Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; es geht mir eher um die hitzeentwicklung ^^ nicht das mein nebler mir abfackelt :p
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.801
es geht mir eher um die hitzeentwicklung ^^ nicht das mein nebler mir abfackelt :p

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.802
Ich würd da die Finger von lassen :D "16vlöwe" hatte mal 100W Leuchtmittel im Abblendlicht... ka was draus geworden ist :D kannst ihn ja fragen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.803
Von 100W-Leuchtmitteln würde ich auch die Finger lassen. Erstens sind die kleinen, feinen Drähte für Dauerbetrieb nicht ganz so ausgelegt und die Wärmeentwicklung ist nicht ohne.

Das der Xenon-Kit einbau so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Haben bei einem Arbeitskollegen Xenon-Fernlicht auf die Art nachgerüstet und hatten abolut keine Probleme. Das Steuergerät hatten wir direkt mit an der Leuchtmittelabdeckung des Scheinwerfers ran gebastelt. War aber auch ein Ford Mondeo, da war/ist vielleicht mehr platz vorn drinnen?!?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.804
Ich hatte auch mal welche drin. Waren auch eigentlich echt gut. Allerdings als eine kaputt war, war es mir dann doch bisschen zu heikel, dass ich mir mit nem Kabelbrand die ganze ***** abfackel.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.805
Irgendwo hatte ich einmal gelesen, dass jemandem der Reflektor weggeschmort ist mit 100W Birnen. Weiß aber nicht mehr ob es hier direkt in diesem Thread war oder in einem anderen Forum.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.806
oke denn lasse ich auch lieber die Finger davon :D sonst kann ich mir wirklich kerzen darein stellen wenn mir der ganze Scheinwerfer abgefackelt ist :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nächstes ding :D

hab mir letztens 4 led´s bestellt für meine w8 leuchte... die led´s von hypercolor haben alle super geleuchtet bloss waren mir zu krass hell ^^ jetzt leuchten die 4 led´s nicht.. die können doch nicht alle falsch gepolt sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.807
Waren die Eingebaut? Verpolt kann bei LED's immer sein. Sollte zumindest immer erst im Betraacht gezogen werden, bevor Sie als "defekt" abgehandelt werden.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.808
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.809
Schonmal anders ehrum eingebaut? Habe auch zwei solche in meiner Innenraumbeleuchtung drin. ich musste die Kontakte zu einer "Feder" biegen, damit es Kontakt gegeben hat, also in der mitte leicht nach außen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.810
andersrum hatte ich die auch schon drin.

du meinst jetzt den kleinen draht der aus der lampe raus gucke oder meinst du den sockel?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.811
Nee, ich meine den Draht vom Leuchtmittel. Hab den ein bissel nach außen gebogen und dann ging das. Ich hatte immer das kuriose Problem, dass die LED's geleuchtet haben, wenn ich die Abdeckung ab hatte. Wenn ich die Abdeckung eingeklipst hatte, waren die spontan aus. Aber mit leichten herausbiegen der "Beinchen" ging das dann.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.812
ja hat auch funktioniert ;) ... bloss die eine leuchtet lila ... -.-

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.813
Lila, auch sehr interessant :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.814
leider nicht in meinem interesse :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.815
Das glaube ich gern. Außer man steht auf Puffbeleuchtung im Auto.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.816
ja hat auch funktioniert ;) ... bloss die eine leuchtet lila ... -.-

Richtig "Lila" oder nur weißblau-lila?

Das wäre dann halt Richtung 20.000k oder sowas, meist, wenn eine Kaltweiße LED zu viel Spannung/Strom abbekommt, dnn verschiebt sich der Weißpunkt weiter ins bläuliche bzw halt sogar ins Lila. Dann machts die LED entsprechend nimmer lange.

Oder es ist halt wirklich ne UV-LED :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.817
Eher weiß lila .. aber egal ich hab mir andere für 5 Euro gekauft .. leuchten schön rein weiß und blenden auch nicht, die von hypercolor haben ein schon nachts die netzhaut wegebrannt^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.818
Mit LED's kann man schon viel Freude haben. Wie hast du das denn jetzt mit deinen Neblern gelöst?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.819
in den neblern hatte ich damit keine freude. Weil wir ja da bloss eine linse haben und kein reflekor. Wenn da rein reflektor hätten die Led´s eine bessere wirkung. aber eigentlich müsste das doch gleich sein wie bei einer birne order? die leuchtet ja nicht anders wie eine LED.

jedenfalls hab ich die Birne drin gelassen weil die wirkung besser ist

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.820
LED's haben einen anderen Adstrahlwinkel wie eine Glühbirne. Eine Glühbirne strahlt überall hin, eine LED, Bauartbedingt durch den Kristall, meistens nur in die vorgegebene Richtung. Das wird ja mit dem rundherum Angeordne der LED auf dem Leuchtmittel versucht zu kompensieren, klappt aber nicht immer.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben