tagfahrlicht beim 1p fl

Diskutiere tagfahrlicht beim 1p fl im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Ich habe nun die zuvor verlinkten Scheinwerfer eingebaut. Jedoch sind die Kabel und Sicherungen nun übrig: Braucht man die nicht? Alle...
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #121
Hi,
Ich habe nun die zuvor verlinkten Scheinwerfer eingebaut. Jedoch sind die Kabel und Sicherungen nun übrig:WP_20150920_003.jpgWP_20150920_003.jpg
Braucht man die nicht? Alle Lämpchen leuchten wie sie sollen (@Der_Pole: Leider auch wie von dir vermutet..)
Danke 😁

• tagfahrlicht beim 1p fl

Anzeige

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #122
So...bin jetzt etwas schlauer...ist zur Abschaltung bzw zum Dimmen des TFL wenn das Abblendlicht angeht.
An welchen Platz im Sicherungskasten kommt das rein? :p

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #123
Am Batteriekasten hast du, wenn du von vorne guckst, eine "Sicherungsschiene", wo z.B. ganz links die LiMa angeschlossen ist. Wenn ich mich nicht täusche gibt es eine Sicherung, die komplett unbelegt ist. Dort schließt du den Kram einfach an. Lad doch mal ein Foto hoch, wie die neuen Lampen aussehen :)
Wie du bereits sagst. Der ganze Kram ist dazu da, damit bei Start das TFL an geht und beim Umschalten auf Stand-/Abblend- oder Fernlicht, die LED leiste bisschen gedimmt wird.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #124
Kann diese LED's daher nur weiterempfehlen.
Was der TÜV dazu sagt kann ich im August sagen, da muss mein Löwe das erste mal zur Untersuchung und ich probier mein Glück mit LED Standlicht und Tagfahrlicht

Also nochmal zum Thema TÜV und die beschriebenen LED's als Tagfahrlicht, es hat nicht funktioniert :D
Ich musste kurz die Originalen einbauen und vorführen, nur zur Info :rolleyes:

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #125
Also ich war beim TÜV und dort wurde weder zum LED Standlicht noch zum Tagfahrlicht etwas gesagt oder bemängelt. Noch nicht einmal meine gelb folierten Nebelscheinwerfer wurden bemängelt.
Aber ich sag mal so, die Tagfahrlichter sind ja schnell mal gewechselt.

Thema:

tagfahrlicht beim 1p fl

tagfahrlicht beim 1p fl - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben