Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread @ Patrick1988 Wenn Du bezüglich des farbcodes was in Erfahrung bringst wäre es super wenn Du die Info hier...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #41
AW: Teilenummer Sammel Thread

@ Patrick1988

Wenn Du bezüglich des farbcodes was in Erfahrung bringst wäre es super wenn Du die Info hier postest.
Hab auch vor mir die Titaniumspiegel zu holen.
Btw was hast Du für die grundierten Kappen bezahlt?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #42

Das waren etwas über 26€ das Stück!

---------- Beitrag am 29.04.2013 um 21:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.04.2013 um 12:31 Uhr ----------

SEAT Deutschland
Hallo lieber Patrick, bitte wende dich an deinen SEAT Partner, viele Grüße, dein SEAT Facebook Team

Oh man, Seat Facebook kennt nur eine Antwort... 😏

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #43

Hat jemand ne aktuelle Teilenummer mit Preis für das ipod-Media-In Kabel 5N0 035 554 B.
Also das aktuellste, was man derzeit erhalten kann, die Änderung dürfte im Buchstaben hinten liegen.

Dankö!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #44

@Patrick1988: wo hast du die grundierten Spegelkappen bestellt? Und wie sieht es mit dem Farbcode der Titanium-Spiegel aus? Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #45

Die Spiegelkappen hab ich hier bestellt:

Bezüglich zur Farbe kann ich noch nichts sagen, die Farbe "Titanium" gibt's aber generell, da wird sicher was passendes dabei sein!
Oder ich frag mal beim Händler des Vertrauens nach...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #47

Sooo... Heute gekommen! Spiegelkappen, grundiert!!

---------- Beitrag am 12.05.2013 um 18:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.05.2013 um 21:15 Uhr ----------

Mal ne Frage! Die Leons haben generell keine Einstiegsleistenfolie oder!? Auch kein FR??

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #48

Der FR hat vorn nur so ein kurzes Blech mit FR drauf, hinten nichts.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #49

So, da mein Löwe auch bald kommen dürfte, habe ich auch gerade mal du Spiegelkappen bestellt :)

@Patrick1988: Schreib bitte mal, wenn du deine lackiert hast.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #50

Kann einer bitte Fotos von den Spiegelkappen posten? Ich würde gerne sehen wo genau die Klammern beim 5F liegen die das ganze befestigen. Ich überlege meine zu folieren und möchte sie deswegen ausbauen aber ohne etwas zu beschädigen. Danke!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #51

uqasynas.jpg

Das wird dir nicht helfen! Wenn überhaupt? Leider etwas dunkel! Bild der anderen Seite mache ich morgen!

Ich werde in den Tagen mal zu einer nahen Karosseriebau und Lackierfirma fahren! Dort werde ich mich mal bezüglich des Titanium Lackes informieren!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #52

@ Patrick1988

Gibts schon was neues wegen den Farbcode?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #53

Weiß jemand eine Teilenummer für die TomTom Navis von SEAT? Mit Preis bitte...

Musss mein 100 Euro-Gutschein loswerden... :p

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #54

Der 100€ Gutschein ging dochh nur bis März oder?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #55

Den Gutschein bekam man bis Ende März bei Abschluss der Garantieverlängerung.
Einlösbar bzw. gültig ist er bis Ende Juni.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #56

ich bräuchte bitte die Partnummer für diese kleine Plastikblende die sich bei Leons mit LED Scheinwerfern rechts neben dem Drehschalter für die Lichtstellung befindet.
Dort wo bei normalen Fahrzeugen das Drehrädchen für die Leuchtweitenregulierung ist.

Kann man solche kleinen Plastikteilchen überhaupt käuflich erwerben? :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #57

Dann Fahr zum Händler und lass im System nachschauen, kaufen kannst es auf jeden fall für'n paar eurocent, hier wird wohl keiner Seins rauspopeln um dir die Nummer zu sagen, die steht hinten drauf.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #58

Servus,
Gibts irgendwo schon die Teile Nummer von den LED-Heckleuchten (Bei Voll-LED Scheinwerfern, oder FR-Serie)?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #59

Nächste Woche müsste ich meine Spiegelkappen bekommen.
Gibts schon was bezüglich des Farbcodes für die Titaniumlackierung?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #60

Hmm!! Meine Spiegelkappen gammeln auch hier rum...

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben