Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ ReMo Ich hab umschaltbare standlich LED's drin. Ein weisses und zwei rote! 8) Bilder von den roten LED's siehst du in meinem Pixum Ordner...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #161
@ ReMo

Ich hab umschaltbare standlich LED's drin. Ein weisses und zwei rote! 8) Bilder von den roten LED's siehst du in meinem Pixum Ordner!

Auf deine 7500k bin ich auch gespannt! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #162
bitte finger weg von eurAlight - das sind billige kopien der bekannten eurolite's welche von der firma toucan industries verwendet werden ;)

die ganzen werte die die lampenhersteller immer angeben sind totaler quatsch! klar für die vermarktung isses natürlich genial weil alle nur nach dem gehen.

fakt ist werksxenon hat meistens umd die 4000 kelvin - die ganzen normalen eingefärbten lampen erreichen bestenfalls diesen wert ;)

ich beschäftige mich schon knapp 3 jahre mit dem xenonlook-lampen thema da ich privat auch solche importiere. für empfehlenswert halt ich folgende branches: piaa, mtec, eurolite und biolight.

piaa ist ja sehr bekannt (kostet auch dementsprechend - deswegen sindse für mich kein thema) da muss manN aber auch aufpassen was manN nimmt. die superwhite z.b. haben ne spitzen ausleuchtung - die farbe ist aber nicht berauschend. die spark blue sind von der farbe her absolut perfekt - dafür leidet dann die ausleuchtung stark darunter. dasselbe gilt auch für die anderen hersteller. auch bei den heimischen gibts innerhalb von nem konzern immer sehr viele unterschiedliche lampen. die perfekte symbiose zwischen ausleuchtung und farbe gibts nunmal nur beim richtigen xenon.

xenonlooklampen heissen übrigens auch immer höherer verschleiss. es gibt viele anbieter wo für 15eur oder weniger solche anbieten - nur sind diese meist wirklich nur müll - ich empfehle klar die markenprodukte.

wer "nur" bessere ausleuchtung haben will soll eher zu philips power2night oder osram silverstar greifen - die sind günstig und von der ausleuchtung her super.

wenn ein schweizer mal interesse hat im leon ein paar verschiedene lampen zu testen kann er sich gerne mal bei mir melden ;)

PS: bitte lasst die finger von den 100w leuchten. ihr blendet damit den gegenverkehr erheblich (auch wennse richtig eingestellt sind), zudem besteht immer die gefahr fürs eigene auto (kabelbrand, verkokelte scheinwerfer/reflektoren etc.)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #163
Also die Temperaturangabe hat meines Wissens doch überhaupt nichts mit der Leuchtstärke zu tun!? Wenn man einen schwarzen Draht nehmen würde und ihn auf 4000K erhitzt dann strahlt er eine bestimmte Lichtfarbe aus. ca 4000K sollte fast weiß sein, 7500K geht dann mehr ins blaue!
Da der draht bei 7500K doch erheblich heisser werden muss, denke ich doch dass es auf die Haltbarkeit gehen sollte.
55W sind und bleiben 55W, wenn dann müssten die ja den Wirkungsgrad der Glühbirne sehr stark verbessert haben um mehr Leuchtkraft herauszubekommen.
Bei richtigen Xenon Lampen wird ja ein Gas zum leuchten gebracht, was die höhere Lichtausbeute bring.

Aber ich muss auch zugeben, mir gefällt das weiße Licht doch erheblich besser als das Gelbe :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #164
Ich hab grad nochmal nachgeschaut und ich hab die Eurolite und nicht die Euralight. Dachte, dass ist das selbe... :rolleyes:

@ Speedsta

Auf dein Angebot komm ich gern mal zurück, du bist ja nur ca 15 min von mir weg! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #165
killerirzi also die temperatur hat schon auch was mit der lichtausbeute zu tun - wenigstens indirekt. denn lampen die ne andere temp. haben als normal erreichen das durch einen farbfilter. im normalfall isses aber so dass je stärker dieser filter ist umso mehr wird eben das licht gefiltert - ergo kommt auch weniger licht an. es gibt aber wie gesagt auch gute beispiele wo das auch noch stimmt ;)

just"R" dann is ja gut :D die eurolite sind sehr gute lampen, schätze mal du hast die fusion - aber zulassung habense keine ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #166
@ Speedsta

Hast du noch bessere als die Eurolite? Sie müssen aber genau so blau sein!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #167
also ich hab u.a. auch die eurolites - kommen aber jetzt mehr und mehr ausm sortiment da die neuen von der farbe her identisch sind (bei den h4 gibts nen minimalen unterschied - bei den anderen nich) + bessere ausleuchtung + zulassung ;)

könnten ja mal ein paar vergleichsbilder machen. bevor ich hier aber bilder poste möcht ich zuerst die pm von DBA abwarten - nich dass ich hier mit werbung negativ auffalle ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #168
OK

Wenn du einen Leon brauchst zum vergleichsbilder machen kannst dus mir sagen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #169
Original von just "R"
Ich hab grad nochmal nachgeschaut und ich hab die Eurolite und nicht die Euralight. Dachte, dass ist das selbe... :rolleyes:

@ Speedsta

Auf dein Angebot komm ich gern mal zurück, du bist ja nur ca 15 min von mir weg! ;)

und wo haste die eurOlight bestellt?

hab meine Polizeischocker bestellt

bin echt mal gespannt! wenn die so aussehen wie auf deinen Bilder dann is geil :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #170
langsam wirds verwirrend mit den ganzen Eurolites und Euralights... ;)
Welche Lampen sind das nun, die D&W sowie Hansen Styling Parts im Sortiment haben? Falls das nur die Euralights sind, wo bekomme ich dann die Eurolites her? (Deutscher Vertriebr?)

Speedsta, da du dich anscheinend sehr gut auskennst würde mich mal deine Meinung zu solchen pseudo 7500°K Lampen interessieren. Herstellerfirma der HID Lampe ist LITECH.

Was sind das für "neue" Lampen welche die Eurolites ersetzen?

/edit

Noch ne Frage... Polizeishocker = Euralights / Eurolites? ?(

Helft mir mal ich bin verwirrt und will doch eigentlich nur nen guten Kompromiss aus Qualität, Sicherheit und Optik wie alle anderen wohl auch :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #171
Die gibt es in der Schweiz in fast jedem Auto Shop um die Ecke! Ich kauf meine meistens bei .

Die Polizeischocker hatte ich damals beim gleichen Shop wie du bestellt!

Edit: die Nebellampen sind doch H4??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #172
nee nebler sind H3 soweit ich weis

hab mir dir Polizeischocker dort bestellt! bin schon echt gespannt wie die aussehen!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #173
Stimmt, du hast recht! Sind wirklich H3! ;)

Die Polizeischocker sehen meiner Meinung nach nicht anders aus als die Eurolite!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #174
wäre geil wenn die so aussehen wie auf deinen Bildern! 8)
wie lange haben die denn damals bei dir gehalten? also die Schocker

gruss florian :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #175
schad hab ich mich nich früher registriert - dann hätte ich euch von den polizeishockern abraten können. die dinger brennen sehr schnell durch und die ausleuchtung ist sogar noch schlechter als bei den piaa spark blue.

die eurolites werden bei mir durch biolights ersetzt (also da wos geht (H1, H3, H4 und H7). die litech kenn ich leider nich.

die euros und bios hab ich vorher direkt von kanada geholt - jetzt über nen zwischenhändler in der schweiz.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #176
Erhoff dir einfach nicht zuviel von der Haltbarkeit! Bei mir haben sie ca 3 Monate gehalten was bei einer normalen Kilometerleistung ca 6 - 8 Monate sind.

Ausschauen tun sie sicher nicht schlechter als auf meinen Bildern!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #177
na ja jetzt sind se bestellt und falls se wirklich so schnell kaputt gehen hab ich hier noch die Philips Blue Vision liegen! die sollen ja auch ziemlich weiß/xenonmäßig sein (hab sie ja noch nicht ausprobieren können da mein Peugeot ja leider H4 hat und mein Leon ist ja noch nicht da :()

gruss florian :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #178
Die hab ich auch schon probiert, find ich aber zum :vomit: Sehen fast aus wie original, für das muss ich nicht so viel Geld ausgeben!

Nur der Xenon Effekt ist zum :sabber:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #179
mmmh alles garnet so einfach mit den ganzen Birnen!!!!! *ggggg*
na ja ich denke ich muss einfach abwarten bis mein Löwe da ist und dann kann ich mehr dazu sagen! :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #180
Ich werd heut Abend, nachdem ich vom Speedsta die neuen biolights bekommen hab, nochmal neue Fotos machen. Dann aber im Vergleich mit meinem Dad seinem neuen BMW 545i mit BiXenon! Wird ein interessanter Vergleich! :D

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben