Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Diskutiere Tester für H7 Xenonkit gesucht ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also die umbauarbeiten, wenn man es einmal drin hat sind normalerweise innerhalb von 10 minute zu realisieren! batterie abklemmen, brenner von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #41
also die umbauarbeiten, wenn man es einmal drin hat sind normalerweise innerhalb von 10 minute zu realisieren! batterie abklemmen, brenner von den vorschaltgeräten trennen, vorschaltgeräte abschrauben, normale halogenbirnen rein, batterie wieder anklemmen und fertig°

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #42
Bin dabei als Tester. Sorry leider kann ich keine PNs schicken. (Geld für ne Mitgleidschaft ist aber bezahlt...)
Was kostet denn der Spaß als Tester? Und was genau bedeutet Tester:D

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #43
Hey.Interesse hätte ich auch.Nur würde ich dafür dann eher die Scheinwerfer mit Linse verbauen.Mmmh,leider habe ich meine SWR durch die Cupra R Front abklemmen müssen.
Aber ne Atrappe geht ja auch,oder :)

Und ne Automatische LWR gibts zum nachrüsten,die mit Ultraschall arbeitet.Hat nen Kollege für seinen Ibiza gekauft,leider passen die Dinger jetzt nicht in seine Scheinwerfer.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #44
@Spaceman
wenn du die Scheinwerfer mit Linse nimmst, dann brauchst du H1-Xenonbrenner!

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #45
Wozu Atrappen und automatische LWR? Ist sowieso nicht erlaubt.
Mich blenden Autos mit und ohne Xenon oft. Was die automatische LWR bei erlaubtem Xenon soll werd ich nie verstehen. Die ***** funktioniert eh nicht.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #46
Wozu Atrappen und automatische LWR? Ist sowieso nicht erlaubt.
Mich blenden Autos mit und ohne Xenon oft. Was die automatische LWR bei erlaubtem Xenon soll werd ich nie verstehen. Die ***** funktioniert eh nicht.

Also mich blenden öfter die normalen, weil z.B. der regler der ladung nich angepasst ist, oder die birne nich richtig sitzt! Gut es kommen mir aber auch mehr normale entgegen und seltener xenon! Die ALWR finde ich ganz gut, ich möchte ungern von einem xenon brenner dauerhaft geblendet werden, mir reicht es schon bei begegnungen über kuppen oder so! Aber ich finde das sich die ALWR sehr oft an der grenze zum blenden befindet, und das sieht man, wenn der entgegenkommende gas gibt, und dadurch das Auto vorne hochkommt, denn dann blendet es schon!

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #47
Das Set ist in H1, H4 und H7 erhältlich. H7 ist momentan am Lager zum Test. Alle anderen kann ich in 2 Tagen bekommen.

Wer testen möchte bekommt einen Vorzugspreis vor Aufnahme in den Shop. Gegenleistung wäre ein ausführlicher Erfahrungsbericht hier !

Wer keine PN`s schreiben kann darf gerne mailen: [email protected]

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #48
Wär vielleicht auch ne Idee, das Zeug in die Nebelscheinwerfer zu bauen. Vielleicht sieht man mit den Dingern dann endlich auch mal mehr. :)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #49
Das lass mal keinen vom TÜV hören :D

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #50
Meinjanur. :)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #51
Hab gerade in nem anderen Forum NSW mit Xenon gesehen, sieht wirklich interessant aus.

mfG

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #52
aber H3 hat der patrick gar nicht im angebot ;-)
abgesehn davon wäre die idee hier im forum auch nicht mehr ganz so neu, der user The Predator hatte sowas in seinem auch schon verbaut.....

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #53
Und was solls denn nun kosten?

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #54
Das kommt dann wenn wir wissen, dass es was taugt...

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #55
Dürfen denn alle erfahren um welchen Hersteller es sich handelt und wo das Zeug hergestellt wurde?
Aus dem asiatischen Raum mit einer rot schwarzen Verpackung? Dann lach ich mich kaputt und kaufe es für unter 40€ mit Versand:rolleyes:

Ich kenne schmpa nicht. Die Sache ist nur die dass ich keine anderen Kits kenne. Und wie erwähnt frage ich mich warum es keinerlei Details gibts zum Hersteller usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #56
Hallo? Traust du schmpa sowas zu? Ich nicht!! Er wird sich schon keine goldene nase daran verdienen!

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #57
jep also alles was schmpa bisher hier verkauft hat, war im vergleich zum normalen Laden relativ günstig....und das er natürlich auch a bissl verdienen will is doch klar, und auch selbstverständlich......find es auch gut das er tester sucht, und die dinger nicht einfach hier anbietet........

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #58
Das wird hier als Kritik an schmpa aufgefasst. Ist echt nicht so gemeint! Er darf die auch für 300€ anbietet. Muss man ja nicht kaufen. Der Rest steht schon oben.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #59
Ich nehme den Ball nicht auf. Wir sind hier weder bei Ebay noch auf dem Trödelmarkt :rolleyes:

EDIT: In Post 1 steht hochwertig. Nein, es ist keine rote Kiste. Ich sagte bereits, dass es was taugen soll und um das bestätigt zu haben hätte ich es halt gerne vorher getestet. Würde es auch selber machen, aber ich habe "leider" echtes Xenon. Für 40 EUR wird es nicht zu haben sein, aber auch keine 300 kosten...es liegt in etwa in der Mitte dazwischen und es gibt darauf 3 Jahre Garantie ! Du kannst es Dir ja alternativ mal ansehen wenn Du auch zum Centro kommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #60
Mhm Intresse hätte ich auch schon.*Vermisse meine Xenon licht vom opel*.

Aber ich habe nur Angst wegen dem Einbau. Bin da immer so begarbt dass ich Die Elecktrick versaue.*Deshalb darf ich in der Firma kaum noch E-Sachen machen*
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben