Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Aber ohne Linse blendet es noch viel schlimmer! Bei uns fuhr auch ma einer rum... der kam mir 2 mal Nachts bei Nässe entgegen.... geht garnich
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.001
Aber ohne Linse blendet es noch viel schlimmer!

Bei uns fuhr auch ma einer rum... der kam mir 2 mal Nachts bei Nässe entgegen.... geht garnich

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.002
Also finde ich bei originalen vom leon gar nicht...
Bin schon öfter bei Nacht und Regen meiner Freundin in meinem Wagen hinterher gefahren:rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.003
Neu ist das Thema Xenon-Kit's übrigens auch nicht ;)

Und es gibt noch viele weitere Thread's zum Thema. Einfach mal ein paar Minuten investieren, suchen, lesen, glücklich sein. Is' das so schwer?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.004
Was haltet ihr von diesem set?

http://www.amazon.de/Osram-Night-Breaker-Plus-W5W/dp/B007K7BWO4/ref=sr_1_4

müsste doch alles an den 1P Vorfacelift passen?

Ist es schwer, die Nebelscheinwerferleutmittel beim 1,9 TDI zu tauschen?
Bringen die Nightbreaker als Standlicht eigentlich etwas? oder überflüssig?

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat keiner eine meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.005
standlicht ist nur reine Optik zum Abblendlicht..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.006
Jetzt mal ehrlich soll ich jetzt 100 Seiten durchlesen bis ich was zu diesen Xenon Kit finde, find ich schon ein bisschen lächerlich.
Lächerlich hin oder her ... witzig ist es für die "anderen" User auch nicht, die Fragen immer zig-mal zu beantworten.
Und durchlesen muss man sich nicht alle Seiten, denn man kann jedes Thema auch noch einzeln durchsuchen lassen bzw. sich über die (erweiterte) Suche auch nur Beiträge anstelle der Threads mit den Suchbegriffen anzeigen lassen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.007
Hallo,

also ich fahre den kompletten Leuchtensatz von M-Tec. Bis auf die Standlichtleuchten sind alle zugeslassen und mal ehrlich die Standlichtleuchten interessieren nahezu keinen Polizisten...
Sie sind auch nicht so blau, dass sie jetzt deswegen auffallen würden...

Insgesamt das weißeste Licht, was ich bei H-Leuchten je gesehen habe, dagegen sehen Philips ULTRA SchnuckiSchnuck aus wie ne 30W Glühkerze....

Gibts soweit ich gesehen hab in allen möglichen H-Varianten, ich hab wie gesagt den kompletten Leuchtensatz getauscht, Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Nebellicht, alles schön kalt weiß und der Kostenpunkt für alles zusammen lag iwie etwas über 30€.

Find ich für die legalste Variante mit Xenon-naher Lichtfarbe ne sehr gute Alternative.

Gruss
Martin

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.008
wo hast du das paket gekauft?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.009
Heute hats bei mir nach 7 Monaten eine Night Breaker Plus Birne erwischt. Schade habe gedacht die halten länger. Hatte vorher die normalen NB drinnen, die haben ca. 1 Jahr gehalten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.010
Heute hats bei mir nach 7 Monaten eine Night Breaker Plus Birne erwischt. Schade habe gedacht die halten länger. Hatte vorher die normalen NB drinnen, die haben ca. 1 Jahr gehalten.

Wollte mir die auch bestellen aber bei Amazon schreibt fast jeder, dass die zwar gut sind aber nicht lange halten.
Und da ich den Mist damals bei meinem Polo durch hatte (alle paar Monate neues Set gekauft), spare ich mir den Kauf.

Meine Mtec's halten bis jetzt seit über zwei Jahre und bis auf Fahren bei Nässe sind die wirklich gut.

Hätte zwar schon gerne welche, die besser ausleuchten, dem Xenon ähnlich sehen und auch bei Regen gut sind. Aber glaube ich Suche da im legalen Bereich nach der Eierlegendenwollmilchsau, die ich nur mit Xenonscheinis finde und die kann ich mir imo mit 1300 Teuro nicht leisten. :(

LG

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.011
die Cool Blue Intense sollen, was einen Kompromiss aus Xenonoptik und Ausleuchtung angeht, wohl mit das beste sein.

Edit:
Hab nen neuen Tipp für euch:

http://www.ebay.de/itm/OSRAM-H7-NightBreaker-Night-Breaker-GOLD-90-2er-Set-/181048318899

Nightbreaker Plus Limited

Vorteil ggü "normalen" Nightbreakern Plus

-Vergoldung Stecker und Kappe
-Optik der CoolBlueIntense, also weißlicher/blauer, wie normale Nightbreaker.

Für mich mit Abstand die Besten Birnen am Markt, natürlich nur für Liebhaber bei dem Preis...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Super Übersicht aus der aktuellen AutoBild

Soviel zu den Mtec :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.012
hab mich damals dumm und dähmlich gekauft mit solchen birnen...

Das beste wqas ich wirklich hatte waren die Philips crystal vision ... das sah wirklich aus wie xenon und hat auch das licht auf die straße gebracht... aber die sind so gut wie gar nicht zu bekommen. Fälschung sind auch schon auf dem Markt..

hängen geblieben bin ich bei den night breaker ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.013
Die Night Breaker Gold hatte ich auch schon gesehen. Wie ist es dort mit der Haltbarkeite?

Mir erging es da auch wie "Bohne". Und 30€ und dann ein Defekt wäre schon zeimlich ärgerlich. Man kann ihn nie ausschließen aber wenn dort die Ausfallquote genau wie bei den Anderen ist, verzichte ich lieber gleich drauf. Sonst bestelle ich sie mir.

Das die MTEC's gegenüber den anderen schlecht abschneiden überrascht mich nicht. Gut sehen sie trotzdem aus und das Licht auf trockener Straße ist auch okay. Ist sicher aber reine Gewohnheit.

MFG

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.014
Meine beiden Philips Standlichter haben heute dann beidseitig den Geist aufgegeben und Abblendlicht Fahrerseite ausm Baummarkt ebenfalls. Habe mir jetzt WhiteHammer bestellt.

Zum Standlicht....wie siehts da mit LED's und Haltbarkeit aus? Kann einer was empfehlen was nicht gleich ins Auge sticht? Sollte möglichst ne normale gelb/weißliche Farbe haben? Im Thema direkt habe ich jetzt nicht wirklich was gefunden.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.015
Ich hab so Phillips Standlichter drin. Weiß nicht mehr genau wie sie heißen. Hab sie von ATU. Das Glas ist schon fast dunkelblau und das Licht ist warm-weiß, aber damals bei den Biolights (Abblendlicht weiß) waren sie schon zu gelb. Hatte mir dann für 1,50€ (inkl Versand) bei eb*y Standlicht-Leds aus China geholt. Die waren ca 1Jahr verbaut (bis zum TÜV). Versand hat ca 1Monat gedauert, aber die Dinger waren Spitze.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.016
Das blaue Philips Standlicht fahre ich derzeit. Die Haltbarkeit ist aber eher traurig. Daher die Frage nach LED Standlicht. ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.019
Zum Glück hat der Leon H7 Abblendlicht :finger:

@S3mTeX

hm...schauen zwar gut aus...aber wie du sagstest etwas sehr teuer :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #2.020
Ich würde dir sowieso empfehlen "gelbe" Lampen einzubauen. Die bringen wenigstens vernünftiges Licht auf die Straße :)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben