Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; an den Biolights bin ich auch sehr interessiert plus passendes Standlicht.
Und wenns preislich ok ist.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #241
Sepper18
Reaktionen
0
an den Biolights bin ich auch sehr interessiert plus passendes Standlicht.
Wenn du dein Standlicht anmachst und schnell aus und wieder einschaltest. Dann wechselt es die Farbe. Also auf Blau. Schaltest du dein Standlicht für 2sec auf und wieder ein ist es wieder Weiß.
Was aber bissle blöd ist find ich weil wenn einem die GrünWeißen entgegen kommen kannst du es nur auf Weiß machen in dem du dein Licht komplett ausmachst.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #243
Schorni
Reaktionen
0
@ Just "R": So hab ich mir das auch vorgestellt... normal mit weißem und zum posen mit blauem 8) .... Danke für deine schnellen und hilfreichen Antworten rost:
Schade das ich so weit weg wohn... würd sie gern morgen gleich holen und einbauen geduld ist nicht meine stärke... sieht echt stark aus!!
Jetzt fehlt nur noch @ Speedsta ... Versand nach Ö?? Preis?? kann ich die Leds wie Just "R" sie dirn hat auch über dich beziehen??
MFG
Schorni
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #244
justR
Reaktionen
0
@ Schorni
warum brauchst du blaue LED's zum posen? Dein abblendlicht ist ja schon blau und die weissen sehen auch sehr blau aus! Warum kaufst du dir nicht grad blaue LED's anstatt weiss/blau??
Wenn du willst schick ich dir ein Mail, dann siehst du die weissen!
find das mit dem blauen ned schlecht aber immer blau rum fahren wäre mir zu gefährlich wegen der Rennleitung... find die weißen mit dem Biolight echt genial... und die blauen würd ich so zum Spaß für Fotos oder zum zeigen eventuell nur mit den neblern zeigen!!
MFG
Schorni
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #246
justR
Reaktionen
0
Bilder sind auf dem Weg.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #247
callahan
Reaktionen
0
ich bitte auch bilder! :very_happy:
bin da ziemlich galli drauf
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #248
justR
Reaktionen
0
Aber sicher...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #249
haris
Reaktionen
0
und hier auch gleich mal
haris.kadic "at" ilnet.ch
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #250
justR
Reaktionen
0
ja ja, nur nicht hetzen...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #251
Speedsta
Reaktionen
1
hier gehts ja ab 8)
günstigste variante für ein passendes standlicht sind natürlich die eurolites. leds hab ich schon auch, aber eben "nur" teuren raybrig ab lager die weissen - aber blau oder weiss/blau könnt ich auch auftreiben.
so und jetzt noch die neuen bilder von just"r"
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #252
Speedsta
Reaktionen
1
dominic könntest du noch sagen was auf dem obersten genau alles brennt?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #253
justR
Reaktionen
0
Hallo Speedsta
Danke für die Fotos, dann muss ich nicht mehr so viele e-mail schicken...
Auf dem obersten ist nur das Abblendlicht. Ich hab das gleiche auch noch mit Fernlicht, schick ich dir nachher schnell!
Gruss
just "R"
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #254
Speedsta
Reaktionen
1
und noch das fernlicht bild:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #255
Cupra RS
Reaktionen
0
Ist aber nicht gerade fern das Fernlicht!
Falsches Bild?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #256
dirkho
Reaktionen
0
Nebelscheinwerfer
Und welche Birnen habt Ihr in den Nebelscheinwerfern bzw. könnt Ihr empfehlen?
Grüße Dirk
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #257
Speedsta
Reaktionen
1
da musste justr fragen er hat das bild gemacht und mir so geschickt.
dirkho justr hat ebenfalls die bios jetzt in den neblern ich hab bei mir noch die euros drin - wird aber auch noch gegen die bios getauscht
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #258
LicherMann
Reaktionen
0
Also das Fernlicht ist echt nicht weit! ISt bestimmt falsches Bild, weil soweit ist ja mein Abblendlicht :]
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #259
cpoelzer
Reaktionen
0
Ich hab auch Interesse an den Biolights!!! Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch fix dabei, die H7 würd ich auf alle Fälle nehmen!!!!
MFG Christoph
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #260
Top Sport
Reaktionen
0
:astonished:
Wow die Biolights sind ja mal richtig gut ... ich glaub die könnten meinem Löwen gut stehen
@Speedsta
Schon was von den Admins gehört, zwecks Sammelbestellung und oder Preisauskuft veröffentlichen ??
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...