Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Diskutiere Tester für H7 Xenonkit gesucht ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Und weil viele solche Erfahrungen gemacht haben wie Du möchte ich es testen bevor es in den Shop kommt. Der Händler mit dem ich kooperiere hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #21
Und weil viele solche Erfahrungen gemacht haben wie Du möchte ich es testen bevor es in den Shop kommt. Der Händler mit dem ich kooperiere hat schon mehrere verbaut und ich habe mir das mehrfach live angesehen.

Und Ihr kennt mich inzwischen gut genug um zu wissen, dass nicht alles in den Shop kommt.

Ich bringe das dann am besten zum Centro mit, alles bisherigen interessenten kommen ja dahin :D

Späterer Vk soll um die 175 EUR sein. Der Tester bekommt einen Sonderpreis.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #22
Ist das Set speziell für Reflektorscheinwerfer? Bei mir ist die Xenon-Nachrüstung auch ständig im Hinterkopf, weil Skoda ja bei mir das Xenon vergessen hat...
SWRA hab ich drin. Frage wegen dem Reflektor, weil ich kurzfristig vor habe für "klareres" Licht die Projektionsscheinwerfer vom Octavia Scout nachzurüsten.

Frage nach legal/illegal wiederhole ich auch nochmal. Mit SWRA und Projektionsscheinwerfe würde ich vermutlich "nur" beim TÜV und beim Unfall auffliegen...

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #23
Die Kits sind grundsätzlich illegal, da Du keine automatische LWR hast. Ich aber über die normale ELWR verstellbar wie bei der Glühlampe auch.

Passt in beide Sorten Scheinwerfer.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #24
Selbst mit automatischer LWR sie die illegal, es sei denn jemand möchte seinen selbstgebauten Scheinwerfer begutachten und genehmigen lassen.

mfG

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #25
Das kommt auch noch hinzu, ja.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #26
Jo bekunde eventuell Interesse aber du bringst die ja mit zum nächsten Centro Treffen;)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #27
Also, ich muss sagen, wenn ich nicht schon so ein oder zwei Set hätte und nicht in der Schweiz wohnen würde, dann würde ich mich sofort als Tester melden.

Hatte bei meinen Originalscheinwerfer ein Xenon Set drin und das in 6000K. Ist ne sehr feine Sache, nicht nur wegen der Optik sonder wegen dem hammer Licht dass es auf die Strasse bringt. Wenns richtig eingestellt ist, dann blendets auch niemand ;-)

Das sah bei mir so aus:
dsc01850forumkx4.jpg

dsc01851forummt5.jpg

Seit zwei Wochen habe ich mir die neuen AngelEyes gegönnt und gleichzeitig ein neues Xenonset in H1 geholt, sodass ich das Xenon in die neuen Scheinwerfer einbringen kann und muss sagen, die Linse ist besser angebracht für das Xenon Nachrüstset...

Ach ja, habe in den AngelEyes 5300K drin, da mir die 6000K etwas ins bläuliche gingen, mit den 5300K ist das Licht schön weiss, aber immer noch ein stückchen blauer als original Xenon, aber dass fällt jetzt nicht mehr so gross auf ;-)

So ist es jetzt aktuell:
dsc01949gf0.jpg

colagede7.jpg

dsc01958copywm1.jpg

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #28
Wie verhält es sich mit Deinem Set bzgl. der Wärmeentwicklung ?

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #29
@Schmpa
Viele behaupten, dass sie mehr Wärme entwickeln weil sie heller usw. sind, aber das stimmt absolut nicht!!!
Dadurch dass sie nur 35Watt haben, ist es wesentlich "kühler" als die Halogenlampen.

Habe den beweis:
War mit dem Originalscheinwerfer in der Waschstrasse und habe die Abschlussdeckel entfernt, sodass sich ein scheinwerfer beschlagt, danach habe ich das Abblendlicht eingeschaltet um es zu trocknen und das selbe spiel habe dananch mit dem Xenonlicht wiederholt. Kann dir sagen, mit dem Xenon ging die Austrocknung wesentlich länger als mit der Halogenlampe ;-)

Also ich möchte mein Xenon nie mehr missen und werde es immer wieder ersetzten wenn was nicht mehr in Ordnung ist, die Halogenlampen kommen nimmer rein :]

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #30
Das is ja eigentlich auch der Gag bei den Gasentladungslampen: Die ziehen ordentlich Leistung zum Zünden, aber die Daueraufnahme im Betrieb is geringer.
Es gibt sogar Leute, die behaupten, daß nur wegen der geringeren Wärmeentwicklung die Scheinwerferreinigungsanlage notwendig ist.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #31
Es gibt sogar Leute, die behaupten, daß nur wegen der geringeren Wärmeentwicklung die Scheinwerferreinigungsanlage notwendig ist.

Das stimmt, das ist einer der Gründe wieso die SWRA benötigt wird, da z.B. der Schnee auf den scheinwerfern nicht so schnell schmelzt, wenns grad mal auf der AB schneit, die gesamte Scheinwerferoberfläche ist kühler....

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #32
Eben. Aber andere behaupten, eine diffuse Blendung durch den üblichen Dreck wäre der Grund. Kann man halt leidern nirgends nachlesen, was jetzt tatsächlich der ausschlaggebende Grund ist.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #33
Hier nochmal ein Bild mit 6000 Kelvin:

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #34
²Patrick: Hast du auch ein Set mit H1-Fassung für die neuen AEs?

²Gialli: Hübsche Felgen! die kenn ich irgendwo her...

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #35
Auch mit H1 Fassung lieferbar, ja.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #36
Aber andere behaupten, eine diffuse Blendung durch den üblichen Dreck wäre der Grund.

Ich bin der Meinung dass das SWRA-Wasser, was vom spritzen auf dem Scheinwerfer bleibt, das Licht mehr lenkt, als den Dreck ;-)

@PH
Dachte ich mir doch dass du die selben hast...gute wahl 8)

@Schmpa
Werde mir bei der nächsten bestellung evtl. noch ein H1 Set bestellen, das Mühsame bei den neuen AE ist, dass man immer die Scheinwerfer ausbauen muss um das Xenon zu wechseln, bei den Originalen ging der ganze Einbau viel flotter ohne irgendwas auszubauen....schade....

Werde noch Bilder posten, sobald ich meine ILS-Folien bekommen habe ;-)

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #37
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #38
Pn

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #39
Also was das Blenden angeht. Mit den AE könnt ihr zu 100% sicher sein dass ihr niemand blendet.
Als ich das Xenon in den originalen drin hatte, kam es ein oder zwei mal vor dass der Gegenverkehr dachte dass ich mit Fernlicht fahre, aber dass war auch nur bei Kuppeln usw....was ja bei den älteren Xenonarten (z.B. Mercedes) auch der Fall ist.

Mit den AE hab ich jetzt eine ganz klare hell/dunkel Grenze und hab noch keinen einzigen gehabt, der was zu meckern hatte ;-)

Xenon in den Angel Eyes sieht so aus:
dsc01945fj8.jpg

dsc01947ga3.jpg

p2812070017ly9.jpg

p281207001801vr9.jpg

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #40
das sieht echt geil aus!! Nur müsste man es zur HU wieder alles umbauen oder? Gibts das für H1 und H7? quasi das man beides xenon hat?

MFG MatzeBB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben