Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Diskutiere Tester für H7 Xenonkit gesucht ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Einzig und allein in den Deckel hinten am Scheinwerfer hinten muss ein Loch gebohrt werden, welches hinterher wieder verschlossen werden kann nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #61
Einzig und allein in den Deckel hinten am Scheinwerfer hinten muss ein Loch gebohrt werden, welches hinterher wieder verschlossen werden kann nach Rückbau (oder den Deckel einzeln als Ersatzteil kaufen sofern möglich).

E-Arbeiten in dem Sinne sind das nicht, denn es ist kein Kabel zu trennen oder sonstwas. Wird alles gesteckt ! Nur die Steuergeräte sind noch irgendwo in Scheinwerfernähe zu plazieren und zu befestigen.

Wenn das Produkt sich bewährt, werde ich eine Einbauanleitung erstellen und jedem Produkt beilegen was ich verkaufe. Das ist es u.a. was uns hier von Ebay unterscheidet.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #62
Mhm Intresse hätte ich auch schon.*Vermisse meine Xenon licht vom opel*.

Aber ich habe nur Angst wegen dem Einbau. Bin da immer so begarbt dass ich Die Elecktrick versaue.*Deshalb darf ich in der Firma kaum noch E-Sachen machen*
.

Sei mir ned bös....aba bei deiner Schreibweise (Rechtschreibung 6) würd ich dich auch nix machen lassen ;)

Wenn du gar niemanden findest Patrick...ich mach´s...hier in Schweden brauch ich gutes Licht ;)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #63
ich hatte nen kit schon im TS allerdings nicht offiziell h7 sondern eigenanpassung, ich hab es vor wieder reinzumachen allerdings will ich nen bestimmten farbton, swr hab ich ab werk und den niveauregler mach ich auch noch rein.

aber wenn wir uns einig werden sollten das ich irgendwann nachträglich andere brenner reinmachen kann und die ggf auch bei dir beziehen kann mach ich es. hab auch die möglichkeit (muss den kontakt nochmal auftauen) das einzutragen... ist durchaus möglich.

hab noch zum anschauen bilder vom einbau damals gefunden... links die power2night gt150 rechts xenon "c-klasse variante"

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #64
hab auch die möglichkeit (muss den kontakt nochmal auftauen) das einzutragen... ist durchaus möglich.
Nein, is es nicht.
Man kann sich zwar von irgendeinem Kollegoiden von mir irgendeinen ****** schreiben lassen, aber der kostet dann Geld und is das Papier nicht wert, auf dem er steht.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #65
Nochmal zu den Farbtönen...das ist möglich:

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #66
Nein, is es nicht.
Man kann sich zwar von irgendeinem Kollegoiden von mir irgendeinen ****** schreiben lassen, aber der kostet dann Geld und is das Papier nicht wert, auf dem er steht.

hab mir das von einer herstellerfirma von xenonkits geben lassen das die mir das eintragen können mit swr und niveau :D und ich kenn nen ibi cupra der bi-xenon eingetragen gekriegt hat

hast die farbe sogar... 10000k :D also nägel mit köpfen?

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #67
Dann vergesst nicht Fotos zu machen- am besten von verschiedenen Kits- Mich würde besonders der Unterschied zwischen 6000 und 8000 K interresieren :)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #68
Sorry hab mich blöd ausgedrückt und meinte das ganze nicht so kritisch. Ich bin generell sehr vorsichtig was sowas angeht. genug fehlkäufe gemacht:(

Wird das beim Treffen in Oberhausen auch eingebaut?
tomatenundsalat wieviel K willst du haben? 10000 soll sehr blau sein. Das wirkt auf die Herren in grün zu anziehend.
Hattest du mit dem gebasteltem Xenon Probleme mit den Grünen?

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #69
10000K geht schon fast Richtung violett. Wäre also für mich (bzw. Kate) eine interessante Farbe.

mfG

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #70
Je höher die Zahl, desto blauer...sieht man auf dem Scan nicht so gut. 6000k ist schön weiss :)

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #71
Ich meine auch dass es erst ab 12000K Violett/Pink wird.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #72
also ich persönlich kann euch nur abraten mehr als 6000 zu nehmen. wenn ihr nicht zu sehr auffallen wollt dann am besten das 5000er. den das 6000er ist schon krass blau. und alles was darüber geht ist dann nicht mehr so unauffällig.selbst der laden wo ich meins her hatte hat mir von mehr abgeraten da z.b. das 10000er eher für showzwecke ist,da es nicht mehr blau seien sollte,sondern schon violett.
also wenn die grünen einen mit violettem licht sehen,dann kann man sich das sicher denken was dann passiert.denn violettes licht gibts einfach normal nicht.

die aktuellen xenons die verbaut werden bei neuen autos, sind auch nicht mehr so blau wie es zu anfangs zeiten war. sollen so um die 4300 kelvin seien. habe selber so ein neues xenon schon drin,und das ist richtig weis. nichts von blau zu sehen,ausser kurz nach dem anmachen für paar meter.

aber mich würde mal interressieren was die grünen machen wenn sie einen wegen dem xenonkit anhalten. punkte? ausbau vor ort? mängelkarte? oder sogar auto stillsetzen?

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #73
Also zu dem was greg1981 gesagt hat kann ich voll und ganz zustimmen.
Die 6000K die ich drin hatte waren wirklich schon eher richtung blau und schon an der Grenze. Alles was über 6000K ist, ist einfach unglaubwürdig. Dann fällt man schon von nem Kilometer auf dass da was faul ist.

Momentan fahre ich mit 5300K und die sind schon eher Xenon Farbe, auch wenns immer noch einen Tick bläulicher ist, da das Xenon normalerweise zwischen 4000 und 5000 K ist......

Greez Gialli

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #74
hab mir das von einer herstellerfirma von xenonkits geben lassen das die mir das eintragen können mit swr und niveau :D und ich kenn nen ibi cupra der bi-xenon eingetragen gekriegt hat
Wie schon gesagt: Voll für die Füße.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #75
Nicht erlaubt bleibt es. Aber wenn die Grünen sehen das es eingetragen ist hat man schon eher Chancen verschont zu bleiben. Ausser die sind sich absolut sicher das es verboten und unmöglich ist!

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #76
also ich würde mich zum testen anbieten! weiß bloß noch nich genau was:D bin am überlegen entweder des 5000 oder 6000?( tendiere aber derzeit zum 6000:D

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #77
Nicht erlaubt bleibt es. Aber wenn die Grünen sehen das es eingetragen ist hat man schon eher Chancen verschont zu bleiben. Ausser die sind sich absolut sicher das es verboten und unmöglich ist!

Finde gerade so eine Huschi Pfuschi Eintragung ist derbe Auffällig. Jeder Cop der seinen Job einigermaßen versteht sollte wissen dass nen H7 Xenon Kit in Serien Halogen Scheinwerfer nicht legal ist, eintragung hin oder her.
Wenn man das ganze nicht einträgt, dann könnten die Cops davo ausgehen dass es Serienmässig ist, denn Serienmässiges Xenon steht auch nicht im Fahrzeugschein. Und da der Leon 1M ja nen relativ neues Fahrzeug ist, könnte es ja gut sein dass es den auch mit Xenon zu ordern gab, gut wer krass ahnung vom 1M hat, der weiss dass es nicht stimmt, aber wieviele Cops gibt es die ahnung vom 1M haben?
Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren mit Xenon rum und hab bisher noch nie probleme mit den Cops gehabt.

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #78

entschuldigt bitte aber ich muss hier einfach mal was zu sagen...
ich bin von der rennleitung und kann euch nur eindringlich davor warnen so ein kit einzubauen. wenn ihr dann noch bei einer avk mit nem zettel vom tüv wedelt dann habt ihr ganz verloren. macht euch bitte mal klar das mit so nem einbau die betriebserlaubnis eures fahrzeuges erlischt! die folge ist natürlich auch das ihr im schadensfall keinen versicherungsschutz mehr habt.
also ich persönlich verstehe bei solchen umbauten keinen spass.
ich denke jedoch das schmpa ausdrücklich im shop darauf hinweisen wird das die kits im bereich der stvo nicht zulässig sind.

*cu mcanakin

• Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #79
Das die BE erlischt zweifle ich an, ich glaube auch nicht, daß jemand in einem Internetforum nachhaltig feststellen kann, ob eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist. Genauso mit dem Versicherungsschutz, der erlischt nicht vollständig, sondern im Einzelfall im Innenverhältnis. Illegal bleibt es dadurch natürlich trotzdem, aber ich glaube die, die hier Interesse bekundet haben, wissen was sie tun.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! Beitrag #80
Also ich weiß gerade nicht ob ich es überlesen habe, aber neben der Frage "wie weiß oder blau" ist das Licht, frage ich mich in wie weit die Ausleuchtung besser wird.
Ich fahr jetzt die Nightb. mit Serienscheinwerfern und das find ich schon ziemlich nett. Wieviel mehr an sichtbarer Strasse bringt mit die Umrüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben