Hallo,
Ich habe mir für 35€ diese LED Dinger gekauft als Ersatz für das Seriel TFL Birnen:
http://www.car4style.de/Tagfahrlicht/SMD-LED-Xenon-Tagfahrlicht::346.html
Die dinger funktionieren in der Fassung nicht und es gibt ne Fehlemeldung, mach ich die Widerstände dran ist die Fehlermedlung weg aber die LED`s leuchten trotzdem nicht :-(
Die LED sind aber nicht kaputt, halte ich sie an ne normale 12v batterie gehen die.
Worran liegt das, der Typ aus dem shop wo ich die her hab sagte nur das das ab und an mal passiert und er auch keine lösung hat :-(
Das liegt wohl irgendwie an der Hz Zahl wie die angesteuert werden, kann man das über VCDS kodieren?
Wenn ja in welchen Byte (Hexadezimalkodierung?)?
Ach ja, habe nen Leon FR Facelift Bj 2010, Modelljahr 2011 170PS CR DSG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo, keiner da der ne idee hat für mich :-(
es geht in diesem thread doch um einen ersatz für die original TFL und nicht um irgendwelche nachrüstleisten die an jedem anderem auto als am audi einfach nur affig aussehen. Warum posten dann hier leute in diesem thread das Dectane TFL`s für den leon hat die man in die mulde von den NSW macht usw.
Hier geht es doch lediglich um einen Ersatz für die ORIGINAL gelb leuchtenen Birnen im original scheinwerfer und ob es dort ersatz gibt der nicht gelb leuchtet ob nun als LED oder Birne ist egal.
Also back to topic