Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Hallo. Für die es interessiert Handbremsdruckknopf in schwarz Druckknopf 5F0711333041 Schwarz
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #601
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hallo.

Für die es interessiert Handbremsdruckknopf in schwarz

Druckknopf 5F0711333041 Schwarz

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #602

von was für einen Modell kommt der und wie läuft die Monatage ab?
aso und was kostet er?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #603
Teilenummer Sammel Thread

Kostet 5€ und ist im Cupra (Blackline) verbaut. Montage ist Easy.

Ledermanchette über den Griff stülpen. Und den Handbremsgriff kräftig nach vorne ziehen(Richtung Mittelkonsole). Vorsichtig sonst hast du nachher die Mittelkonsole bis in den Motorraum durchschlagen [emoji85]

Springt dann der Knopf samt Feder ab. Den Griff wieder drauf stecken bis zum Anschlag. Feder rein und den neuen Druckknopf drauf drücken. Rastet dann wieder ein und siehe das Ergebnis.

Ach und die Ledermanchette wieder überstülpen nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #604

Hat zufällig jemand die Teilenummer für die originalen Seitenschweller vom PP Paket für den Kombi inklusive Montagematerial.

EDIT: So ich hab's selbstständig heraus gefunden!

5D & ST ------>5F0071610
SC ------------>5F0071610A

Klebesatz 2x ->000071785A

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #605

Kennt jemand die Teilenummer der aktuellen Kartenmaterial auf SD Karte? Müsste glaube ich V8 oder V9 sein oder so. Würde mir gerne das Update für meinen Löwen kaufen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #606

Ich bin auf der Suche nach einer Dekorblenden für die Mittelkonsole einschl. Schaltkreise in schwarz glänzend oder Klavierlack. In Deutschland habe ich nichts gefunden, jedoch in Österreich unter der Teilenummer 5F0064713CS. Wisst ihr eine Alternative in Deutschland bzw. gibt es unter der Teilenummer auch in Deutschland etwas ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #608

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablagebox unter dem Beifahrersitz Seat Leon ST FR. Fahrersitz müsste 5P0882603F sein, ist es rechts die gleiche Box oder irgendwie spiegelbildlich? Kann da jemand weiterhelfen?

Gruß: Benziner

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #610

Tipp: Es gibt beim Golf Schubladen und die müssten auch passen.
UliBN - hat schon jemand die Schubladen vom Golf anstelle der Fächer unter den Sitzen eingebaut? Gibt es Fotos eingebaut im León und geöffneten Schubladen? Wenn's passt bitte Teilenummern von VW für beide Seiten.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #611

@ sonne01
Sorry, bin noch sehr neu hier.
Aber besten Dank für Deine Hilfe !!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #612

Leider muss ich meinen linken äußeren Rückscheinwerfer austauschen, da ich diesen gehimmelt habe.
Habe heute bei Seat angerufen und mir die TN geben lassen : 5F0945207E
Leider gibt es diesen Scheinwerfer nicht auf Teilehaber.de zu kaufen. Auf der Seite gibt es nur den 5F0945207C

Laut diesem wurde der C bis zum 22.06.15 produziert und der E ab dem 23.06.15

Jetzt zu meiner Frage: In wie weit unterscheiden sich die Rückleuchten? Macht es Sinn den "alten" Scheinwerfer einzubauen oder soll ich mir lieber den neueren besorgen?
Mein Leon ist EZ 05/15, sprich ich habe noch die "alten" Rückleuchten in meinem Auto. Wenn ich doch nur wüsste, ob sich etwas an der Bauart oder Funktion verbessert hat, dann würde mich mir wohl die neueren kaufen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei der Entscheidung behilflich sein :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #613

der Unterschied wird sein das man versucht diese Riss und eindringendes Wasserprobleme zu beseitigen

deswegen ne neue Revision

in wie weit diese wirklich anders ist wird man wahrscheinlich nur in einen 1:1 Vergleich feststellen können

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #614

Gerade noch einmal mit Seat telefoniert.
Im System wurde Ende Oktober der Scheinwerfer auf die TN mit E geändert. So wie es scheint, hat sich lediglich der Hersteller der Rückleuchten geändert.
Aber eine 100%ige Auskunft konnte er mir auch nicht geben, da er die Änderungen auch nicht einsehen kann.

Ich werde mir jetzt die Heckleuchte 5F0945207C bestellen, da diese sofort verfügbar ist und weniger kostet.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #615

Hallo ich bin neu hier und habe noch ein paar Orientierungsschwierigkeiten. Hoffe dass ich das hier in den richtigen Thread schreibe. Ich habe mal in diversen Teilekatalogen rumgestöbert. Immer wieder finde ich Modelleinschränkungen wie: PR-8SA,K8D oder PR-8SK+K8C,K8G. Mir sagt das leider sehr wenig. Kann man das irgendwo umschlüsseln oder stehen die ganzen Codes in meinen Fahrzeugpapieren oder was muss ich da machen um das richtige Teil rauszufinden?
Gibt es von euch eine Empfehlung welchen Teilekatalog man bevorzugen sollte und gibt es irgendwo wenigstens annähernd Preisauskünfte?
Besten Dank schon mal an alle!!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #617

Besten Dank, sonne01.
Du bist der Beste !!!

Hat jemand noch einen Tipp wie man an die Preise kommt, ohne jedesmal beim Händler anzurufen?
Gibt es da einen Faktor wie man das umrechnen muss was in der Tabelle steht?
Kann ja kaum sein, dass ne Rückleuchte 7872,23 Euro kostet.
Gibt es von euch eine Empfehlung wo man das evtl. günstiger bestellen kann?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #618

Benziner
Um welchen Teil der Rückleuchte geht es denn? Ohne den link gesehen zu haben, denke ich, dass der Preis in Rubel angegeben ist. War bei einigen von mir besuchten Seiten auch der Fall. Da wurden Preise um die 8000.00 Rubel aufgerufen.

Hier sind die folgenden Teilenummern für die Rückleuchten (LED):
5F0945207C --> Fahrerseite außen (ca. 81€, Händlerpreis ca. 150€)
5F0945208C --> Beifahrerseite außen (ca. 81€, Händlerpreis ca. 150€)
5F0945307D --> Fahrerseite innen (ca. 74€)
5F0945308D --> Beifahrerseite innen (ca. 74€)

Ich habe mir meinen über bestellt.

Hier noch einmal eine gute Stückliste für die Rücklichter
Und hier noch eine , in dem bereits die neuen Rücklichter eingetragen sind. Diese werden seit Juli 2015 produziert und haben statt dem "C" in der Endung ein "E". Laut meinem Händler sind die beiden Revisionen aber Baugleich (siehe ). Lass dir die Seite am Besten vom Google-Übersetzter übersetzen.

Hoffentlich hilft dir das :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #619

Hallo Angis,
schönen Dank für Deine umfangreichen Informationen. Wie Du an meinen Angaben sehen kannst, bekomme ich meinen Löwen erst noch. Ich brauche daher momentan keine Teile, wollte mich aber schon einmal etwas damit auseinandersetzen. Trotzdem nochmals allerherzlichsten Dank für Deine Anstrengungen. Die Preise für das Rücklicht hatte ich bei teilekatalog.info gefunden. Alle anderen Seiten wo ich war haben die erst gar keine Preise hinterlegt. Und bei teilekatalog.info stehen eben diese merkwürdigen Angaben, obwohl oben in der Spalte steht: Preis, Euro. Daher dachte ich dass es evtl. irgendeine Faktorierung geben könnte die man kennen muss.
Bei teilehaber.de war ich auch schon, aber dort kennt man halt auch nicht alle Teile die ich schon mal sporadisch rausgesucht habe. Daher kam meine Frage ob es noch andere Quellen gibt wo man weiterkommen kann.
Würde mich freuen, wenn es noch weitere Infos und Empfehlungen gibt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #620

Hallo zusammen, würde gerne bei meinem Leon ST das LED Paket für den Innenraum nachrüsten. Am liebsten mit den Originalteilen.
Die vordere Lampeneinheit müsste die 5F0947105AN sein. Kennt jemand die Teilenummer hinteren Leuchte (ohne Panoramadach) und der Fußraumbeleuchtung in LED. Kann man alle Lampen Plug and Play tauschen?

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben