Tarife Vollkasko bei Chiptuning

Diskutiere Tarife Vollkasko bei Chiptuning im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; wo ihr bei chiptuning seid........ gibt es hierjemanden, der mir sagen kann, ob es bei 2.0fsi lohnt.?( ?(
  • Tarife Vollkasko bei Chiptuning Beitrag #21
wo ihr bei chiptuning seid........
gibt es hierjemanden, der mir sagen kann, ob es bei 2.0fsi lohnt.?( ?(

• Tarife Vollkasko bei Chiptuning Beitrag #22
die max. 15 ps wirst du m.e. nicht merken

• Tarife Vollkasko bei Chiptuning Beitrag #23
bezahle VK 300 TK150 ca 570 euro im jahr für meine leon

• Tarife Vollkasko bei Chiptuning Beitrag #24
bedankt für die antwort, hatte mich auch schon mal umgesehen, scheinbar ist mehr auf diesem wege da auch nicht raus zu holen:( :( . alles andere geht dann ja schon in den umbau

Thema:

Tarife Vollkasko bei Chiptuning

Tarife Vollkasko bei Chiptuning - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben