Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Hallo gibt es die Möglichkeit den Rand vom Kühlergrill der Black line Ausführung einzeln zu bestellen. Also den...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #561
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hallo gibt es die Möglichkeit den Rand vom Kühlergrill der Black line Ausführung einzeln zu bestellen. Also den chromrand in schwarz. Wenn ja wäre es schön wenn jemand eine Teilenummer hätte und Vllt den Preis. Wenn es das nicht einzeln gibt dann villeicht als kompletter Grill in Black line Ausführung.
Danke für die Antwort
In der Suche habe ich leider dazu nichts gefunden

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #562

den Rahmen gibt es glaube nur grundiert oder in Chrom

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #564

Aber net Original;)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #565

Habe ich auch gerade erst gesehen :) sorry

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #566

Irgendwie ist keiner da,der Teilenummern raussuchen kann.?(

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #567

hat wer die teilenummer fürs Seat Emblem Heckklappe? Emblem und Logosuche in diesem Thread hat leider nüscht ergeben :(

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #568

Ich suche die Teilenummer der Innenraum-/Leseleuchte LED mit Ultraschallsensoren (für DWA). Die Einheit ist da so 3 geteilt.
Wenn jemand den Preis kennt, wäre das super ...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #569

Ich suche die Teilenummer für die Abdeckung im Kofferraum, an der man mit der Hand zieht um den Kofferraum zu schließen.

---------- Beitrag am 23.08.2015 um 21:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.08.2015 um 18:33 Uhr ----------

Falls wer braucht, hier die Teilenummer für die Plastikteile, die sich hinter den Türgriffen innen befinden (die wo die Schraube verdecken):

Linke Seite Vorn/Hinten: 5F0.837.111 => 1,08€ + 19% MwSt. = 1,29€
Rechte Seite Vorn/Hinten: 5F0.837.112 => 1,08€ + 19% MwSt. = 1,29€
Kofferraumverkleidung: 5F4.867.601 (nur für 5D) => 62,54€ + 19% MwSt. = 74,42€ (das Teil wird mit allen Befestigungsmaterialien und der Abdeckung für die Rückleuchten geliefert (also die, die man nach links, bzw. rechts rauszieht um die Birne zu tauschen).

Was ein son Teil kostet reiche ich nach, bin morgen beim freundlichen.

Edith sagt:

Preise nachgereicht + Heckklappenverkleidung ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #570

Ich räum das Thema nochmal nach vorne: Gibt es den FR Heckeinsatz (5f0807487) auch für den FR ST?

Hat jemand die Teilenummer und den Preis? Gibt es den Einsatz auch in schwarz glänzend fertig lackiert (Blackline)?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #571

Seat HEck.jpg

Du meinst die Unterlage für das Kennzeichen?

Oder meinst dieses Bild ist besser?

Seat HEck2.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #572

Genau das. Ist bei beiden das Selbe. So wie ich das bisher verstanden hab, hat's jeder geschliffen und lackieren lassen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #573

Tach zusammen!
Da die Suche nichts ergeben hat, versuch ichs nun hier :)

Benötige die Teilenummer für das Seat Emblem im Frontgrill des 5F, inklusive Grundplatte.
Das gleiche fürs Heck
Besten Dank :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #574

Kann mir jemand die Teile Nummern von den Preis von den Zwei Lüftungsdüsen die OBEN IM ARMATURENBRETT Links und Rechts stecken und fest auf sie Seiten Scheiben gerichtet sind?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #575

Kann jemand die folgenden Teilenummern besorgen? Evtl. mit Listenpreisen? :)

Aero-Heck
Aero-Dachkantenspoiler

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #576

Derjenige muss aber wissen ob SC/5D/ST dein Hobel ist[emoji57]

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #577

Ich beabsichtige meinen Leon 5D innen auf schwarzen Himmel umzubauen.
Hat dazu jemand die Teilenummern und die Preise für mich von den ganzen Teilen in Schwarz.
Also Himmel mit Pano, Innenleuchte (LED) mit Pano, Haltegriffe, A-,B- und C-Säule, hintere Innenleuchte (LED) und Sonneblenden. Noch was vergessen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #579

Gibt es nicht irgendwo einen online Katalog oder ähnliches?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #580

hello, sorry for writing in english.
I have rear bumper like on the picture, but it has right and left plastic grills and red reflectors missing. Maybe someone can tell me the part numbers of them

Anhänge

• aerodynamic-kit-rear-bumper.jpg
    aerodynamic-kit-rear-bumper.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 70
Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben