Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; H4 und H7 sind einfach versch. Typen von Lampen. Der Leon hat Abblendlicht mit H7 und da dürften also keine H5 passen ;)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #81
Original von Iron Lion
@ franky : danke für das schnelle posting! ja steht dick H4 drauf. ich wollte eigentlich auch mal bei atu gucken habs aber vergessen. wenn das die falschen sind werde ich sie umtauschen und bei atu zuschlagen!!
an die NSW habe ich auch schon gedacht , weil sonst sieht es ja verdammt komisch aus. weil es in ostwestfalen viel regnet fahre ich auch öfters mit NSW ;). mal ganz blöd gefragt was ist denn der unterschied zwischen H4 und H7 ????

H4 und H7 sind einfach versch. Typen von Lampen. Der Leon hat Abblendlicht mit H7 und da dürften also keine H5 passen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #82
Original von DriverX
[...]H4 und H7 sind einfach versch. Typen von Lampen. Der Leon hat Abblendlicht mit H7 und da dürften also keine H5 passen ;)

Da geb ich dir zu 1000% recht ;) :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #83
danke jungs

vielen dank an @driverX and franky1975. dann werde ich die H4 dinger mal zurückbringen und zu atu düsen in den nächsten tagen und mir die passenden kaufen........

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #84
Ich würd dennoch in dem Laden schauen, wo du die H4 Birnen gekauft hast. Eventuell haben die ja auch die H7 im Programm und sind dort preiswerter als bei ATU ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #85
Also laut Auto Bild Test aus dem letzten Jahr sind die Blue Vision Ultra tatsächlich das Non plus Ultra. Habe gerade sogar ein Schnäppchen machen können. 2xH7 Philips BV Ultra für nur 12,15 € incl. Versand bei ebay. Bin mal gespannt auf die Leistung der Birnen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #86
Den gleichen Tip würde ich auch geben, schau mal bei ebay, irgendwer bietet die da für ca. 23 Euro per sofort kauf an. Geh auf keinen Fall zu ATU da bezahlst Du viel zu viel Geld !!!!!!!!!
z.B. hier:
Blue Vision Ultra
oder hier gleich mit Standlichtbirnen:
H7 + W5W

Den test kann ich bestätigen, die sind wirklich sehr gut, aber ich hatte auch noch keinen Vergleich zu den Polizeischockern oder den P2N, müsste man beim nächsten treffen mal machen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #87
Hi Leute,
so ich will auch mal was zu den Lampen sagen, ich hatte die Phillips Blue Vison
drin und gegen die Xenoptik sind die wirklich ein *******. Das Licht ist nicht weis, sindern bläulich und hat eine hammer ausleuchtung.
Ich kann euch diese Lämochen nur empfehen, wenn bedarf stelle ich mal ein Bild rein, aber da müsste mir jemand Webspace geben, oder ich schick ihm das Bild.
gruß
snapu

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #88
Was sind denn jetzt die Xenoptik wieder für welche??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #89
na das sind die von D&W die teile, von den die ganze Zeit gerdet wird.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #90
Werd die wohl auch ma bestellen..mein Funzellicht geht mir eh auffen Zeiger :D

Mein Dad will direkt auch nen Satz *g*

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #91
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die wirklich so viel besser sind, kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sie ja weniger Kelvin haben

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #92
Ich muss unbedingt wissen, welche Lampen das genau sind die im orig. Seat Zubehörkatalog angeboten werden.. Hatte die Philips Blue Vision Ultra in meinem alten Leon, dann wurde mir der SW ausgewechselt und mir wurde dann auf der rechten Seite die Lampen ausm Zubehörkatalog reingebaut.

Im direkten Vergleich ist dann aufgefallen, dass die Lampen ausm Zubehörkatalog sichtbar blauer leuchten als die Blue Vision Ultra... ich glaube es waren Osram, bin mir aber nich sicher =/

Hab für meinen neuen wieder diesen Satz bestellt aber mir kommts nicht mehr so bläulich vor wie im alten... deshalb versuch ich da ein wenig nachzuhaken...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #93
entlich mal einer der mir hier zustimmt @snapu100!
Vielen Dank 8)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #94
moin,

hat jetzt schon jemand mal nen paar Bilder geschossen ??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #95
Hi,
also ich hab die ersten bilder remo geschickt, der stellt die online, aber es kommen noch besser. die sind nur auf die schnell gemacht wurden.
Das licht ist einfach nur geil, alle meine Kumpels sagen das. Sieht fast aus wie echtes Xenon. Also man muss sich nicht mehr vor einem 4er Golf xenon verstecken.
Hoffe das es rüber kommt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #97
Hast wohl vor Angst gezittert ?? :D ;)

Nee, also das was zu erkennen ist, sieht schonmal nicht schlecht aus ... eventuell ist es auf schärferen Bildern besser zu erkennen.

Ideal wäre an einer Wand .. und auf einer Seite mit den Serienfunzeln zum Bleistift.

BTW: Oder ich könnte mir das mal in Real anschaun ?! :rolleyes: :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #98
na klar, können uns ja mal gern treffen.
jo bilder sind nicht gut bewurden, nur schnell schnell. :tongue: :tongue: :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #99
Schnell geknipst oder schnell gefahren :D :tongue:

OT
Hast ne PN
/OT

Back to topic ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #100
Original von Top Sport
Ich würd dennoch in dem Laden schauen, wo du die H4 Birnen gekauft hast. Eventuell haben die ja auch die H7 im Programm und sind dort preiswerter als bei ATU ;)

Genau, fahr nicht zu ATU, da war ich heute.
Die wollten für eine Vision Ultra Blue geschlagene 22 € !
In den Baumärkten zwischen 16 - 19 € für eine.
Bei Ebay immer so 20 - 25 € im Zweier Set.
Meist aber noch mit 3 - 4 € Versand dazu.

Hat jemand ne Meinung zu den + 50 % Lampen a la Philips Vision Plus oder Osram Silver Star?
Die sind etwas günstiger, aber leuchten die auch besser und weiter aus?

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben