bitte finger weg von eurAlight - das sind billige kopien der bekannten eurolite's welche von der firma toucan industries verwendet werden
die ganzen werte die die lampenhersteller immer angeben sind totaler quatsch! klar für die vermarktung isses natürlich genial weil alle nur nach dem gehen.
fakt ist werksxenon hat meistens umd die 4000 kelvin - die ganzen normalen eingefärbten lampen erreichen bestenfalls diesen wert
ich beschäftige mich schon knapp 3 jahre mit dem xenonlook-lampen thema da ich privat auch solche importiere. für empfehlenswert halt ich folgende branches: piaa, mtec, eurolite und biolight.
piaa ist ja sehr bekannt (kostet auch dementsprechend - deswegen sindse für mich kein thema) da muss manN aber auch aufpassen was manN nimmt. die superwhite z.b. haben ne spitzen ausleuchtung - die farbe ist aber nicht berauschend. die spark blue sind von der farbe her absolut perfekt - dafür leidet dann die ausleuchtung stark darunter. dasselbe gilt auch für die anderen hersteller. auch bei den heimischen gibts innerhalb von nem konzern immer sehr viele unterschiedliche lampen. die perfekte symbiose zwischen ausleuchtung und farbe gibts nunmal nur beim richtigen xenon.
xenonlooklampen heissen übrigens auch immer höherer verschleiss. es gibt viele anbieter wo für 15eur oder weniger solche anbieten - nur sind diese meist wirklich nur müll - ich empfehle klar die markenprodukte.
wer "nur" bessere ausleuchtung haben will soll eher zu philips power2night oder osram silverstar greifen - die sind günstig und von der ausleuchtung her super.
wenn ein schweizer mal interesse hat im leon ein paar verschiedene lampen zu testen kann er sich gerne mal bei mir melden
PS: bitte lasst die finger von den 100w leuchten. ihr blendet damit den gegenverkehr erheblich (auch wennse richtig eingestellt sind), zudem besteht immer die gefahr fürs eigene auto (kabelbrand, verkokelte scheinwerfer/reflektoren etc.)