tagfahrlicht beim 1p fl

Diskutiere tagfahrlicht beim 1p fl im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Es gibt mittlerweile auch welche FÜR Xenon Fahrzeuge...
  • tagfahrlicht beim 1p fl

Anzeige

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #62
wissen wa schon ist im anderen thema schon lange erwähnt worden

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #63
Weiss ich selbst.
Aber er nich.......

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #64
moin moin
also ich hab die Scheinwerfer von dayline gekauft mit led leiste im scheinwerfer!
sehr geil!

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #65
Ja? Und?

Diese LED-Leisten sind aber nur Standlicht und haben nichts mit Tagfahrlicht zu tun.

Wenn Du gewartet hättest, dann würdest Du in einigen Wochen genau die selben Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht bekommen.

Mehr dazu aber an anderer Stelle.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #66
wann werden die hier genau erscheinen im shop ?

gibts aktuelle infos ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

niemand infos ?

Zuletzt bearbeitet:
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #68
Hallo
Wie bekomme ich mein Tagfahrlicht aktive beim Face Lifting?????

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #69
da FR FL die Lichtautomatik Serie hat

bei normal Halogen:
es gibt ab Werk kein TFL, einzige möglich ist Dauerfahrtlicht, sprich Abblendlicht ist immer an (kann man codieren)

bei Xenon:
TFL ist der jeweils äußerste Scheinwerfer, normal 21W Birne, ist immer an außer Abblendlicht ist an.
Man kann es umcodieren dass es auf Schalterstellung Auto nur an ist.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #70
dem Verkaufer meinte zu mir das ich Tagfahrlicht habe.
Na dann, muss ich einfach warte bis Dectane Welche für dem Fr gebaut habe.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #71
Hallo,

Ich habe mir für 35€ diese LED Dinger gekauft als Ersatz für das Seriel TFL Birnen:

Die dinger funktionieren in der Fassung nicht und es gibt ne Fehlemeldung, mach ich die Widerstände dran ist die Fehlermedlung weg aber die LED`s leuchten trotzdem nicht :-(

Die LED sind aber nicht kaputt, halte ich sie an ne normale 12v batterie gehen die.

Worran liegt das, der Typ aus dem shop wo ich die her hab sagte nur das das ab und an mal passiert und er auch keine lösung hat :-(

Das liegt wohl irgendwie an der Hz Zahl wie die angesteuert werden, kann man das über VCDS kodieren?

Wenn ja in welchen Byte (Hexadezimalkodierung?)?

Ach ja, habe nen Leon FR Facelift Bj 2010, Modelljahr 2011 170PS CR DSG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo, keiner da der ne idee hat für mich :-(

es geht in diesem thread doch um einen ersatz für die original TFL und nicht um irgendwelche nachrüstleisten die an jedem anderem auto als am audi einfach nur affig aussehen. Warum posten dann hier leute in diesem thread das Dectane TFL`s für den leon hat die man in die mulde von den NSW macht usw.

Hier geht es doch lediglich um einen Ersatz für die ORIGINAL gelb leuchtenen Birnen im original scheinwerfer und ob es dort ersatz gibt der nicht gelb leuchtet ob nun als LED oder Birne ist egal.

Also back to topic

Zuletzt bearbeitet:
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #72
Bisher ist keine Lösung bekannt, wie man LED´s in der originalen Fassung zum Laufen bekommt.
Das ist zumindest der letzte Stand, den ich habe...

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #73
Hallo,

Mhh das versteh ich nicht denn EddyCity hat ja das hier gepostet, die kosten knapp 60€, und sollen nicht gehen:

???

Zumal in einem anderen Thread der User TT Chiptuning ("Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand")

diese hier gepostet hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

die bei ihm angeblich funktionieren, ich hab mir die dann geholt und die funktionieren definitv nicht.

Kann hier bitte jemand mal für Aufklärung sorgen, am besten EddyCity oder/und TT Chiptuning

MFG

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #75
Ich weiss zwar nicht ob es einen aktueller Thread zu diesem Thema gibt, aber dieser scheint mir ziemlich passend.
Ich möchte meine Cupra R nun auch umrüsten auf LED Tagfahr und Standlicht.

Dazu wollte ich mir jeweils diese bestellen :

dazu dann passend diese Nebler.

Wenn ich diese 3 eingebaut habe müsste das eigentlich gut mit dem Bi-Xenon harmonieren oder?
Vorrausgesetzt das Stand und Tagfahrlicht funktionieren?

Und die Nebler sind ja mit E-Zulassung, nur die Stand und Tagfahrlicht LED's sind ohne Zulassung seh ich das richtig?

Gibt es die eventuell noch billiger irgendwo?
Am besten wäre auch noch eine Anleitung, die habe ich im Forum nicht gefunden für den Einbau.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #76
Die Standlichter und das TFL ist richtig. Beim TFL habe ich genau die gleichen.
Die Produkte von benzinfabrik.de kann ich empfehlen...sind halt ohne Zulassung!
Zu den Neblern kann ich nix sagen denn Du hast falsch verlinkt.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und kauf Qualität, bei den ganz billigen von eb** gibt es öfter Probleme.
Des weiteren ist dem ein oder anderen dabei schon ein Scheinwerfer abgefackelt.

Farblich harmonieren wird das auf jeden Fall mit dem Xenon.

Zur Einbauanleitung gibt es nicht viel zu sagen, benzinfabrik.de liefert das alles mit!

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #78
Ja, qualitativ sind die echt OK.

Meine Nebler sind genau die gleichen (auch bei Patrick im Shop bestellt).
Als Standlicht-LED´s habe ich bestellt. Ich wollte welche mit nur einer LED,
manche mit 5,6 oder 7 Led´s sind mir für Standlicht einfach zu hell.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #80
Thema:

tagfahrlicht beim 1p fl

tagfahrlicht beim 1p fl - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben