Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin mit meinen Abblendbirnen auch nicht ganz zufrieden und würde mir gerne mal die Dinger anschauen. D&W sind ja "nur" 70 km weit weg! Würde...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #61
Ich bin mit meinen Abblendbirnen auch nicht ganz zufrieden und würde mir gerne mal die Dinger anschauen. D&W sind ja "nur" 70 km weit weg! Würde mir die da holen wenn ich zufällig mal in der Nähe bin!

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #62
Ja also ich persönlich bin damit zufriedener wie mit allen anderen verschnitten von Xenon die mir unter die Augen gekommen sind!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

@daniel79 fahr so schnell wie möglich dahin wirst es nicht bereuen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #63
@Daniel
Zum beispiel wenn wir das nächste mal zum Griechen hier in Bochum gehen ;-)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #64
können wir gerne machen, sag nen termin und dann fahren wir da alle Mann oder Löwen zusammen hin!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #65
Termine werden im Fresstreff-Thread besprochen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #66
ich habe gerade bei parts bestellt. ich würde dieses bestellformular nicht weiterempfehlen. einen so schlechten kommerziellen internetauftritt habe ich lange nicht gesehen.

dennoch in einigen tagen werde ich, so hoffe ich, die neuem lampen testen und auskunft geben können.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #67
bei D&W online hier zu finden:

Grüße
PauliMAXX

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #68
hmm.... ich überleg schon seid 30 Minuten ob ich mir die Dinger nichtmal bestellen sollte... 26€ incl. Versand sind schon ne Menge Holz und immerhin hab ich mir gleich ab Kaufvertrag das Xenonbirnenset das es im Zubehörkatalog zu bestellen gibt mit reinbauen lassen.. aber mich interessieren die 3600K brennend... vor allem der Vergleich.

Weiß zufällig jemand was das für ein Birnenset ausm Zubehörkatalog ist? Firma? Ich erinnere mich dunkel dran das es Osram sein müsste... weiß aber leider nix genaues. Wäre dann interessant für direktvergleiche..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #69
Die Lämpchen gibts auch in FFM bei D&W ... hab sie aber trotzdem hängen lassen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #70
Die reizen mich auch sehr aber bevor hier keine Fotos,Erfahrungsberichte auftauchen kauf ich die nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #71
Ich hatte früher die Polizeischocker und jetzt die Eurolight. Es gibt meiner Meinung nach weder bei der Leuchtkraft noch bei der Haltbarkeit einen Unterschied! Beide Lampen halten ca 2-6 Monate!

Die Eurolight gibt es bei uns aber in jedem Tuning Shop, Baumarkt etc. und die Polizeischocker hab ich bis jetzt nur im Internet gesehen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #72
ich sag nur p2n gt150

wer in richtung essen mit mir unterwegs war, weiß warum... :))

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #73
Wenn Ihr cool sein wollt, kauft Euch doch das ganze Xenon Ersatz Zeugs. :D
Damit finanziert ihr einen Tuning Markt, den kein Mensch braucht.
Wer ein bischen mitdenken kann und aufmerksam Testberichte zwecks Leuchtweite und Eigenblendung liest, wird auch weiterhin nicht an den Testsiegern Phillips oder Osram vorbeikommen.
Jeder Baumarkt bietet irgendwelche asiatischen Nachbauten von hellem Licht mit Prüfzeichen an.
Alle durchgefallen................................ ;(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #74
Original von Clawfinger
Links gehen nicht. :(

der gesamte uni-webspace ist down...ich liebe die admins da. täglich wird irgendwas kaputtgefrickelt. argl.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #75
Hallo "Markus Top Sport"!

Hast Du diese Euralight mal mit den Philips Blue Vision Ultra verglichen? Die haben 4000 K, die Euralight laut Katalog "nur" 3600. Und preislich tun die sich auch sehr wenig.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #76
@Hristo, ja habe ich die habe ich damals auch gefahren, und Ich persönlich meine das die Euralights besser sind, und die Haltbarkeit dazu kann ich nur sagen, das die Philips und osram und was ich so noch gefahren habe nie länger wie 4 oder 5 Monate gehalten haben, und die Euralights habe ich jetzt den ersten Satz schon im 2. Waagen drin, und die sind über 2 Jahre alt!

Ich bin super zufrieden mit den dingern, mir kommt nichts anderes mehr darein. Höchstens im nächsten Auto richtiges Xenon Licht!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #77
philips-birnen

ich hab mir gerade philips H4 blue vision ultra(inkl. w5w für standlicht) gekauft 4000 kelvin steht da drauf??? der spaß hat 28,49 euro im marktkauf gekostet!!! frage an alle ist das jetzt das non plus ultra von philips??? sprich das gleiche wie supervision???? oder gibt es was besseres und was ich gekauft hab ist einfach nur überteuert aus dem supermarkt???
na ich werde die dinger mal testen und meine erfahrungen posten........

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #78
Was Du da gekauft hast ist schon klasse, und der Preis ist auch ok. Bei ATU kostet dieses Set 43 Euro !!!
Ich hab die auch drin und bin sehr zufrieden. ich empfehle aber auch in die Nebelscheinwerfer diese Birnen rein zu setzen, nur halt als H3

Aber bist Du sicher das Du H4 hast? Eigentlich sollten es H7 sein !!??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #79
@ franky : danke für das schnelle posting! ja steht dick H4 drauf. ich wollte eigentlich auch mal bei atu gucken habs aber vergessen. wenn das die falschen sind werde ich sie umtauschen und bei atu zuschlagen!!
an die NSW habe ich auch schon gedacht , weil sonst sieht es ja verdammt komisch aus. weil es in ostwestfalen viel regnet fahre ich auch öfters mit NSW ;). mal ganz blöd gefragt was ist denn der unterschied zwischen H4 und H7 ????

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #80
Original von Iron Lion
@ franky : danke für das schnelle posting! ja steht dick H4 drauf. [...]

Auf der Verpackung vielleicht, aber franky bezoog sich auf die Lampen die der Löwe braucht .. un die sind IMHO H7 ;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben