Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat nicht in dem Lampen-Thread im Tuning-Bereich schon einer geschrieben,dass die nicht so dolle wären? ?( Bin auch im mom. noch am überlegen...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #121
Hat nicht in dem Lampen-Thread im Tuning-Bereich schon einer geschrieben,dass die nicht so dolle wären? ?(

Bin auch im mom. noch am überlegen werde aber wohl die Euralight nehmen.

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #122
hi.
klingt ja net schlecht. bei dem preis kann man es auch verkraften, wenn die dinger net so toll sind. gilt das angebot bei aldi nord oder bei aldi süd? oder vielleicht bei beiden?

gruss

michael

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #123
RE: glühlampentest von autobild

Original von Iron Lion
[...]hat einer schon die silbernen blinkleuchten drin?? diadem oder wie heißen??[...]

Ich hab die Philips Silver Vision drin ... vorn wie hinten.

Is halt nix besonderes ... blinken normal, hast aber im "Ruhezustand" nich sone Spiegelei-Optik in der Front.
Hinten fällt der Unterschied zwar auch auf, ist aber nicht so gravierend wie ich finde.

Für vorne lohnen sie sich allemal ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #124
RE: glühlampentest von autobild

*zusammenfüge*

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #125
diadem sind die blauen blinkerlamperl...

also ich hab bis vor kurzem komplett auf blue vision ultra umgebaut gehabt, bis sich eine birne verabschiedet hat, dann hab ich die serienbirne die ich noch hatte gegen die kaputte getauscht, und muss sagen, die sind absolut gleich! auch nach dem scheinwerfer putzen... also ich würde nie mehr soviel geld für die blue vision ultra ausgeben... ich denke als nächster test werden mal die GT150 P2N angeschafft!

aber von den blue vision ultra kann ich nur abraten!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #126
Hab die P2N in H7 günstig bei Ebay geschossen.
Müssten bald da sein.
Erfahrungsbericht folgt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #127
ich hab nen B omega und meinen leon komplett auf Euralight umgebaut. auf der strasse ist es jetzt wirklich hell. die nebellampen brigen aber gleich null. bei den neblerm hab ich auch mal geschaut was die 130W version so bringt, leider nicht viel.

also alles in allem! daumen hoch für euralight. jetzt schauen wir mal auf die haltbarkeit. btw für die standlichtbirnchen muss man doch wieder auf philips zurückgreifen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #128
Hallo,
jetzt verfolge ich dieses Thema auch schon mit großem Interesse, nur stellt sich mir irgendwie die Frage, ob die bei D&W aufgeführten Lampen ((20bcfx4542wzgqfifqmk3055)/detailview.aspx?ID=69628 )
, die lediglich die Herstellerbezeichnung "Hansen Styling Parts" tragen, nun auch die vielgelobten "Euralight" Lampen sind. ?(

Danke für etwas klarheit :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #129
gilt das angebot bei aldi nord oder bei aldi süd? oder vielleicht bei beiden?

na toll mal wieder erwischt.....ich werde das nie lernen welchen ALDI wir hier haben.....hilf mir mal einer...was haben wir denn hier in der Kölner Ecke genauer gesagt Siegburg....für nen ALDI?? ich meine ja nord oder?

na für das geld kann man nichts falsch machen...wenn gut dann fein und günstig...wenn sch**e...dann ne erfahrung reicher...also :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #130
ne arbeitskollegin hat die blue vision aus ihrem corsa auch wieder rausgeworfen.

@ top sport: hatte ganz vergessen mich auch bei dir für schnelles posting zu bedanken :) !!
@ d3mOm: sehr informativ, danke!!
@leonsucher: na dann erähl mal ........

kompliment an alle!! ich muß sagen wir haben hier echt nen top-forum. bin über google wegen der glühlampengeschichte in einigen anderen foren gelandet. dat war alles nich so das ware..... inhaltlich, optisch, usw.

ich würd sagen die aldi-teile können nur gut sein wenn sie von osram oder philips sind das müßte man irgendwie herausbekommen.....
durchschnittlich mögen sie sein aber top wohl kaum. standard zu nem guten preis warscheinlich. kein hersteller wird wohl sein bestes produkt dafür hergeben

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #131
Original von LeonFreundKai
Hallo,
jetzt verfolge ich dieses Thema auch schon mit großem Interesse, nur stellt sich mir irgendwie die Frage, ob die bei D&W aufgeführten Lampen ((20bcfx4542wzgqfifqmk3055)/detailview.aspx?ID=69628 )
, die lediglich die Herstellerbezeichnung "Hansen Styling Parts" tragen, nun auch die vielgelobten "Euralight" Lampen sind. ?(

Danke für etwas klarheit :)
*schieb*
Außerdem interessieren mich die Teilenummern/Detailinformationen bei DuW jener besagten Euralight/Hansen/wie denn nu fürs Fernlicht, bisher gings irgendwie nur ums Abblendlicht wenn ich richtig gelesen hab.
Auch ich wäre dankbar wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

hyrican

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #132
hilf mir mal einer...was haben wir denn hier in der Kölner Ecke genauer gesagt Siegburg....für nen ALDI?? ich meine ja nord oder?

logisch das es bei 50/50 die falsche Antwort war...also die Leuchten gibt es ab Do. im ALDI SÜD...so...und dann schaun wir mal

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #133
D&W Teilenummern

@ hyrican: schau doch einfach mal alle beiträge zu diesem thema durch und siehe da auf seite 2 wirst du feststellen das "markus topsport" sich bereits die mühe gemacht alle teilenummern rauszusuchen, auch für dich ;) :rolleyes:.......

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #134
Oops, hatte zwar den kompletten Thread gelesen aber diesen Post hab ich wohl komplett vergessen als ich gepostet hab. Sorry.
Bleibt aber noch offen welche Lampe wofür ist( Fernlicht/Abblendlicht) oder ergibt sich das beim Einbau? Oder hab ich noch mehr übersehen? Wieso sind das überhaupt 4mal 55W-Lampen? Haben die Fernlichtlampen nicht mehr Leistung? Und was ist mit den Standlichtbirnchen, die können doch unmöglich 55W haben?
Die Frage von LeonFreundKai ob die Hansen-lampen die Euralight sind ist auch noch offen...
Ja, ich weiß, für Insider ist das alles logisch und klar aber für einen technisch nicht so versierten Fahrer sind das bedeutende Fragen also möge man mir meine Dummfragerei verzeihen.

hyrican

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #135
Für's Fernlicht musste H1 nehmen und für's Abblendlicht H7 (beides 55W).

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #136
Dankeschön.

hyrican

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #137
@Markus_Top_Sport (oder wer es sonst noch weiss)

D&W Hansen-Lampen = Euralight ? ?(

Thx :)

PS. Wollte heute Abend bei D&W vorbeidüsen, sofern die obige "Gleichung" stimmt, daher stelle ich die Frage erneut, also bitte nicht schlagen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #138
Hallo, wie schauts aus?
Glaubt ihr könnte mir wer einen Satz H7 und einen Satz H4 von den 55W Euralight besorgen und schicken?
Ich würde auch vorab überweisen.

mfg Bahula

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #139
Original von D3m0n
diadem sind die blauen blinkerlamperl...

also ich hab bis vor kurzem komplett auf blue vision ultra umgebaut gehabt, bis sich eine birne verabschiedet hat, dann hab ich die serienbirne die ich noch hatte gegen die kaputte getauscht, und muss sagen, die sind absolut gleich! auch nach dem scheinwerfer putzen... also ich würde nie mehr soviel geld für die blue vision ultra ausgeben... ich denke als nächster test werden mal die GT150 P2N angeschafft!

aber von den blue vision ultra kann ich nur abraten!

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen, ich habe auch erst eine Birne gewechselt und dann das Licht angemacht und nachgesehen, und es war ein deutlicher Unterschied zu erkennen, heller und weißer ist das Licht mit der Ultra. Ganz extrem auffällig war das bei den Nebelscheinwerfern.
Daher kann ich mich nur wiederholen, ich finde die Blue Vision Ultra echt klasse.
(was natürlich nicht heißen soll das es vielleicht noch bessere gibt)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #140
Habe mir heute die P2N GT150 gekauft.
Gute Entscheidung?

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben