Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab jetzt auch die Philips X-treme drin. Gerade ein Stück gefahren und der Hammer im Vergleich zu den vorher verbauten (auch Markenware, wohl aber...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.981
Spidi
Clubmember
Reaktionen
10
Hab jetzt auch die Philips X-treme drin. Gerade ein Stück gefahren und der Hammer im Vergleich zu den vorher verbauten (auch Markenware, wohl aber "normale")
Lichtfarbe gefällt mir sehr gut (sauberes weiß) und Lichtverteilung auch, muss demnächst wohl nochmal nachts auf die AB/Landstraße für genauere Angaben.
Sollten erst die Bosch+90 werden, aber nachdem man da von bröckelnder Farbe am Glühkolben liest sind es die Quarzglaslampen geworden.
Einbau ca. 5 Minuten.
Hallo,
vieleicht wurde das Thema hier schon angesprochen, Aber ich hab leider nur nen 56K modem zur Zeit und da kann ich mir leider keine gefühlten 5200 Seiten durchlesen also stell ich mal eben ne doofe Frage... kennt evtl. jemand etwas vergleibares wie: Philips Gold" oder "Flösser Gold" in H7? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...
mfG
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.984
SnoopyCool
Reaktionen
4
Philips "Gold" werden glaub ich gar nicht mehr Produziert und sind laut Philips auch nicht in Deutschland zugelassen.
Zu Flösser Gold kann ich dir keine Auskunft geben aber warum möchtest du Gelbe Birnen?(
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.985
zett
Reaktionen
0
Weil jeder extrem weiß oder blau oder illegales Xenon fährt und ich es einfach schöner finde mit nem gelb Stich... Ich find bei Regen und Nebel kann man damit besser sehen...
Weil jeder extrem weiß oder blau oder illegales Xenon fährt und ich es einfach schöner finde mit nem gelb Stich... Ich find bei Regen und Nebel kann man damit besser sehen...
@ snoopy: Blau und 90% der nachgerüsteten Xenonkits auch nicht, die auf detschen Strasse fahren...
@ s3mtex: danke werd ich gleich mal suchen...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.989
Bohne_
Reaktionen
0
ich kenn par die solche illigalen Lampen rum fahren, bis her wurde noch nie die leuchtmittel kontrolliert bei kontrollen.
Als mein Bruder seinen Front unfall hatte, hat da auch keiner nach geguckt was für leuchtmittel er verbaut hatte ... er hatte auch illegale drin
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.990
SnoopyCool
Reaktionen
4
Genau und weil es so viele machen muss man es natürlich auch machen :nene:
Aber da du eh nicht davon abzubringen bist.
Probiere es mal mit denen Phillips Allweather
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.991
zett
Reaktionen
0
Stimmt die gibts ja auch noch und die haben sogar nen E-Prüfzeichen...
Und da es für die Nebelscheinwerfer gelb sein dürfen bin ich im völlig legalen Bereich8)
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.992
Sunflex
Reaktionen
0
Frage zu Xenon Kit
Hallo Leute,
hab da eBay was gefunden, is für den Preis auf jeden Fall schon mal interessant oder was meint Ihr, vielleicht hat die ja von euch schon jemand drin.
Noch ne Frage dazu, da ich bei der Suche leider nichts gefunden habe, wie schauts mit den Scheinwerfer aus gehen die mit der Zeit kaputt oder schmelzen ???
Gruß
Alex :wave:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.993
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Gibt dazu etwas
"Lampen für unseren Löwen" da steht einiges
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.994
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hier geht es bitte weiter.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.995
Sunflex
Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich soll ich jetzt 100 Seiten durchlesen bis ich was zu diesen Xenon Kit finde, find ich schon ein bisschen lächerlich.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.996
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Also, die meisten Sets sollten nur um die 30Watt haben und von daher auch was weniger heitzen.
Ich habe auch ein solches von der Essener Motorshow mit und des läuft einwandfrei und ist nicht heißer als normale Halogen Leuchtmittel. Eher so gut noch mit der Hand anfassbar. Ca 40-50°C
Weiss nicht wie es bei anderen Sets ausschaut
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.997
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Wird nicht heißer als normal
Haben mehrere verbaut in 5300 oder 6000k
Wegen der Polizei am besten nicht noch eine höhere Kelvin Zahl
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.998
MatzeBB
Reaktionen
1
Du willst dir das Kit aber nicht in die Serien Scheinwerfer einbauen oder???
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.999
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
von durchlesen hat niemand etwas gesagt, aber durch die Suche, findet man eigentlich fast alles und auch was zum Xenon Krams.
Am besten im Serienscheinwerfer! Die Linsendinger blenden Extrem und durch auch durch die Linse wirkt das LLicht noch viel bläulicher als es ist.
Ich bin mit 6300Kelvin mehr als zufrieden und dir geht echt ein Horizont auf im Gegensatz zu normalen Birnchen
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...