tagfahrlicht beim 1p fl

Diskutiere tagfahrlicht beim 1p fl im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hii hat vieleicht jemand ein bild firstwo man das tagfahrlicht des fl cupra oder cupra r in betrieb sieht? danke im voraus mfg mead87

mead87

Reaktionen
0
hii

hat vieleicht jemand ein bild
wo man das tagfahrlicht des fl cupra oder cupra r in betrieb sieht?
danke im voraus

mfg mead87

19.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tagfahrlicht beim 1p fl . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Sieht ziemlich bescheiden aus, dieses "Tagfahrlicht", oder soll ich sagen, "Standlicht" :p

Segge

Segge

Reaktionen
4
Standlicht trifft es schon ganz gut :rolleyes: . Nen kleinen Satz LEDs zu nehmen hätte ja wieder 5 € mehr gekostet, das geht ja nicht :nene: ! Echt Schade!

Tribal

Tribal

Reaktionen
0
Obwohl ich es drinnen hab - irgendwie nicht mehr zeitgemäß!
Aber es gibt derzeit keine einzige legale Alternative.
Würde es sofort austauschen wenn es mal was mit LED's geben würde.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es sieht wirklich altmodisch aus in natura und wirkt mit dem Leuchtmittel etwas billig.

Ebenso ist der Reflektor geändert worden...der hat jetzt so eine komische rautierte Oberfläche...

chris0909

chris0909

Reaktionen
0
Sieht echt mega ***** aus :D es kommt halt keiner an das tagfahrlicht von audi ran ;) (ist meine meinung)

Segge

Segge

Reaktionen
4
Deswegen denke ich auch drüber nach es einfach ausschalten zu lassen. Denn ganz ohne sieht besser aus als mit, aber schlecht gemacht. Bin aber vermutlich erst in 3-4 Monaten das nächste mal beim :D und dann muss ich auch noch dran denken... :eek:

wafer

wafer

Reaktionen
0
Ich habe von Patrick weiße Nebels, da ich wegen Xenon alles auf weiß "umgebaut" habe.

Da sieht es noch recht gut aus, kann aber zwangsläufig nicht mit LED mithalten.

jadaka23

Reaktionen
0
und jetzt mal dazu ne frage an euch jungs, wenn ich mir jetzt led p21w birnen hole, brauche ich ja diese lastwiederstände wegen dem can bus system.
hat das einer schonmal gemacht?wie wird das gemacht?wo klemme ich die dinger hin, für ne kleine anleitung wäre ich sehr dankbar, denn mit sowas kenne ich mich nicht wirklich aus.

jadaka23

Reaktionen
0
die habe ich ja schon drin, sehen auch super aus, aber ich denke ich erhoffe mir aus den leds etwas mehr.oder vielleicht bilde iches mir auch nur ein, keinen ahnung.die dinger sind auch schweine teue 25 euro das stück.
muss ma gucken, das mit der zulassung stört mich nicht wirklich.
hab noch nie mitbekommen , dass die polizei einen anhält wegen nicht zugelassenen tagfahrlichtern oder standlicht birnen.
finde es auch total lächerlich, wieder so ein dummer bürokratie müll der wieder nur alles schwerer macht und den auch keiner braucht.

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
ich habe sie bei mir getauscht, passend zum xenon allerdings auch nicht legal aber bis jetzt hat es die polizei wenig interessiert wie sie mich angehalten haben für eine allgemeine führerscheinkontrolle etc ...

ebenso die led kennzeichen beleuchtung und die kleinen birnen unter dem standlicht

mhh

wie hier schon gesagt wurde, an das tfl von audi kommt keiner dran, einfach bombastisch;(

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
Warum wollen alle unbedingt LEDs in die TFL vom Leon FL reinmachen?
Das sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Ich finde es gut wie es von Werk aus ist.
Andere Leuchtmittel mit weniger gelbstich OK... aber alles andere ist Quatsch finde ich.

Caramba82

Reaktionen
0
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass die TFL LED an einen Audi gehören und nirgends woanders hin. Ich find es mittlerweile lustig die ganzen "zusammengebastelten" Autos mit "Audi-LED-Imitaten" zu sehen! Geht meiner Meinung nach garnicht!

Abuzze

Reaktionen
0
is doch geschmackssache! mir gefällts sehr gut :)

chris0909

chris0909

Reaktionen
0
du hast recht es ist geschmackssache... aber meine meinung ist auch es sieht schrecklich aus ;) es gibt nur ganz wenige autos wo es mir gefällt. und gerade wenn die led's noch ein wenig ins bläuliche gehen sieht es asi hoch 10 aus :)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Kann ich für viele andere Fahrzeuge bestätigen, aber gerade für den Leon nicht. Da sehen die nachgerüsteten Scheinwerfer mit der "TFL-Optik-LED-Leiste" meiner Meinung nach sehr gut aus, weil die LED-Leiste sehr schön die Rundung der Scheinwerfer abzeichnet. Dagegen halte ich das nachträgliche Gefrickel mit kurzen LED-Leisten irgendwo unten in der Frontschürze für gewollt und nicht gekonnt.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zu nachrüst TFL gibt es ja mehr als genug Themen. ;)
Also bleibt hier bitte beim originalen TFL des Leons.

Thema:

tagfahrlicht beim 1p fl

tagfahrlicht beim 1p fl - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...