Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning;
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.962
find ich auch :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.963
nur die Rezensionen auf amazon sprechen nicht dafür:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.964
weist ja nicht was die personen für anforderungen hatten. Die meisten die ja da die lampen als schlecht bewertet hatten, hatten ja vorher entweder Bosch 90+, Nightbreaker oder Philips Vision verbaut gehabt. Welche XenonLook lampe kann denn da mit halten ? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.965
auf solche bilder kann man immer herzlich wenig geben ahbe ich die erfahrunge gemacht...unterschiedliche cameras etc....besser wäre ein vergleichsbild mit alten | neuen leuchtmitteln an ein und dem selben ort, aus ein und der selben perspektive

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.966
jop da gebe ich dir recht ;)...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.967
Um nochmal auf das Thema Bosch 90+ zu kommen.
So sehen meine derzeit aus. Hab sie im August bestellt und auch eingebaut. Und als das Thema hier hoch kam das die Bedampfung abbröselt auch wieder ausgebaut.

Morgen mal mit Bosch in Kontakt treten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.968
genau wie bei mir -.- hattest bestimmt auch die brösel in den scheinwerfer drin?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.969
Habe keine gefunden. Wohl rechtzeitig rausgeholt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.970
Also ich kann dazu nur sagen ich fahre seit 2,5 Jahren Philips Xtreme-Power bzw jetzt Xtreme Vision und bin der Meinung, dass es im legalen "Nicht-Xenon" Bereich nichts besseres gibt;) Ausleuchtung und Qualität einfach top.

Gruß

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.971
Werden meine nächsten werden ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab nun mal die dectane x ray 1 Woche gefahren

Von der Optik her.. naja wenn man vor dem Auto steht bisschen leicht gelblich .. wenn man sich vor das auto hin hockt und in den scheinwerfer rein guckt weiß mit leichtem blau stich.

Ausleuchtung:
Bei trockener Fahrbahn ist die ausleuchtung von Gut - Mittel. Bei nässe Mittel und da ja heute abend schnee regen war und die Fahrbahn sehr nass, muss ich sagen, das es eine Katastrophe war ! vor allem bei mir in der straße, wo auf einmal ein Mann vor mir stand. Den hätte ich beinahe als Kühlerfigur gehabt.

also bei mir kommen nur noch Qualitäts birnen rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.972
hatte vor kurzem mal nen Wagen in der Werkstatt, der hatte irgendwelche Billiglampen drin... die Ausleuchtung und Streuung war so miserabel.... die haben überall hingeleuchtet aber nicht auf die Straße... Standard 30+ Phillips rein und der Kunde ist glücklich! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.973
Mal so eine blöde Frage.

Auf einen silbernen 1M FR würdet Ihr welche Blinkerbirnchen verbauen?(

Osram Diadem oder Philips Silver Vision?
verg2.jpg

Die einen schimmern so schön und die einen sind einfach nur silbergelblich.

Habe vorne originale Scheinwerfer und hinten die Klarglas LED Rückleuchten;)

Vielen Dank schonmals

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.974
Osram Diadem!

Hab die auch und die sehen einfach nur gut aus :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.975
Silver Vision

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.976
würd hinten die Silver Vision und vorne die Osram reinmachen.
Hinten hast schon 2 Farben (rot/silber), wenn dann noch blau dazu kommt...
Vorne kommts allerdings nicht schlecht, wenn das blaue im Scheinwerfer schimmert.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.977
Danke für eure Resonanz;)

Hatte schon mit LED s versucht aber die ausleuchtung war nicht so dolle und zudem noch ohne Wiederstande.
Und mit Wiederstand ist bissl zu teuer für eine Leuchteinheit 35€ hinzulegen.

Werde es so machen wie von relax zugeraten :)

Sent from my LG Optimus 4X HD using Tapatalk

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.978
hab beide Silver vision ... macht ne runde schöne optik, nicht auffällig und dezent :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.979
AMS hat im April 2012 zusammen mit der Dekra Nachrüstglühlampen getestet, allerdings vom Typ H4
AMS hatte im April 2011 Nachrüstglühlampen vom Typ H7, wie im Leon verbaut, getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.980
guter Test, danke für die Links! :)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben