Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab sie zurück geschickt ;) und ich warte immer noch hier eine antwort auf meine gepostenen links :p EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.781
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.782
So, also:
Typ Nummer eins hatte ich selbst mal (zumindest die Anordung der LED's war Baugleich). War ich auch recht zufrieden damit. Typ Nummer zwei habe ich noch nie gesehen, sieht aber aus Sicht eines Elektronikers sehr interessant aus. Ich würde, wenn beides bei Händler bestellt wird, beide Bestellen, Testen und den "schrott" davon wieder zurück schicken.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.783
ich hab dir beiden arten erst mal bestellt...^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.784
Mal eine Frage von einem passionierten Nichtbastler. Ich habe neulich beim Besuch in Wien einen 1er Löwen gesehen, der ziemlich coole Frontscheinwerfer mit integrierten LED Tagfahrlichtern hatte. Die könnte ich mir ziemlich gut an meinem Fahrzeug vorstellen.

Gibt es Umbaustätze, wo ich einfach die gesamte Einheit ausbaue, Stecker abziehe und eine neue Einheit mit gleichen Anschlüssen wieder einsetze, oder muss man wegen Tagfahrlicht mehr machen, z. B. zusätzliche Anschlüsse löten?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.785
soweit ICH weiß gibtes sowas nicht, jedenfalls nichts davon gehört...

Beschreibe mal wie der Scheinwerfer aussah.
Wo war denn das Tagfahrlicht im Scheinwerfer positioniert?

Es gibt Dayline, Ae´s und so ein Klebestreifen mit Led´s drin die man sich auf den Scheinwerfer kleben kann.. sieht aber echt Billig aus

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.786
Wusste ich es doch, hätte ich mal schnell das Handy gezückt und ein Foto geschossen... hab ich aber nicht.
Nach Bastelarbeit sah das wirklich nicht aus, qualitativ sehr hochwertig, wie aus einem Guss. Die Lampen selbst haben mich ein wenig an die Coronaleuchten von BMW erinnert (kann aber nicht sagen, ob es Xenonon oder Halogen war), darüber waren sichelförmig die LED's untergebracht, das sah richtig gut aus. Die Nebelscheinwerfer waren Original, auch die Blinker waren nicht besonders auffällig, ausser dass die in Klarglas ausgeführt waren.

Edit nach google:
So in etwa in diesem Stil (Dayline)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.787
Sind nicht die corona leuchten von BMW die Angel eyes ? ^^

Ja ein Foto wäre wirklich am besten an ;)
Aber das hört sich nach eingenbau an ... oder der hat andere Scheinwerfer in dem leon eingebaut und die karosserie angepasst. Ich hab letztens erst ein leon bei Google gefunden der Audi Scheinwerfer eingebaut hatte... mit Anpassung halt

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.788
Angel eyes ist auch nicht die korrekte bezeichnung der BMW leuchtringe. Weil Angel eyes nur ne billige version von tuningscheinwerfer sind :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.789
Ich habe auch mal einen Toledo gefunden in einem anderen Forum. Vorne Audi Scheinwerfer eingepasst und im Heck Passat-Rückleuchten. Macht bestimmt eine heiden Arbeit das alles so zurecht zu fummeln.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.790
@BeMaXX

nicht das du dir hier meinst :

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gestern ist Typ 2 der H3 Led angekommen. Hatte sie gestern gleich ausprobiert und haben schon echt durch ihre helligkeit in den Augen wehgetan. Heute früh gleich eingebaut aber das ergebniss war ernüchternt gewesen. Haben zwar schön geleuchtet aber die Kugel Scheint das LED licht so zu bemsen das es nur wir kerzen licht aussah.. Ich hab par bilder gemacht:
Im Vergleich Birne - Led

LED:

Birne:

Auf dem bild leuchten die LED Stark aber im Realen eher das gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.791
Ich denke, die LED's haben das Problem, das die einfach zu "kalt" sind. Die sehen ja mehr blau als weiß aus. Da hilft nur noch eins. Xenon-Brenner rein.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.792
ich hatte die die ganze zeit über bei mir in der wohnung... ich hatte sie denn zum einbau raus geholt und rein gemacht.. die kühlen doch nicht so schnel runter oder?

die licht farbe ist ja kaltweiß von den Led´s also mit kleinem blau stich.

heute sind die anderen gekommen.. ich schmeiße die morgen mal rein und denn mal gucken wie die sind aber ich denke da wird nicht viel mehr bei raus kommen.

xenon ist eine überlegung wert ;) aber ich glaube der eingriff wäre zu fett ^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.793
Mit "zu kalt" meint chris wohl eher die Farbtemperatur ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.794
könnte stimmen das die Lichtfarbe die Helligkeit beeinträchtigt aber selbst wenn sie rein weiß wären, würde ich bezweifeln das dass denn als tagfahrlicht Verwendung findet

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.795

Da gebe ich dir recht, ich meine die Farbtemperatur.

--------------

So ein großer Eingriff ist ein Xenon-Umbau eigentlich nicht. Die Brenner gibt es inkl. Steuergerät und in der passenden Fassung zu Kaufen. Musst eben nur irgendwo hinter dem Stoßfänger die Steuergeräte feste machen. Der Rest ist Plug'n'Play und innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Und die Polozei darf's nicht mitbekommen. Aber das ist ja bei den LED's das selbe leiden ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.796

Da gebe ich dir recht, ich meine die Farbtemperatur.

<OT>
You made my day LOL!!
</OT>

Ich fand die Farbe auf den Bildern ganz in Ordnung. Habe die Xenonlook Leuchten aus Patricks schop drinne. In gewissen blickwinkeln sehen sie extrem weiss aus, in anderen nur gelblich.

So ein großer Eingriff ist ein Xenon-Umbau eigentlich nicht. Die Brenner gibt es inkl. Steuergerät und in der passenden Fassung zu Kaufen. Musst eben nur irgendwo hinter dem Stoßfänger die Steuergeräte feste machen. Der Rest ist Plug'n'Play und innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Und die Polozei darf's nicht mitbekommen. Aber das ist ja bei den LED's das selbe leiden ;)

Achja.

Dazu kommt noch das einschneiden des Loches in die Kappe des Scheinwerfers. Das ist natürlich, jenachdem was für Werkzeug man Zuhause hat, eine leichte oder schwere sache ;)

5 Minuten würde ich nicht sagen. Die leitungen sind meist so kurz.. Das ist ein verdammtes gefummel wegen der Batterie auf der Linken seite. Rechts geht es einigermassen leichter. Aber 5minuten Sicherlicht nicht :D Habe gut eine Stunde für den einbau gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.797
die xenonlook birnen aus patricks shop hab ich auch drin, sind auf den bildern auf der linken seite zu sehen. und wenn diese durch brennen hole ich mir wieder normale... 20 euro für bisschen weißeres gelb und schlechteres lichtbild muss ich nicht haben ;)

Da gebe ich MeisterQ recht! der aufwand wäre mir zu groß und vorallem zu teuer. Wäre toll wenn es mit der LED geklappt hätte, aber soll halt nicht sein :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.798
Ganz genau.. :D Ich hatte mal 4 Xenonkits drinne. Aber habe alles wieder rausgemacht weil es mit mit der Zeit zu heiss wurde... Fahren zwar haufen Polo 6N und alte Passats mit Xenon so blau wie die nacht im Reflektor rum, aber die Rennleitung zieht garantiert mich raus.. :D

Mit den Xenonlook Superwhite Leuchtmitteln habe ich eine akzeptable lösung für die Optik.. dazu legal :)

Die ausleuchte ist jetzt natürlich fürn *****! Aber wen interessierts..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.799
Bei mir hier in der Region ist die rennleitung auf xenonkits sehr eingeschossen.. also sehr heißes pflaster ;)

Aber so xenon mäßig von der Lichtfarbe her finde ich sie nicht... wie sieht es eigentlich dort unten mit 100 Watt Birnen aus?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.800
Sehe sogut wie garkeinen mit den 100W teilen rumfahren. Selbst wenn, es juckt die Rennleitung hier glaube nicht ^^

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben