Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @thomas berg: wie ist denn dein eindruck??? @franky1975: danke für die nebler-info. interessant. @d3m0n: nachdem du nicht zufrieden bist mit den...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #141
@thomas berg: wie ist denn dein eindruck???
@franky1975: danke für die nebler-info. interessant.
@d3m0n: nachdem du nicht zufrieden bist mit den ultra, laß doch netterweise mal hören wie du die P2N findest!?

bin am überlegen was man brauchen kann und was eher weniger......
sprich die originalen blinkerlampen stören mich glaub ich nich besonders. hinten jedenfalls überhaupt nich.
NSW, standlicht (beides philips blue vision ultra) und abblendlicht(P2N) werd ich auf jeden fall umrüsten!! aber fernlicht??? andererseits wenn schon, dann richtig oder???

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #142
Hat jetzt auch einer die 7200 k von E-Bay gekauft??

Die würden mich immer noch sehr interessieren!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #143
Hat inzwischen noch jemand Fotos gemacht der die Euralight verbaut hat?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #144
Hansen = Euralights! zumindest die wovon ich die Artikellnummern von D&W eingestellt habe!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #145
Also habe mir nun die 7500° Kelvin Birnen bestellt.. Habe vorher ne persönliche Meinung aus dem Händler gequetscht :D

> hallo
> danke für Email
[...]
> Die lampen haben wirklich superOtik,fast Xenon ähnlich und viele Kunden
> sagen daß Licht wirklich sehr
> blau und schön ist.Ich weiß daß Osram oder Philips Blue schönes Licht haben
> aber leider das Licht ist nicht blau sonder weiss....Haben nur
> 4000°Kelvin...
> Als Standlicht kann ich die Philips Blue Vision anbieten.das bleu lichter
> und die werden aber nicht blau leuchten.Die werden weiss-blau,aber
> Standlichter Blue sind nur als Ergänzung-mann soll nicht 2 gelbe Punkten
> sehen wenn man richtig weisses Licht hat.
[...]

Leider ist er nicht auf Leuchtweite etc. eingegangen und eigentlich schrecken mich solche Rechtschreib- und Formulierungsfehler ab, wirkt sehr unseriös. Nochmal kurz Checken vorm Absicken sollte schon drin sein... aber meine Neugierde is einfach zu groß :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #146
Tach zusammen!
Ich habe gerade meine Philips Blue Vision Ultra eingebaut und muss sagen, dass die Birnen wirklich sehr gut sind. Man sieht einen deutlichen Unterschied zu den Serienlampen. Habe auch Photos gemacht die das rech gut zeigen. Wenn mir jemand mit einer Homepage mal seine Email Adresse gibt, schicke ich ihm die Bilder und er kann sie reinstellen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #147
bin im Moment noch am schwanken! Bekomm ja nen gelben Leon und weiss net so recht für welche Lampen ich mich entscheiden soll?? die Polizeischocker oder die Philips Blue Vision! ?(

Kann mir da vielleicht jemand mit nem gelben Leon nen bischen Hilfestellung leisten?? :tongue:

gruss flo :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #148
ich hab mir die P2N GT150 und bin damit sehr zufrieden...Brauche nur noch andere Standlichtbitnen. Kann mir jemand schöne empfehlen? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #149
hab gerade meinem leon auch neue lämpchen gekönnt. bin bei fernlicht, abblendlicht und nsw auf blue vision ultra umgestiegen. standlichter sind auch blaue von philips...

FAZIT: ich bin begeistert!!! fernlicht spitze, nsw sehr gut, standlicht -> wie schön!!! nur die leuchtleistung des abblendlichtes reißt mich nicht vom hocker. ist zwar erheblich besser als die standardbirnchen, aber vielleicht werdens ja demnächst doch noch die euralight!! :heart: für Blue Vision Ultra !!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #150
ich denke ich werde mal die Polizeischocker versuchen,aber ich wüsste echt mal gerne wie blau genau die sind bzw wie das bei einem gelben Leon aussieht! Gelb und Blau sind ja net grad zwei Fraben die auf Anhieb harmonieren 8)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #151
Ich hab auch die Polizeischocker in meinem gelben R. Sehen absolut geil aus! Leider ist die haltbarkeit nicht so toll, aber sie halten genau so lang wie die eurolight! Auch die gehen bei mir nach 3-5 Monaten kaputt!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #152
Original von the fLoW
ich denke ich werde mal die Polizeischocker versuchen,aber ich wüsste echt mal gerne wie blau genau die sind bzw wie das bei einem gelben Leon aussieht! Gelb und Blau sind ja net grad zwei Fraben die auf Anhieb harmonieren 8)

Tja, sieht halt dann GRÜN aus, weiß ja jeder das gelb und blau grün wird. :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #153
mmhhh scherzkeks 8o

bin Lacker, denke das ich das am Besten wissen müsste! :]

trotzdem würds mich interessieren wie das wirkt 8)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #154
Ich weiß nicht über wieviel Seiten der Thread noch gehen soll?kann denn niemand endlich paar Bilder reinstellen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #155
Original von Dieselkiller
Ich weiß nicht über wieviel Seiten der Thread noch gehen soll?kann denn niemand endlich paar Bilder reinstellen???

Ein paar gibt es doch weiter vorn schon. Zwar nicht so gute Qualität aber brauchbar.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #156
Ich hab jetzt ein par Fotos von meinen blauen Lampen gemacht.

Es muss nur noch jemand so nett sein und die hier reinstellen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #158
@ DriverX

Danke fürs raufladen!

An alle ohne DSL: i'm sorry! :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #159
holla also das kommt schon recht nah an Xenon ran meine ich ;)
Bin mal gespannt was meine 7500°K Lampen hergeben.. müssten Dienstag oder Mittwoch da sein.

@just "R"

wat hast du für'n Standlicht drin? :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #160
Original von just "R"
@ DriverX

Danke fürs raufladen!

An alle ohne DSL: i'm sorry! :D

gut das ich dsl habe!!! :] hat mir sehr geholfen! werde sie mir dann mal bestellen! sehn ja schon echt hammer aus! 8)

danke

gruss florian :D

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben