20
1. Foto schießen
2. Bild auf den Rechner ziehen
3. Hochladen auf einen Server - z.B.
4. Link kopieren
5. Den Link im Forum in den Thread einfügen
6. Fertig

OK DANKE probiere ich morgen :D mal das einzige komplizierte ist das hochladen wahrscheinlich

Thema:

tn1 tieferlegung h&r 35mm

tn1 tieferlegung h&r 35mm - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
H&R vs. KW Gewindefahrwerk: Hi, ich bin mir nicht sicher welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll, H&R Twintube oder KW Variante 1? Ich hatte schonmal ein H&R...
35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
Oben