Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Diskutiere Tester für H7 Xenonkit gesucht ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das frage ich mich auch immer, wenn ich die Weitenangaben lese. Korrekt eingestelltes Licht hat ja immer den gleichen Winkel zur Strasse. Damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #81
Das frage ich mich auch immer, wenn ich die Weitenangaben lese. Korrekt eingestelltes Licht hat ja immer den gleichen Winkel zur Strasse. Damit sollte ja eigentlich immer der gleiche Bereich ausgeleuchtet sein. Einzig der rechte Fahrbahnrand kann durch einen anderen "Knick" etwas weiter ausgeleuchtet sein.

Zumindest bei den besseren H7 und Xenon sollte also der Bereich gleich sein, nur die Farbe anders und damit evtl angenehmer.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #82
Nunja der Bereich mag der selbe sein. Der ist bei Xenon zumindest original Mercedes aber perfekt ausgeleuchtet. Die normalen halogen Dinger leuchten alles fleckig aus.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #83
So, genügend Tester. 2x H7 und 1x H1.

Erfahrungsberichte gibts im Extrathread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben