Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich muss sagen die P2N+ Blue Vision 4000k sind super hell haben ein schönes blau weisses Licht und haben eine beachtliche Reichweite und die...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #281
Onex
Reaktionen
0
Also ich muss sagen die P2N+ Blue Vision 4000k sind super hell haben ein schönes blau weisses Licht und haben eine beachtliche Reichweite und die Ausleuchtung find ich auch supi
Deine Frage ist schwierig zu beantworten da ich die JE Blenden hab! Kein Ahnung wie weit die wirklich leuchten da die Blenden schon etwas eine negative Einwirkung haben!
verkaufst du eigentlich die Super White(B2) oder die Super White(B4)??
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #285
Iron Lion
Reaktionen
0
@onex: interessantes posting für mich. danke für diese info. denn ich werde bei gelegenheit genau die gleiche kombination einbauen!! außer H1 das spar ich mir. wird ja nur selten genutzt.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #286
Speedsta
Reaktionen
1
onex also zwischen blue vision/p2n und den bios liegt nochn groooser unterschied
just "r" sind die b4 - aber stockwattage nich die 100w teile
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #287
ReMo
Reaktionen
0
aber B4 ist doch 100W laut Homepage?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #288
disel
Reaktionen
0
@Onex
ich hab auch:
H1+H3+Standlicht Philips Blue Vision 4000K
H7 Philips P2N
Die sind weiß aber von Blau ist keine Rede.
Jetzt hab ich mit als Fernlicht die Goldene(keine Ahnung wie die heißen)die haben 5 Jahre Garantie(Gibst im Kaufland für 19.99€), die sind bissen aber nur bisschen blau(Besser wie Blue Vision)jetzt sehen Philips P2N gelb aus zum vergleich mit "Goldene". Und als H7 will ich mir was anderes (vielleicht biolight )
hollen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #289
Speedsta
Reaktionen
1
remo hab ich doch schon beantwortet
sind die b4 - aber stockwattage nich die 100w teile
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #290
disel
Reaktionen
0
@Speedsta
verkaufst du biolight ?
B4 (auf Homepace B4 ist mit 100W,hast du B4 mit 55W ?)
Pres?
Hast du auch "BLUE"mit 55W ?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #291
Speedsta
Reaktionen
1
ja die b4 und ja die stockwattage (zum 3. mal )
was willste mit den blue? die sind nich anders wie die bluevision - also nich gerade überragend
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #292
waldfrucht
Reaktionen
11
Wo liegen denn jetzt die Preise für 2xH1 + 2xH7 von den Biolights?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #293
relax
Reaktionen
19
Ich denk mal speedsta wartet erst mal die Erlaubnis vom Forum ab um die hier zu einem guten Preis an die große Masse verkaufen zu dürfen, ich glaub da werden einige zuschlagen...
relax :wave:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #294
justR
Reaktionen
0
Wartet er wirklich immer noch auf das OK von den Mods?? Wir reden ja schon seit dem 13.02. von den Biolights! :nene:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #295
Speedsta
Reaktionen
1
hab schon 2 anfragen an den admin geschickt aber is immer noch nix zurückgekommen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #296
Franky
Reaktionen
0
Das Problem kenne ich, hab ich auch schon versucht wegen der Tempomaten. Irgendwie sind die wohl arg im Stress.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #297
ReMo
Reaktionen
0
Möchte ja nicht als ungeduldiger Mensch erscheinen aber... ...würde die Admins doch bitten das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, muss ja nicht sein und viel zu entscheiden gibts nicht. Danke
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #298
callahan
Reaktionen
0
Nenne es doch einfach. Mehr als den Thread oder den Post sperren kann man ja nicht. So sehr schlimm wird das schon nicht sein.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #299
Bahula
Reaktionen
1
Ich bekomm meine Bios persönich Morgen , sch... auf die Auktion ich will die Dinger gleich haben nicht ein Jahr später.
mfg Bahula
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #300
Schorni
Reaktionen
0
das hab ich mir auch gedacht... ich glaub sie sind schon auf dem Postweg ... mit viel glück heute schon da :very_happy:
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...