Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Diskutiere Tester für H7 Xenonkit gesucht ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen firstund suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster. Wer erklärt sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen
und suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster.

Wer erklärt sich bereit und bekommt dafür einen Sonderpreis ???

LG
Patrick :)

11.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tester für H7 Xenonkit gesucht ! . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Halt mich für doof, aber was genau hat man sich darunter vorzustellen?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ein hochwertiges Plug&Play Xenonkit, dessen Leuchtmittel exakt in die H7 Fassung des Scheinwerfers passt.

greg1981

Reaktionen
0
wenn ich mich nicht täusche ,sollte das ein kit seien , das man anstatt einer h7 birne einbaut. und zwar passt das genau so in den reflektor wie eine h7 birne, nur es ist ein xenonbrenner. der wird an ein vorschaltgerät geklemmt. und das vorschaltgerät wird wiederum an den orig. stecker der h7 birne geklemmt damit das strom bekommt.

hatte so etwas ja in meinem alten leon 1p. ist zwar illegal, aber so auffällig ist das garnicht,wenn man sich auf der strasse mal umsieht,haben sehr viele autos xenon. da müsste man echt pech haben von den grünen genau deshalb angehalten zu werden.

ach ja, und was soll das denn kosten? nur rein aus interesse.
und wieviel kelvin haben denn die brenner? denn die ich hatte waren etwas mit 6000. mehr sollte man nicht nehmen,das wird dann schon sehr stark violett.aber am besten um nicht so stark aufzufallen, lieber kleiner als 6000kelvin. denn die waren auch schon extrem blau.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Hmm, okay. Ich scheide aus bekanntem Grund als Tester aus. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau. Und wenn man die richtige Lichtfarbe wählt sieht es aus wie Originalxenon. Und durch den einstellbaren originalreflektor blendet es auch nicht.

Also, wer will ???

greg1981

Reaktionen
0
etwa wegen dem illegalen grund?
dann sorry, wollte dem patrick hier nicht das geschäft kaputt machen.
obwohl er das sicher auch von selbst geschrieben hätte so wie ich ihn kenne.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Logo...wenn ich in dem Job wäre würde ich das auch nicht machen.

Also: Freiwillige vor, es ist wirklich was gutes.

Wie teuer war Dein Set damals Greg ?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Patrick, nenn doch mal nen Preis :rolleyes:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hinterher den VK...Sonderpreise für Tester etc nenne ich nie :rolleyes:

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Hi
interesse hab ich, is halt nur ne finanzielle Frage.

mfg. Sleep-O

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Also für so ein Xenon-Kit zahlt man jetzt ca. 120-150€ in diversen Foren.

greg1981

Reaktionen
0
also das set das ich gehabt habe ,hat ganz genau 257€ gekostet.habe die rechnung noch bei meinen emails.

aktuell kostet das set bei denen 200€ .
die sind hier in essen.
http://www.day-lights.de/index.php

aber wird bei dir wohl billiger seien.

und einbau ist auch nicht kompliziert.es muss aber in den deckel der von innen im motorraum auf dem scheinwerfer sitzt, ein loch gebohrt werden,damit die kabel die vom xenonbrenner kommen nach draussen können zum vorschaltgerät. aber die kabel laufen schon durch eine gummi muffe die dann genau in das loch passt und somit dicht ist.
hoffe ihr wisst was ich meine. die kappe die hinten mit den 2 klammern am scheinwerfer sitzt. die kappen kann mann später beim zurückbauen bei seat bestellen. kosten für den 1p zumindest beide etwa 25-30€.

und patrick, testet das erst mal echt an einem auto aus, denn da gibt es sehr viele verschiedene. da der brenner eine andere länge hat wie eine h7 birne, leuchtet er den reflektor im scheinwerfer an einer anderen stelle an. somit kann es seien das man die scheinwerfer bis anschlag nach oben drehen muss. hatte das bei mir zumindest. habe die selber bis anschlag nach oben drehen müssen damit die genau so hoch leuchten wie vorher .habe das dann nach ein paar tagen von innen an der höhenverstellung ein stück runtergedreht,da mich paar autos angeleuchtet haben.lag aber eher an schlechten strassen ,da er sich dann bisschen hochgeschauckelt hat,und somit auch das licht kurz hoch geleuchtet hat.

und noch was. es ist möglich, das nach dem einbau ein fehler im bordcomputer angezeigt wird das die birnen kaputt sind. dafür gibt es dann noch so kleine zwischen geräte,die an den kabelsatz zwischengeklemmt werden. musste bei meinem aber nicht gemacht werden.
auch einige hatten probleme,das wenn die fernlicht angemacht haben,das xenonlicht dann ausging.

aber müsste was in der suche zu finden seien.

und an die zweifler, vor den grünen muss man echt keine panik haben. hatte da eine situation das ich plötzlich mit licht an genau hinter den gefahren bin. also da hätten die im rückspiegel schon merken müssen wenn das so auffällig währe.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es mag sein, dass man irgendwo 120-150 EUR zahlt, oder auch weniger bei Ebay. Ich habe Ebay durchforstet und das Set was ich habe nicht gefunden. Auch wenn es schwer ist, das alles auseinander zu halten. Von daher sind viele Vergleiche Äpfel mit Birnen.

Dieses Kit verfügt über den von Greg genannten Widerstand zur Überlistung der Stromüberwachung.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Klingt interessant Patrick...komm doch ma nach Schweden mit dem Kit und mach ne Woche Urlaub hier :D dann bauen wir es ein. Und nur bei ner AVK muss man Panik haben und beim TÜV...im normalen Streifenverkehr raffen die´s ned, dass da ein 1M Leo hinter denen is, der ja eigentlich kein Xenon hat, außer das JE Xenon...

greg1981

Reaktionen
0
hast ein bild von deinem set? was sollte das denn evtl. später mal kosten bei dir?

evtl.hätte der bob interesse daran,da er damals meins haben wollte, doch ich meins schon verkauft habe. nur habe ich lange nichts mehr von ihm gelesen.

aber den wiederstand muss man nicht unbedingt benutzen, musst das mal ausprobieren. kommt auf das kit an,mal braucht man das, mal nicht.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
ich bin noch nich ganz schlau draus geworden, war das nun legal oder illegal?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich hätte Interesse, allerdings für den Toledo.

mfG

meisterjack

Reaktionen
0
ich schalte mich auch mal zu.....

Also ich hatte bis vor drei Monaten auch noch nen Xenon Kit drinnen...hatte erst eins mit 6000K und hab dieses dann nochmals umgetauscht gegen eins mit 8000K! da mir das 6000K kaum nach Xenon aussah! Ausleuchtung war bombe! Nur irgendwie hatten die beide Xenonkits die ich verbaut hatte, egal ob 6000K oder 8000K nie die gleiche lichtfarbe…als Beispiel…der linke 8000er oder 6000er war immer was „weißer“ als der rechte Brenner! Keine Ahnung woran das lag! Hat mich aber auf jedenfalls gestört! Zudem waren wohl die Verbindungen von Brenner und vorschaltgerät nicht richtig abgedichtet! Bei einem waschstraßenbesuch machte mein Auto auf einmal Probleme und zeigte mir im Tacho einen Elektronikfehler an! Daraufhin habe ich das Kit ausgebaut und alles war wieder in Ordnung! Das hat dazu geführt, dass ich mein Xenon Kit verkauft habe! Ich habe sogar noch die Abdeckungen der Scheinwerfer für innen, wo ich ein Loch rein gebohrt habe um die Brenner mit den Vorschaltgeräten zu verbinden! Mein Xenon Kit hatte ich von einer Auto Tuner Werkstatt in der Umgebung gekauft für 90€ die Vorschaltgeräte hatten sogar TÜV Zeichen, was aber ja nichts heißen soll, da dir die kleinen chinesischen Arbeiter ja alles aufmalen was du willst!^^
Falls noch einer Fragen zu diesem Thema hat kann er mich ruhig anschreiben! Ich würde mich vllt als Tester zur Verfügung stellen! Schreib mir mal nen Nachricht Patrick! Eventuell mit Preis und der Bezeichnung des Kits! Ich bin normalerweise auch Am 27ten im Centro dabei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr: Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik (Einsatz im Originalscheinwerfer). Bedingung: Der 1P Facelift muss aus dem...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht: Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr: Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik (Einsatz im Originalscheinwerfer). Bedingung: Der 1P Facelift muss aus dem...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht: Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...