Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hau mal stärke rein, warte dann auf den Thread im Bereich Mängelliste......
Hab mir gestern welche bei OBI geholt für 12,99€ und die reichen auch...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.881
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hau mal stärke rein, warte dann auf den Thread im Bereich Mängelliste......
Hab mir gestern welche bei OBI geholt für 12,99€ und die reichen auch (blaue Plastikbox)
gibt schon lampen mit geruch?
wonach riechen die denn?:finger:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.883
Smithy
Gast
*räusber* Kommt drauf an was man mit den Lampen angestellt hat
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.884
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nach verschmorten Plastik :finger:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.885
Bohne_
Reaktionen
0
Und wie sieht es mit den ae's mit linsen aus ? Sind da auch zu heiß für ? ^^
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.886
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
als welchen sockel haste dir die geholt?
zum thema 75watt....da es auch unzulässig ist, kannste auch gleich n ebay xenon kit einbauen bei beiden sachen erlischt die betriebserlaubnis :laughing:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.887
Bohne_
Reaktionen
0
Na das mir ja wurst .. sind bloss Lampen..^^
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.888
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
habe mal irgedwo n thread über nen A3 8L gelesen...der hatte 75 watt lampen drinne und konnte im stand kaum mehr wärmeentwicklung feststellen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.889
chris.defy
Reaktionen
0
Ich wäre da immer ein bisschen vorsichtig, was Birnen betrifft, die mehr wie 50W leisten können. Vor allem könnte ich jeden, der solche Teile in seinen Scheinwerfern drin hat (egal ob 75W oder 100W) eine über den Deckel geben, weil die Blenden wie die Sau.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.890
Bohne_
Reaktionen
0
gibt ja auch welche die hatten xenon im reflektor drin ohne das da jemand was gesagt hatte. Ich glaube das xenon wird mehr blenden als eine 75 watt brine
ich würde es ausprobieren, aber ich hab kein bock drauf das mir mein scheinwerfer abraucht ^^
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.891
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
zudem isses ja so, dass die 75 oder 100w dinger nichtmal unbedingt besser leuchten müssen als die 55w, aufgrund der qualitätsiunterschiede^^
habs mal wieder getan...hab mir bei ebay einfach mal nen satz h1 rainbows und h3 rainbows gekauft
nee...die verbesserung des lichtkegels der nebelscheinwerfer ist für mich sekundär
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.897
Bohne_
Reaktionen
0
das für mich schon zu krank
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.898
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
ach stell dich doch nciht soo an...du willst es doch auch :megasmil:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.899
chris.defy
Reaktionen
0
Hat jeder einen anderen Geschmack. Ich würde mir solche "bunten" Teile nicht einbauen. Maximal als Rückfahrscheinwerfer, aber dafür habe ich ja LED's
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.900
tiki
Reaktionen
3
Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht! Von Hella in Projektionstechnik in Xenonausführung! Das ist vernünftig! Denn es bringt mehr Licht auf die Straße und erhöht für mich die Fahrsicherheit!
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...