Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; also wenn die noch besser wie die polizeischocker aussehen, wär ich da auch dran interessiert... also, wer erbarmt sich und macht fotos bzw...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #21
also wenn die noch besser wie die polizeischocker aussehen, wär ich da auch dran interessiert... also, wer erbarmt sich und macht fotos bzw. leitet dann die versandaktion? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #22
Ich wäre dann auch dabei!

Übrigens: Auf der Seite hab' ich nichts von 5200 K oder so gelesen?! (hab's aber nur schnell überflogen).
Die sollten schon besser sein als die Polizeischocker! Sonst lohnt's sich ja nicht!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #23
Original von loki
Ich wäre dann auch dabei!

Übrigens: Auf der Seite hab' ich nichts von 5200 K oder so gelesen?! (hab's aber nur schnell überflogen).
Die sollten schon besser sein als die Polizeischocker! Sonst lohnt's sich ja nicht!

polizeischocker???? ?( hab ich was verpasst? ?(

klär mich ma einer auf,will auch die rennleitung schocken,..... :tongue:

gruss flo :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #25
Wenn die wirklich so gut sind und zugelassen sind nehm ich auch einen Satz!Also wer startet die Sammelbestellung?schon komisch das es die nur in einer bestimmten Filialie geben soll ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #26
leuchtmittel

mir persönlich ist die evt. stärkere blendung des gegenverkehrs durch andere leuchtmittel ziemlich wurscht.
da gibt es ganz andere problemfälle, völlig falsch eingestellte leuchten(je älter die autos desto schlimmer meist), defekte leuchten und stattdessen notorische nebelscheinscheinwerfer oder fernlichfahrer.....

könnte jemand netterweise mal die genauere bezeichnung der D&W leuchtmittel posten. ich fühle mich da etwas überfordert wenn ich auf der D&W homepage suche. nächste frage stehn die dort überhaupt im angebot?

@ zimbo 2: keine sorge für mich brauchst du nich extra nach bielefeld düsen. aber wäre sehr nett von dir wenn du mir mit dem genauen typ weiterhelfen könntest, hast ja schon übung beim einkaufen der dinger ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #28
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #29
@ dieselkiller: die dinger auf der hansen-seite habe ich auch gesehen. aber erstens schaue ich da auch nich ganz durch und zweitens mit zulassung wäre schon nich schlecht.

die D&W leuchtmittel sind ja zugelassen wenn ich das richtig verstanden habe!?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #31
@Markus

Machst du jetzt eine Sammelbestellung,wir sind schon alle Heiss auf die neuen Birnchen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #32
Ich denke die genaue Bezeichnung der Birnen wäre wirklich erstmal recht interessant. Weil, wieso sollte es die nur in Bochum bei D&W geben?

Ansonsten klingt das ganze echt sehr verlockend! Sollten die wirklich sooo klasse aussehen, legal sein und dann noch so günstig... nix wie her damit! :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #33
Original von ACAB
@Markus

Machst du jetzt eine Sammelbestellung,wir sind schon alle Heiss auf die neuen Birnchen
jo sammelbestellung

denk das da ne ganze Reihe an Leute zusammenkommen würde wie ich das hier sehe! :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #35
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #37
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #38
das mit den 100Watt Brennern hab ich glatt übersehen,also wenn sich bis morgen Abend nix getan hat zwecks Sammelbestellung(vieleicht kann man da bissel Rabbat rausholen)dann bestell ich die auf der Page da.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #39
Original von Dieselkiller
das mit den 100Watt Brennern hab ich glatt übersehen,also wenn sich bis morgen Abend nix getan hat zwecks Sammelbestellung(vieleicht kann man da bissel Rabbat rausholen)dann bestell ich die auf der Page da.

wenn das 100% die selben sind dann kann sich die ja da jeder selbst bestellen,....

wenns die selben sind,.. :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #40
Sorry das ich mich jetzt erst melde, war bis eben beim Centro treffen!
So nun nochmal, ich habe die ganz normalen 55W lampen von Euralight, und die haben eine Zulassung für die STVO Die 100 W Lampen haben keine Zulassung. Ich habe ja auch nicht behauptet das es die nur in Bochum gibt, sie gibt es ja anscheinend auch noch woanders bei D&W wie man gerade eben gehört hat! Sammelbestellung prinziepel ja, nur diese Woche habe ich keine Zeit, dann haben wir karneval, und dann bin ich ne Woche in Urlaub, also im Februar wird das wohl nichts mehr damit geben! Sorry leute

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben