Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; die led hat ja in allen richtungen geleuchtet.. bloss halt nicht stark genug das war ja das problem... wo ich die led an de auto batterie getestet...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.821
die led hat ja in allen richtungen geleuchtet.. bloss halt nicht stark genug das war ja das problem... wo ich die led an de auto batterie getestet hatte, war die echt stark aber denn wo sie eingebaut war leuchtete sie sehr schwach

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.822
Linsen sind schon komische gebilde :) Die Philips Extreme Vision 100%, die ich bei mir jetzt drin habe, sehen in einem "normalen" Reflektor auch irgendwie bläulicher aus, wie bei mir jetzt in der Linse. Aber machen auch gut Licht, die Teile.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.823
aber ich glaube ein wirklicher unterschied zwischen Bosch 90+, nightbreaker, Philips Extreme Vision sieht man wirklich nicht.. kann man sich alle rein machen :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.824
Ich glaube auch, das da der Unterschied nicht wirklich zu sehen ist. Da spielt dann mehr die Symapthie für einen Hersteller und Emotionen beim Kauf rein :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.825
Habe von Nightguide auf Nightbreaker gewechselt.. Alle haben mir gesagt die Nightbreaker sind weiss :D

Aber unter weiss verstehe ich Xenon 5000k ^^

Selbst meine Xenon Superwhite sind gelb :/

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.826
bei mir entscheidet eher der preis :p

ja 5000k xenon ist bei mir auch weiß.. und nicht hellgelb ^^

ich bezweifel auch das andere lampen irgend wie auf xenon art kommen...^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.827
LED's schaffen 5000k auch ganz gut. Aber die wird es wohl nie als Birne für "normale" Scheinwerfer geben. Wenn ich da mal sehe, wie die LED Scheinwerfer von AUDI das Licht raus krachen, das ist schon ganz schön Wahnsinn.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.828
Bei LED´s werden wir noch eine menge erwarten dürfen :p

Bald haben wir alle LED Kits drin :D;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.829
LED's sind einfach die Zukunft, zwar ganz schön spät, aber besser spät als nie.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.830
bei mir entscheidet eher der preis :p

ja 5000k xenon ist bei mir auch weiß.. und nicht hellgelb ^^

ich bezweifel auch das andere lampen irgend wie auf xenon art kommen...^^

ich kann nur immer wieder bei ebay folgende artikelnummer empfehlen: 300502683766

gutes helles leicht (im vergleich zu dem anderen china schrott mit 5000K) und wirklich weiß! steht zwar 8500K aber ich finde es sind eher 5000-6000K schön weiß

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.831
Hast du Fotos von deinem fahrbaren Untersatz mit den Leuchtmitteln drin?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.832
und vorallem von der ausleuchtung

wenn man sich erst mal sich an die ausleuchtung und weite der bosch 90+ nightbreaker usw. sich gewöhnt hat will man die ausleuchtung nicht mehr missen :p :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.833
und vorallem von der ausleuchtung

wenn man sich erst mal sich an die ausleuchtung und weite der bosch 90+ nightbreaker usw. sich gewöhnt hat will man die ausleuchtung nicht mehr missen :p :D

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Ausleuchtung von den Birnen ist der Hammer. Das Licht von den "blauen" Birnen wird meistens extrem von der Straße wie Aufgefressen. Hatte das Problem bei meinen Vorgängerleuchten ja auch.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.834
genau aber bilder davon sind trotzdem sehr erwünscht :D ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.835
Hallo zusammen!

Ich habe das Thema hier gefunden, als ich bei google nach neuen Scheinwerfern für meinen 1M suchte (ich fahre sehr viel im Dunkeln und finde die verbauten sehr dunkel).

Ich kann leider nicht alle Seiten lesen (sind ja schon sehr viele). Wurden neue Scheinwerfer hier besprochen, gibt es gute Tipps? Muss man neue beim TÜV eintragen lassen?

Danke Euch

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.836
Neue Scheinwerfer, oder Leuchtmittel?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.837
Leuchtmittel habe ich viele ausprobiert - keine wirkliche Verbesserung; daher Scheinwerfer.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.838
Die originalen haben laut vielen usern im vergleich zu tuning-scheinwerfern (angle-eyes, dayline) immer noch die beste ausleuchtung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.839
Aus erfahrung sage ich nur: Die originalen!! Was besseres an ausleuchte findest du nicht! Entweder nimmst du die Bosch 90+, die Osram Nightbreaker oder Phillips Nightguide als beste Legale lösung.. oder illegal gibts halt ein paar 100W Leuchtmittel von Dectane/etc oder halt ein Xenonkit. Sonst kriegst du nicht noch mehr Licht

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.840
oder einfach 1.300€ investieren und xenon legal einbauen

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben