Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Mich würde mal interessieren, wie man die Kappen abbaut. Meine Spiegelkappen fliegen hier auch rum und warten auf...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #61
AW: Teilenummer Sammel Thread

Mich würde mal interessieren, wie man die Kappen abbaut. Meine Spiegelkappen fliegen hier auch rum und warten auf die Titanium - Lackierung...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #62

Ich war gerade beim :) und hab meine Kappen geholt.
Hab auch gleich wegen dem Farbcode gefragt.
Er konnte mir leider auch keinen nennen, meinte aber, wenn er eine Fahrgestellnummer hat bei dem das Titaniumpaket mit dabei ist kann er übers System den Code wohl finden.
Vielleicht mag uns ja ein Titaniumpaketbesitzer einen Gefallen tun und mal bei seinem :) den Farbcode raussuchen lassen?!

Tante Edith:

Jemand hatte doch mal wegen den Haltenasen der Spiegelkappe gefragt?!
Hier mal ein Bild der Innenseite einer Kappe:
P1010013.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #63

Hallo,

ich suche für meinen neuen Seat Leon FR noch die 18 Zoll Titanium Felgen.
Hat jemand eine Teilenummer wo man die bestellen kann und was diese kosten?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #65

---------- Beitrag am 30.05.2013 um 20:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2013 um 20:29 Uhr ----------

Ist zwar nur einer der welche Bietet, aber hoffe klappt und sonst finde ich keine hier :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #66

gibts keine Teile Nr. von den FR-Heckleuchten? :S

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #67

Ich überlege mir die 19 Zoll Abrera zu kaufen zu meinem grauen Seat Leon FR.
Weis aber nicht wie das Optisch aussieht und hat jemand diese schon am Auto dran und Foto für mich?

Überlege auch noch ob Silber oder schwarze Felgen passen.....bitte um Rat

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #68

@Basti1908: Meinst Du nicht, die Frage in einem Thread gestellt, sollte ausreichen?...Hier gehört sie sicher am wenigsten hin. Also fix auf den Thread konzentrieren, auf den es ankommt "Kaufberatung" und die anderen löschen, bevor es - zu Recht - einen "Anpfiff" von einem Mod. gibt

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #69

Ok danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #70

Habe gerade im Nachbarforum gelesen dass es einen Demontagekeil mit der Nummer 3409 gibt.
Für den Lampenumbau auf LED oder sonstwas wo man Verkleidungen abhebeln muss ideal wie ich finde.
Weis jemand wo man den herbekommt? Händler? Oder gibts eine günstige Alternative (kein Schraubenzieher) ?
Bei Ebay haben die ja ne Macke, über 10 Euro für ein Stück Plastik.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #71

Wird so ein Teil sein wie man z.B. beim Handy Cover hat zur Demontage nur bestimmt größer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #73

Natürlich hab ich Google benutzt und auch diesen Händler gefunden. Aber wenn man rechnen kann kommt man auch auf 8,61 Euro inkl. Versand. Auch nicht böse gemeint. ;) :)
Das ist für ein Platikteil etwas unverschämt in meinen Augen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #74

Hat denn nun endlich mal jemand den Farbcode der Titaniumspiegel? Wenn nicht lasse ich sie in metallic Silber lackieren...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #75

Ich werde am Freitag/Samstag nochmal bei meinem :) nachhaken da ich eh hin muss um mir die Tachoinszenierung programmieren zu lassen.
Kann ja nicht sein das man den Farbcode nirgends wo bekommt.

Ansonsten, wie ich weiter vorne schon mal geschrieben habe, bräuchte man die Fahrgestellnummer eines Löwen mit Titaniumpaket, dann wärs easy meinte der Mitarbeiter vom Ersatzteilverkauf.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #76

Doch. Sowas kann sein. Beim 1M FR gab's ja auch graue Spiegelkappen und weitere Teile im Innenraum.
Der Farbcode war auch nie bekannt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #78

Soderla, endlich kann ich was neues bezüglich des Farbcodes für die Titaniumspiegel vermelden.
Hatte heute den Servicemitarbeiter meines AH der die Garantieabwicklungen betreut nochmal gefragt ob er denn da was rausbringen kann.
Der Farbcode ist wohl CK7.
Habe hier einen Ausdruck mit einem Bild vom SC mit 2 Positionen:
Zitat:
Pos. 1 Aluminiumfelgen Brillant Silber - Codenummer L8Z8
Aluminiumfelgen Titan - Codenummer LZH9

Pos. 2 Außenspiegelgehäuse Titanium - Codenummer CK7

Jetzt hoffe ich mal das es sich tatsächlich um die Farbnummer handelt.
Werd nächste Woche meien Kappen zum lackieren über das gleiche AH geben. Mal schauen ob das dann so klappt

Edit:

Jetzt hat mein Scanner doch funktioniert

IMG.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #79

Hmm sehr schön! Habe meinen Leon ja noch nicht und mich deshalb relativ wenig darum gekümmert!

Aber falls es passt, supi!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #80

So, neue Info wegen den Soiegelkappen.
Hatte sie ja übers AH zum lackieren gegeben.
Gerade den Anruf bekommen das sie fertig sind.
Der Servicemitarbeiter der mich betreut meinte es wäre ein relativ dunkles Silbergrau und es wären keine Rückfragen seitens Lackierer gewesen.
Somit sollte es passen denke ich. Da ich die Kappen leider erst nächste Woche holen kann ich jetzt noch kein Foto schiessen.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben