remo also die silverstar sind imho die besten nebst den power2night und den vision plus von den beiden grossen herstellern. es gab vor nem jahr mal nen test (adac oder stiftung warentest bin mir nimmer sicher) da wurde genau meine erfahrung zu buche getragen. jetzt ein jahr später und ein autobildtest später haben die bluevision auf einmal vorbildlich abgeschnitten (obwohl ich ne info von nem philipsmitarbeiter hab dass in der produktion nix geändert wurde

)
von der haltbarkeit her würd ich übrigends folgende abstufung nennen
1. original
2. piaa, osram silverstar, philips visionplus (denke die power2night werden sich auch hier einfügen
3. piaa, spark blue, mtec, eurolite (schätzungweise auch biolight hier - da gleiche produktionsstätte wie euros)
4. philips blue vision, ultra blue und auch die osram blue
5. die ganzen nonames baumarkt, aldi und atu dinger (blue laser etc. und auch polizeishocker.
von der ausleuchtung her wie folgt:
1. piaa superwhite
2. osram silverstar, philips visionplus + power2night biolight superwhite
3. original, eurolite, mtec
4. osram blue, philips ultrablue
5. philips bluevision, polizeishocker
6. die ganzen nonames baumarkt, aldi und atu dinger (blue laser etc) als auch piaa spark blue
vom xenonlook aus:
1. piaa spark blue
2. mtec, eurolite, biolight
3. philips ultrablue
4. osram blue, philips bluevision
5. polizeishocker, piaa superwhite
6+7 je nach marke, nonames baumarkt , aldi, atu etc.
7. Original
hoffe mal ich hab die wichtigsten drauf und nix vergessen - so sollte sich eigentlich jeder sein eigenes bild machen können

fast jede lampe hat seine vor und nachteile - es kommt einfach immer drauf an wer was von einer lampe erwartet