Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Vergilben nicht alle Lampen mit der Zeit? Egal, ob Osram, Philips oder Biolight? Ich habe nue die P2N GT 150 drin. Bin bisher super zufrieden...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #221
Vergilben nicht alle Lampen mit der Zeit? Egal, ob Osram, Philips oder Biolight?
Ich habe nue die P2N GT 150 drin. Bin bisher super zufrieden damit. Würde mich als Alternative für die Biolights interessieren, wenn der Preis gut ist. :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #222
Original von haris
Original von Leon_Tom
Hi.

Also die biolights wären ja der Hammer.

Sobald es erlaubt ist, würde ich diese Lampen gerne haben wollen.

Lg Tom

die lampen sind erlaubt ;)

Das war klar. Meinte erlaubt für eine Sammelbestellung bei den Admins ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #223
Original von Leon_Tom
Original von haris
Original von Leon_Tom
Hi.

Also die biolights wären ja der Hammer.

Sobald es erlaubt ist, würde ich diese Lampen gerne haben wollen.

Lg Tom

die lampen sind erlaubt ;)

Das war klar. Meinte erlaubt für eine Sammelbestellung bei den Admins ;)

a ok, habs anders interpretiert :baby: :O

da ich aus der schweiz bin, werde ich wohl direkt bestellen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #224
callaha nein es kommt auf die beschichtung drauf an. wenn der farbfilter gut ist wird der nie runterkommen ;) kenne leute die fahren ihre H4 lampen schon über 2 Jahre - und die farbe ist immernoch gleich ;) die ganzen us/jp-premiummarken verlieren ihre farbe eigentlich nie (piaa, mtec, eurolite, biolight etc.)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #225
Aha.
O.k.
Das finde ich sehr interessant.
Sagt mal, aus welchem Grund werden die Biolights eignetlich nicht in Deutschland vertrieben?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #226
Biolights

An den Biolights bin ich auch interessiert. Ist halt nur die Frage wo es die in Deutschland gibt.

Gibt es von der Biolights-Baureihe auch eine Ausführung für die Nebelscheinwerfer?

Welche Birnen benutzt Ihr als Standlicht? Die "normalen" leuchten ja gelblich.

Grüße Dirk

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #227
die gibts bestimmt im einen oder anderen tuningladen - oder einfach über mich ;)

standlicht passt das eurolite standlicht super dazu - wenns legal sein soll das philips ultra blue ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #228
@ dirkho

kauf dir doch Standlich LED's. Die hab ich auch drin und sehen super aus! :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #229
@ the fLoW

Bei mir funzt der Link leider net! Muss ich irgendwas beachten? web.de verlangt immer ein Passwort von mir!?!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #230
Original von Raptor
@ the fLoW

Bei mir funzt der Link leider net! Muss ich irgendwas beachten? web.de verlangt immer ein Passwort von mir!?!

habs nochmal gecheckt! ist freigeschaltet und müsste gehen!

hier nochmal der Link

gruss florian :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #231
Die Eurolite gibt es auf folgender Seite:

Ist ein deutscher Händler, der die Birnen aus den USA importiert. So auch

Der Zweite hat aber im Moment keine Birnen am Start, der Erste nur H4 laut homepage. Vielleicht einfach mal mailen an:
[email protected] oder
[email protected] an einen Herrn Ingo Leidiger.

Aber so überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht von diesen Birnchen. Die sind schon zu blau, wenn da die Leuchtweite und Ausleuchtung mal nicht leidet...
Aber das muss jeder selbst wissen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #232
Hier gibt es die Birnen ebenfalls online:

Maxspeed Motorsport
Aspstrasse 6
8957 Spreitenbach
Phone: +41 (0)56 402 00 40
Fax: +41 (0)56 402 00 39

oder einfach hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll

Sind ziemlich billig. Naja, naja was soll man dazu sagen...
Ich bleibe bei meinen schönen Blue Vision Ultra. Die Leuchtkraft, -weite und farbe ist wirklich um Längen besser als bei den Serienlampen und darauf kommts ja schließlich an und nicht auf die tolle blaue Farbe.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #233
Danke für die Links aber benutze das nächste mal bitte den Edit Button.

Wie siehts denn mit der Sammelbestellung aus?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #234
@ Just "R" Wo hast du dein Standlicht her?? Was ist sind das genau für leds??? sind nicht "legal" oder???

Will die Biolights auch haben... 8o sehen echt hammer aus... aber wenn gleich mit neuem Standlicht... sonst bringen ja die geilen Lampen nix wenn ich dann noch das komische Serienstandlicht drin hab!!!! 8)

@Speedsta: Bin aus Ö... kann ich die Biolights und die Standlichlamperln bei dir bestellen?? Was würdest mir für Standlich empfehlen damit ich so nen geilen Effekt bekomm wie Just "R"???

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #235
Original von Speedsta
standlicht passt das eurolite standlicht super dazu - wenns legal sein soll das philips ultra blue ;)

@schorni
hier die antwort ;)
die eurolite standlichter kannst du bei speedsta auch mitbestellen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #236
@ Schorni

Ich hab standlicht LED's. Ein LED ist weiss und zwei sind rot! Das ganze ist umschaltbar! Nach lust und laune, mal weiss mal rot... :D

Du kannst sie bei kaufen, sind natürlich NICHT erlaubt sehen aber extrem geil aus! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #237
@ Haris: Danke... :prost:

@ Just "R": sehen echt genial aus... wie schalt ich die um?? wenn würd ich blau und weiß nehmen... hast du normal oder X-Treme??? haben wir Glas oder Metallsockel??

Wie sieht es mit dem Preis aus?? Biolight Stand- u Abblendlicht?

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #238
@ Schorni

Ich hab die X-treme. Wenn schon denn schon! ;)

Wieso metallsockel? Die gibts doch nur mit Glassockel? Der Leon braucht Glassockel!

Wenn du aber immer mit den blauen LED's rumfahren willst, brauchst du ja nicht die umschaltbaren LED's kaufen sonder nur blaue!

Preis für die Biolights must du direkt beim speedsta nachfragen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #239
@ Just "R" auf der seite gibt es nur die umschaltbaren.... will umschaltbar mit weiß und blau... Aber wie schaltet man die um???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #240
@ Schorni

Wenn du das Licht normal einschaltest brennt das weisse LED. Wenn du jetzt innerhalb von 3 Sekunden das Licht wieder aus und einschaltest brennt das blaue (rote, grüne) LED! Ganz einfach! 8)

Die weissen schauen auch schon sehr blau aus!

Ich fahr auch immer mit den weissen rum, die roten sind nur für Fotos oder zur show! ;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben