Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab im Winter immernoch die GT150 drin. Super Licht für akzeptabelen Preis :]
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.841
Ich hab im Winter immernoch die GT150 drin. Super Licht für akzeptabelen Preis :]

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.842
gibts da eigentlich irgendwo noch bilder von, wo die an nem "normalen" leon von nem ottonormalverbraucher verbaut sind? oder mal n erfahrungsthread

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.843
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.844
Taugen die was? Bin schon mit allem rumgefahren.. 0815 Leuchten, Nightbreaker, Nightguide, Xenon 5000k.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.845
Ich fahr' die seit Jahren im Winter. Im Somer Xenonlook Superwhite. Ich bin zufrieden :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.846
Mast...? Sry ich sprach vom xenon-kit von je design

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.847
Habe ich noch nie einen gesehen, geschweigeden im Netz gefunden

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.848
ich habe ein einziges mal einen leon mit diesen scheinwerfern gesehen. das ist schon echt ne seltenheit auf deutschen straßen.

aber die ausleuchtung wird definitiv besser sein! man muss eben nur wissen, ob es das einem wert ist! 1.300€ für die scheinwerfer und dann noch die SRA nachrüsten...das geht schon gewaltig ins geld (wenn man dann noch den einbau aufaddiert).

da muss jeder seine eigenen kosten-nutzen-rechnung machen;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.849
wird ja schon fast so teuer wie das ganze auto :p

also dann will ich lieber xenon im nächsten auto haben und mir den ganzen umbau mist ersparen ^^ ;)

was passiert eigentlich wenn man ohne standlicht rum fährt? erlischt da auch der Versicherungsschutz oder gibt es da bloss eine kleine Verwarnung

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.850
Bohne...bei welchen Scheinwerfern?

ich denke mal, wenn du einfahc die standlichtleuchtmittel rausnimmst oder absichtlich durchbrennen lässt, kannste sagen "ups! kaputt!" ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.851
bei den originalen ^^... mhm aber wäre doch auffällig wenn alle beide "durchgebrannt" sind^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

falls das überhaupt auffallen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.852
ne warum?^^ technischer defekt xD

wie viele der älteren bmw fahrer klemmen ihr standlicht ab, damit ihre blinker im us-sytel leuchten?

wie gesagt...bearbeite die leuchtmittel so, dass sie nicht mehr leuchten können und schon können die herren in blau dir nix beweisen.

aber ne frage aus interesse: warum?^^

zurück zum thema xenon: ich denke mal, dass sich das xenon sehr für leute lohnt die langstrecken fahren und viel bei nacht....pändler...schichtarbeiter die nen relativ weiten weg haben....reizen würd mich das ja schon, das xenon-set zu verbauen...aber 1300€....eh eh eh

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.853
Um mal wieder weg von irgendwelchen LED Funzeln und zurück zum Thema Super Lampen zu kommen. Vorgestern hat es nach ca. 1 Jahr die erste Nightbreaker Glühlampe zerschossen. Finde das ist von der Lebensdauer ok. Lieber einmal im Jahr neue Birnchen kaufen und dafür Top Licht, anstatt in 3 Jahren nie wechseln müssen und dafür nen Teelicht das die Straße auslechtet? ne ne dann lieber einmal im Jahr wechseln. Hab natürlich direkt Ersatz besorgt. Nun sind Nightbreaker Plus drinnen und es kommt mir so vor als wären diese sogar einen Tick heller als die normalen, kann ja aber auch einfach daran liegen dass se Nagelneu sind. Mal schauen wie lange die NB Plus durchhalten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.854
@brain91

ich hatte mal eine seite raus gemacht und fand das dass schon was hatte :p sah jedenfalls besser aus als wenn da die kleine "kerze" neben der fetten H7 leuchtete :p aber ist ja Geschmackssache ^^

@S3mTeX

ja das könnte möglich sein, die alten werden bestimmt schon bisschen runter gebrannt gewesen sein

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.855
runtergebrannt? die zeiten indem man ne kerze in den scheinwerfer gestellt hat sind schon ne weile rum. ;-)

birnen werden dunkler wenn sie der russniederschlag im glaskolben größer wird - und das passiert mit der zunehmenden betriebsdauer, bis die temperatur im glaskolben so groß ist durch die reflektion der russschicht das der draht durchbrennt. vermindert wird der niederschlag durch verwendung von (edel-)gase wie z.b. xenon

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.856
ich kann nur immer wieder bei ebay folgende artikelnummer empfehlen: 300502683766

gutes helles leicht (im vergleich zu dem anderen china schrott mit 5000K) und wirklich weiß! steht zwar 8500K aber ich finde es sind eher 5000-6000K schön weiß

Auf die Bilder im Eingebauten Zustand warten hier immernoch ein paar Leute. Oder liege ich da falsch?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.857
Korrekt. Aber dad war hier schon oft der fall...Super Lampen anpreisen aber keine Bilder liefern ^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.858
Richtig.. Darauf warten hier viele!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.859
ja wir warte und warten :p

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.860
Zum Glück bin ich da nicht der einzigste.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben