Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ich entschuldige mich mal wenigstens im nachhinein noch für das kurzfristige fehlen ohne absage........ ich wäre eigentlich aus einem anderen...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #361
so ich entschuldige mich mal wenigstens im nachhinein noch für das kurzfristige fehlen ohne absage........

ich wäre eigentlich aus einem anderen grund nach altenburg gekommen als das treffen. was allerdings eine nette sache gewesen wäre. da der hauptgrund kurzfristig ausgefallen ist habe ich mir den weg gespart. "duckundwegrenn".......

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #362
@Zebu

Wenigstens hat es noch zur Stippvisite gelangt, aber der heutige Sonntag verlief nun mal so völlig anders, als vorher geplant :(

Bin auch schon auf die Videos gespannt... :D

@ayke

Ich glaub, nächstes Mal bin ich auch mit einer Honda dabei...:megasmile:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #363
heute früh war ich noch am Grübeln doch zum Treffen zu fahren (obwohl ich eswas verpennt hatte)..... ein Blick aus dem Fenster ließ allerdings wenig Hoffnung das das Treffen trocken verlaufen könnte. Also bei uns hat's gegossen. Freut mich aber wenn es weiter nördlich dann doch bei euch trocken geblieben ist. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #364
so bin auch wider fast nüchtern, ich habs weder geschafft zum treffen zu kommen noch mir mit frankenleon und frankenleonie vfl wob vs 1fcn anzuschauen... völlig vergeitgter sonntag!!!! :cry:

in meinem alter verträgt man einfach keinen alkohol mehr :baby:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #365
alkohol

tja die wobstädter vertragen aber auch gar nix---
nett unterlegen gewesen vorhin die grün weissen... :D

olé olé ole´

grins nei´n ich habes auch nicht geschafft so ein *******.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #366
och man würde bei sowas auch mal gern mitspielen :D aber leider lehlt mir dazu noch die leistung :cry:
aber net mehr lang :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #367
ich war net für die wobstädter sunny, die hamms garnet verdient die ******!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #368
@Cupra-hamburg

Arg.....ich kann deine DVD nicht lesen!! :cry:

PC DVD-Player versucht permanent etwas zu lesen, nach 5 MInuten abgebrochen.
PC DVD Brenner sagt: Keine Medium eingelegt.
DVD Player sagt gar nichts.
DVD Recorder zeigt auch nichts an.

In welchem Format sollten die Daten denn vorliegen? Als "Rohmaterial" oder als abspielbarer Film? Hätte die DVD vielleicht finalisiert werden müßen für andere Geräte. Irgendwas ist da faul!! :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #369
Moin an alle

Bin auch wieder zuhause

( :rolleyes: dann kann doch was nicht stimmen,fahre als erster weg und komme als letzter wieder zuhause an :rolleyes: )

War wieder einmal Super

Danke Holger für die Tipps beim Schalten :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #371
@zebu

shit, ja, hätte noch abgeschlossen werden müssen.... :(

wenns nicht hinhaut, mußt du sie mir schicken, dann mache ich das.

gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #372

Klasse, isobuster hat die Daten rekonstruiert und mit dem VLC Player kann ich sie auch abspielen.

@cupra-hamburg

Hat sich wohl erledigt, mal sehen ob ich die Datei bearbeiten kann. Sind 10 min auf der DVD drauf.

Wer hat eigentlich meinen Vergleich mit special aufgenommen?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #373
Erzählt mal bisschen wie die Vergleiche waren bis die Videos on sind. Sind die 350 Z Fahrer gekommen? Waren auch gepimpte Type R s da? :D

Wer war am schnellsten?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #374
Kein 350Z, kein ungechippter R X( und meine Verstärkung war leistungsmäßig nicht so das gelbe vom Ei. Dafür hatte er eine andere, durchaus markante, Eigenschaft! :explode: :D

Ich weiß jetzt gar nicht wer nun den längsten hatte? ?( :baby:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #375
Juhuuu...

also ich weiß nicht wer den nun der schnellste war, aber ich war definitiv einer der langsamsten.. :D .. auch wenn ich einfach mal behaupte das die Gänge bei mir am schnellsten gewechselt waren.. hähä :]

War nen tolles Treffen mit sehr gutem Wetter, und das Megaherz noch vorbeigeschaut hat fand ich auch klasse.

PS: Das nächste mal setzt ich mich beim Essen zu den TDI`lern...

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #376
:cry: Das wars mit der Scheibentönung an meinen Geliebten Top Sport :cry:

Ich weiss warum ich als Nickname ACAB genommen habe :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #377
Original von SlasherHase
in meinem alter verträgt man einfach keinen alkohol mehr :baby:

:totlach: In deinem Alter :totlach:

Schon klar , was willste den erst mit 24 machen :totlach:

MFG Frank

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #378
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir mal einen Teil von euren Treffen durch gelesen. Scheint echt interresannt zu sein. Wie oft macht ihr das im Jahr.

Bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines Leon 1.8T. Eine art Austauschen auf "diese" Weise find ich echt super!!

Werde hier jetzt mal öfter rein schauen. Ich möchte nämlich auch noch ein Bisschen was an meiner Karre machen.... . Bin aber z. Z. Student und habe das Geld nicht so locker... Ja ja, ich weiß Student sein aber so ne Karre fahren- ich wie?! Aber ich mußte meinen heiß geliebten Polo verkaufen und habe bei dem Leon ein "Schnäpchen" gemacht.

Gruß Stefan- der Student aus HL

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #379
Videos

Hallo Stefan,

erstmal Herzlich Willkommen, du bist gleich im richtigen Thread gelandet! :D

Die Treffen sind unregelmäßig, ja nach Lust und Laune. Bei Studenten wunder ich mich über gar nichts mehr, also auch nicht über einen 1.8T. ;)

@All

So, ich leg mal langsam los. Keine Panik, die Kennzeichen sind nicht zu erkennen:

1. (7,64 MB)
2. (6 MB)
3. (4 MB)
4. (6,5 MB)
5. (5,4 MB)
6. (11 MB)

Die ??? melden sich bitte zwecks Zuordnung!

Das ist für heute erstmal alles!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #380
War Zimbo2 auch dabei? Würde mich wundern nehmen was er gegen gechippte R s gemacht hat, da er ja auch nen anderen Kat drinn hat..

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben