Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; immer her mit den Bildern
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #181
immer her mit den Bildern

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #182
also blue vision sind wirklich müll - dann lieber die power2night - die haben wenigstens ne gute ausleuchtung :]

just "r" gut gibt es leute die 3 monate garantie geben auf ihre lampen :D bei dir wird sich aber auch noch das kw niederschlagen im verbrauch - denn je härter ein fahrwerk ist desto weniger lang halten die lampen (wegen den erschütterungen ;) )

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #183
@ Speedsta

Zudem fahr ich ca 60'000 km pro Jahr. Das wird ein harter Test für deine Lampen und deine Garantie!! :D

Aber Garantie auf Lampen find ich schon gut, das kostete bis jetzt ein heiden Geld!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #184
Also gut ich bin momentan auch auf dem Stand das ich mir wohl noch die Biolights bestellen werde, da ich ja selbst nicht von der Qualität der 7500°K Birnen überzeugt bin.. habe aus reiner Neugierde bestellt ;) Und das was Speedsta von den Biolights erzählt überzeugt. @Just "R", Vergleichsbilder wären natürlich klasse :)

Muss mal die Blue Vision Ultra verteidigen, hatte die auch drin und auch wenn der beworbene Xenoneffekt beinahe gleich null ist, die Ausleuchtung und Qualität ist Top. Osram Silverstar welche ich jetzt drin habe sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut, jedoch trotzdem immernoch besser als Serie.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #185
ich kenne es fahr selbst im normalfall rund 50'km im jahr - immer mit licht ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #186
mmh wo hab ich denn in Deutschland überhaupt die Möglichkeit die Eurolight mit Zulassung zu bestellen? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #187
@ ReMo

Bilder kommen! Aber erst heute Abend (wenns dunkel ist ;) )

Ich brauch hald wieder jemanden, der sie hier rein tut... :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #188
das kann ich erledigen,wenn du willst ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #189
kein Prob, kannst sie mir gerne schicken :D
Hab ebenauch die Bilder von Hristo (Philips Blue Vision Ultra) per Mail bekommen:

/edit
Achja.. sind auf der Fahrerseite eingebaut ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #190
remo also die silverstar sind imho die besten nebst den power2night und den vision plus von den beiden grossen herstellern. es gab vor nem jahr mal nen test (adac oder stiftung warentest bin mir nimmer sicher) da wurde genau meine erfahrung zu buche getragen. jetzt ein jahr später und ein autobildtest später haben die bluevision auf einmal vorbildlich abgeschnitten (obwohl ich ne info von nem philipsmitarbeiter hab dass in der produktion nix geändert wurde :rolleyes: )

von der haltbarkeit her würd ich übrigends folgende abstufung nennen

1. original
2. piaa, osram silverstar, philips visionplus (denke die power2night werden sich auch hier einfügen
3. piaa, spark blue, mtec, eurolite (schätzungweise auch biolight hier - da gleiche produktionsstätte wie euros)
4. philips blue vision, ultra blue und auch die osram blue
5. die ganzen nonames baumarkt, aldi und atu dinger (blue laser etc. und auch polizeishocker.

von der ausleuchtung her wie folgt:

1. piaa superwhite
2. osram silverstar, philips visionplus + power2night biolight superwhite
3. original, eurolite, mtec
4. osram blue, philips ultrablue
5. philips bluevision, polizeishocker
6. die ganzen nonames baumarkt, aldi und atu dinger (blue laser etc) als auch piaa spark blue

vom xenonlook aus:

1. piaa spark blue
2. mtec, eurolite, biolight
3. philips ultrablue
4. osram blue, philips bluevision
5. polizeishocker, piaa superwhite
6+7 je nach marke, nonames baumarkt , aldi, atu etc.
7. Original

hoffe mal ich hab die wichtigsten drauf und nix vergessen - so sollte sich eigentlich jeder sein eigenes bild machen können ;) fast jede lampe hat seine vor und nachteile - es kommt einfach immer drauf an wer was von einer lampe erwartet ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #191
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #192
nein sehen tatsächlich nicht schlecht aus aber ich hatte sie selbst drin aber hatte eigentlich "mehr" erwartet.. optisch natürlich, wie gesagt Ausleuchtung ist der Hammer :) Schilder, Straßenmarkierungen etc. viel heller und deutlicher zu erkennen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #193
Original von ReMo
nein sehen tatsächlich nicht schlecht aus aber ich hatte sie selbst drin aber hatte eigentlich "mehr" erwartet.. optisch natürlich, wie gesagt Ausleuchtung ist der Hammer :) Schilder, Straßenmarkierungen etc. viel heller und deutlicher zu erkennen.

na ja aber bei ca. 11 euro bei ebay kann man nix sagen, denk ich mal

gruss florian :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #194
eurolites gibts nich mit zulassung und du kannstse dir auch nich eintragen lassen - dafür ja die biolights ;)

vorteil der philips und osram produkte sind sicherlich der preis - das stimmt

just r - ich kannse sonst bei mir auf der page raufladen - hatte leider noch nen zwischenfall so ab 18.00 bin ich sicher zuhause - könnens auch gleich bei mir umbauen wennde willst ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #195
@ Speedsta

Wir können sie schon bei dir montieren. Ich brauch aber einen Lift, weil ich sonst nicht an die Nebellampen rankomm! :(

Dann machen wir auch gleich die Fotos bei dir! Soll ich gleich um 18.00 Uhr zu dir kommen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #196
bin echt auf die Bilder gespannt!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #197
No stress... :D

Ich doch auch!! :bonk:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #198
und wo bekommt man jetzt die Piaa her wenn die so gut sind?

mfg Bahula

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #199
Hier also die Bilder

Abblendlicht:
Cupra_Biolight01.jpg

Cupra_Biolight02.jpg

und noch Fernlichtvergleich:
Cupra_Fernlichtvergleich01.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #200
Cupra_Fernlichtvergleich02.jpg

Bahula ein guter Tuningshop sollte die führen, die PIAA Superwhite kosten ca. 92 EUR, die Spark Blue ca. 178 EUR. Hab dir noch ein schönes Vergleichsbild zu den Biolight Superwhite (28 EUR):
Coupe_Vergleich01.jpg

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben