Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wo bleiben die Bilder :D:D:D:D
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.861
ich kann nur immer wieder bei ebay folgende artikelnummer empfehlen: 300502683766

gutes helles leicht (im vergleich zu dem anderen china schrott mit 5000K) und wirklich weiß! steht zwar 8500K aber ich finde es sind eher 5000-6000K schön weiß

wo bleiben die Bilder :D:D:D:D

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.862
-Edit-

ich tausch morgen mal die leuchtmittel und zeig euch dann die bilder

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.863
Die Lampe wird ~4000-4500k haben und dunkler wie Nightbreaker und co sein .
6000k haben die alten blauen Xenons, die vom Leon 1P 5000k...

Entweder Optik oder Leistung (oder gleich legales Xenon...)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.864
So...hier ein Vergleichsbild...habs grad noch eben gemacht...wie konnte es auch anders sein, habe ich mir 1. ne verschlusskappe vom beifahrerscheinwerfer geschrottet und diese schließt nicht mehr xD und 2. beim ausbau der leuchtmittel bin ich an meine batterietasche gekommen---> loch in der tasche und belag aufm leuchtmittel xD 1:0 für Euch xD

Aber egal...hier mal zur Veranschauung

LINKES BILD: PHILIPS BLUE VISION ULTRA 4000K

RECHTES BILD: H7 Premium Edition Xenon Lampen White Laser 8500K (Art. Nr. Ebay: 300502683766)

Uploaded with

hoffe es hat geholfen!

eins hab ich noch...direkt ausm scheinwerfer

Uploaded with

FERNLICHT: Normales h7 Leuchtmittel (3200K ? )

ABBLENDLICHT: H7 Premium Edition Xenon Lampen White Laser 8500K

Morgen mach ich dann noch ein Direktvergleichsbild bei Tageslicht von beiden Scheinwerfern mit unterschiedlichtn Leuchtmittel, damit davon auch noch ein Bild online ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So wie versprochen hier die Bilder bei Tageslicht

Die Lampe die ich in der Hand halte, ist die oben genannten von Ebay ud die die steht ist die Philips Blue Vision Ultra

Linke Bildhälfte: Philips Blue Vision Ultra

Rechte Bildhälfte: H7 Premium Edition Xenon Lampen White Laser 8500K (Art. Nr. Ebay: 300502683766)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.865
Hallo!

Kurze Frage:

Habe Osram Nightbraker H1 da für meinen Leon 1m.

Normalerweiser passen doch H1? Bei mir jedoch ist beim Fernlicht eine Steckbuchse für "2 Stecker".

Jemand nen Rat?

Grüße

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.866
wenn du die serienscheinwerfer hast, brauchst du folende sockel:

Abblendlicht: H7
Fernlicht: H1
Standlicht: W5W

wenn du zubehörscheinwerfer hast, hast du grundsätzlich H1 außer manchen Angel Eyes ohne Linse, sondern mit reflektor im abblendlicht. diese betreibst du mit H7

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.867
Super danke.

Ja hab Angel Eyes.
Dh die H1 kann ich gar nicht verwenden und muss normale mit H7 sockel verbauen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.868
es gibt ja angel eyes im "original design" OHNE linse...z.B. von FK oder DEPO...diese haben H7

dann gibts wieder welche mit Linsen, diese haben H1 sockel...stell einfach ein foto online und dann schauen wir mal

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.869
Habe die Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H7 Premium" aus Patricks Shop und bin damit sehr zufrieden. Die Ausleuchtung ist gut und das Licht ist schön weiß/-bläulich.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.870
Sind def. 2mal H7 (für Abblendlicht und Fernlicht)

Als Abblendlicht hab ich die Osram Nightbreaker H7 drin. Soll ich dann beim Fernlicht die selben verbauen?

Also wer braucht: Habe nagelneue Osram Nightbreaker H1 zu verkaufen :)

Achja damits nicht ganz OT ist:

Mit mit den Osram NB sehr zufrieden. Das licht ist schön weiß/blau, könnte jedoch noch etwas besser ausleuchten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.871
Habe auch die Nightbreaker drinne.. bin voll zufrieden damit! Hatte auch überlegt die ins Fernlicht zu machen.. aber lohnt nicht für die Preise^^

Ist ja alles nicht OT hier, weil es hier generell um Leuchtmittel und erfahrungen etc geht ^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.872
hab mir - ich verfluchter glückspilz^^ - neulich bei ebay 4 Nightbreaker Lampen ersteigert für 6,36€ das Paar :D:D:D:D:D:D:D:D:D

hab mir die schonmal zurückgelegt. wenn ich meinen leon habe kommen diese dann in die daylines

andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den lampen soo ein großer unterschied sein wird...Linsenscheinwerfer schlucken ja generell ne menge licht...

auch war ich ziemlich überrascht, als ich einmal die lampen am saxo meiner freundin getauscht habe

in einem scheinwerfer hab ich dann eine lampe hinter der linse eingesetzt, die in nem reflektor wirklich weißes licht geworfen hat....aber als ich dann den vergleich gezogen habe zwischen beiden scheinwerfern (hinter einer linse war ne philips blue vision und hinter der anderen halt ne weiß leuchtende) sah ich kaum unterschied..

deswegen, wenn jemand blaues oder weißes licht bei ner linse haben will, muss er sich wohl n ebay xenon kit kaufen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.873
Linsenscheinwerfer schlucken ja generell ne menge licht

blödsinn... das bezieht sich lediglich auf die Zubehörscheinwerfer... OEM Scheinwerfer schlucken kein Licht. Lediglich die alte H1 Linsentechnik erzeugt bedingt durch die Leuchtmittel sehr wenig Licht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.874
Ja sorry ich meinte ja auch die zubehörscheinwerfer ;-)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.875
wo ich die AE´s mit den nightbreaker drinnen hatte fand ich es nicht das dis licht geschluckt wurde, sondern ich fand es deutlich besser als bei den originalen. Außer bei xenonlook birnen, da hab ich so gut wie gar nichts gesehen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.876
Sind def. 2mal H7 (für Abblendlicht und Fernlicht)

Als Abblendlicht hab ich die Osram Nightbreaker H7 drin. Soll ich dann beim Fernlicht die selben verbauen?

Die selben also fürs Fernlicht nehmen? Sollten ja "heller" sein als das Abblendlicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.877
Ich hab die nightbreaker im Fernlicht drin, und leuchten weiter und breiter als andere Lampen. Ist aber nicht zwingend notwendig die nightbreaker dazu zunehmen. Normale birnen ins fernlicht reichen auch locker aus... für mich jedenfalls :D

wenn du aber viel überland fährst und sehr oft das Fernlicht nutzt denn würde ich schon dazu tendieren sie zu nehmen. Aber wenn du so wie ich kaum das Fernlicht nutzt reichen wie gesagt auch normale brinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.878
Joa...denke mal dass viel- und weitfahrer wohl eher zu diesen top leuchtmittel greifen sollten. Stadtfahrer können ja ruhig eher auf Optik zielen denke ich

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.879
@Bohne_: Nimm bitte den unnötigen Fullquote raus. Danke :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.880
So hab mir jetzt mal aus neugier die Birnen von Brian91 geholt :D ich bin gepannt ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich sehe die haben da auch 70 Watt Lampen im angebot. Das wäre doch ein guter kompromiss zwischen 55 und 100 watt oder sind die auch schon zu heiß ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben