Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und die biolight gibts mit zulassung für D??? ?(
Sehen ja schon hammer aus gegenüber den serienlampen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #201
the fLoW
Reaktionen
0
und die biolight gibts mit zulassung für D??? ?(
Sehen ja schon hammer aus gegenüber den serienlampen
holla, sehen tatsächlich richtig geil aus.. ich denk die nehm ich
Habt ihr evtl. noch mehr Bilder? Mal von ner etwas schrägeren Perspektive?
Werden die Biolights in Deutschland verkauft? Bzw. bekommt man die irgendwo per Onlineshop? Ansonsten importiere ich halt aus der Schweiz
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #203
Bahula
Reaktionen
1
und wo bekommt man jetzt die Biolighther?
Die normalen Scheinwerfer vom Leon wie in den Bildern beschrieben sind also H7 und die Nebler H3 oder wie?
Kann man die auch direkt bei dir Speedsta bestellen?
Ich bräuchte dann auch noch einen Satz H4 für einen VW Polo. Wäre super wenn das mit schicken funktionieren würde.
mfg Bahula
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #204
the fLoW
Reaktionen
0
hier sind die bilder von just r (von dem BMW 5er mit Bixenon)
um die Lichtfarbe von echtem xenon mal mit dem von den biolight zu vergleichen 8)
wer "nur" bessere ausleuchtung haben will soll eher zu philips power2night oder osram silverstar greifen - die sind günstig und von der ausleuchtung her super.
auf den bildern siehts ja echt gut aus.. bist du aber auch beim fahren zufrieden? oder ist halt nur die optik der grund für den einbau? weil, wenn ich so die bilder ansehe, gefallen mir diese biolights ganz gut...
wo hast du sie hier in der CH gekauft und wieviel hast du dafür gelohnt?
gruss
haris
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #213
justR
Reaktionen
0
Die schauen nicht nur gut aus, sondern leuchten auch schön! Das kann man gut beim Foto im Schnee sehen. (DSC00047.JPG) Da leuchten sie alles schön aus!
Für die Schweiz kannst du sie beim Speedsta kaufen. Schreib ihm doch einfach mal eine PN!
@ Speedsta
Am besten stellst du hier mal deine Preise rein, falls die Mods das zulassen...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #214
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kurze Zeischenfrage... Das sind dann H7 Lampen ?( 50 Watt?( Zugelassen?( Für H7 und H1 ?( Auch CH tauglich?
Sorry, hab kaum zeit alles durch zu lesen Bin mit der Gallery beschäftig...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #215
justR
Reaktionen
0
@ Cupra
Ja, ja, ja, ja, ja!
Hab ich alle Fragen beantwortet?
Und jetzt kannst du weiterarbeiten!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #216
Sandman
Reaktionen
0
@ Speedsta
Ist es richtig, daß die Lampen wie Power2Night mit der Zeit gelb werden - sprich nachgelben? Hab das bei MotorTalk
gelesen.
Die vergleichen in diesem Thread mehrere Lampen und erwähnen die Power2Night, die mich auch interessieren.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #217
justR
Reaktionen
0
@ Sandman
Ich glaub nicht das man die Power2Night mit den Biolights vergleichen kann. Aber das kann dir der Speedsta sicher detailiert erklären!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #218
Speedsta
Reaktionen
1
sandmann bei philips und osram vergelben alle lampen mit der zeit das ist richtig. wie schnell es bei den power2night geht ist aber noch ungewiss da die ja auch noch nich allzulange aufm markt sind. da die p2n aber sowieso eher wegen der ausleuchtung verkauft werden als wegen der farbe spielt das eh weniger die rolle
die biolights haben eine E13 zulassung - steht sowohl auf der verpackung als auch auf den lampen selber. ergo in ganz europa legal und ja die dinger haben gleich viel watt wie original - egal bei welcher fassung.
ch und at verschick ich mit inlandpost is kein problem - d halt länderübergreifend auch kein thema.
ich wart noch mit preisen veröffentlichen bis ich das ok vom admin habe - ansonsten könnt ihr euch einfach mal per mail oder pm bei mir melden
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #219
Leon_Tom
Reaktionen
0
Hi.
Also die biolights wären ja der Hammer.
Sobald es erlaubt ist, würde ich diese Lampen gerne haben wollen.
Lg Tom
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #220
haris
Reaktionen
0
Original von Leon_Tom
Hi.
Also die biolights wären ja der Hammer.
Sobald es erlaubt ist, würde ich diese Lampen gerne haben wollen.
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...