Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich habe in der nacht von samstag auf sonntag morgens gegen halb fünf in herford am X nen schwarzen leon, aus LIP..... mit lexus-style...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #321
Iron Lion
Reaktionen
0
ich habe in der nacht von samstag auf sonntag morgens gegen halb fünf in herford am X nen schwarzen leon, aus LIP..... mit lexus-style rückleuchten, gesehen....... dort waren ganz eindeutig irgendwelche möchtegern xenonbrenner verbaut. sah total ******* :vomit: aus und war megaauffällig. wenn ich bei der rennleitung wäre würde ich den nachts sorfort rauswinken. das licht war eine mischung aus weißblaugrün würd ich sagen. schwerpunkt grün. nicht besonders hell und konnte deshalb nichtmal blenden :totlach: ausleuchtung mehr als dürftig :baby:.....
habe heute nachmittag vorne ebenfalls philips silver vision eingebaut. ergebnis ist je nach lichteinfall mehr oder weniger toll. hinten wirkts besser. vorne schimmert es doch noch orange ein bißchen zuviel für meinen geschmack. aber sieht deutlich besser aus wie vorher . der einbau war naja ****** kalt draußen und eiskalte finger gabs. vorne rechts ist ganz schön ******* der einbau :evil:.
So hab auch am Samstag meine Biolights H7 und H1 für den Leon udn H4 für einen Polo von Speedstar bekommen. Sogar persönlich.
Mein erster Eindruck. HAMMER die Teile. Bei den H4 ist der Unterschied fast noch extremer als bei den H7 beim Leon.
Also wenn man mit dem Leon fährt ist das Licht wirklich genau wie Xenon was das Lichtbild betrifft.
Hab mir zwar viel erwartet aber das die so gut sind nicht.
Echt Top die Teile.
Bilder kommen hoffentlich Heute oder Morgen.
mfg Bahula
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #323
Speed_Demon
Reaktionen
0
Hab mir am Samstag die "Power 2 Night", H7 von Phillips geholt ...
die Dinger waren zwar ned so billig ( 30 € glaub ich), sind aber echt böse! ...Sind normale 55 W Lampen, haben aber ne extrem hohe Leuchtkraft und leuchten sehr weit! 8)
Kann ich nur jeden hier empfehlen!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #324
Bahula
Reaktionen
1
Ich hab jetzt die meisten Lampen die so am Markt sind eingebaut gesehen aber ich muß trotzdem sagen das die Biolight nochmal ne Spur besser sind.
mfg Bahula
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #325
marcuscarl
Reaktionen
1
Original von Bahula
Ich hab jetzt die meisten Lampen die so am Markt sind eingebaut gesehen aber ich muß trotzdem sagen das die Biolight nochmal ne Spur besser sind.
also die optik ist schon top. wie ist denn die lichtausbeute?? viele dieser xenon-optik-teile sind ja in den meistens test, was die lichtausbeute angeht gnadenlos durchgefallen.
wie ist der subjektive eindruck?? weitere leuchtkraft?? leuchtkraft gleich geblieben, leuchtkraft gesunken??
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #326
Bahula
Reaktionen
1
Also meiner Meinung nach ist die Lichtausbeute schon um noch ein Stück besser als bei den orig. Lampen.
Kann das aber nicht so zu 100% sagen da ich ja auch noch Scheinwerferblenden drauf habe und die reduziern das ganze ja auch nochmal.
mfg Bahula
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #327
Schorni
Reaktionen
0
@marcuscarl: also ich kann nur von meinem eindrücken sprechen... ich find die ausleuchtung eine spur besser wie die originalen... die lichausbeute kommt mir auch besser vor und vor allem sieht das licht auf der Fahrbahn ziemlich weißbläulich aus was meiner meinung die ausleuchtung noch verbessert weil es ziemlich hell und tageslichähnlicht ist... ich kann sie nur empfehlen... werd mal schöne fotos von der ausleuchtung machen wenn ich fern und nebler drin hab... aber ich find auf fotos kommt das net so rüber... mein licht sieht auf den Fotos schon sehr anders aus als in real!
MFG
Schorni
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #328
Speedsta
Reaktionen
1
also es gibt ne sammelbestellung für den märz - infos gibts bei mir per pm oder email solange ich nich weiss ob ichs hier posten darf
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #329
ReMo
Reaktionen
0
kurze Frage noch, werden nach Deutschland die allergleichen Biolights verschickt wie nach Österreich und Schweiz? Oder müssen wir da zwecks Zulassung auf andere Versionen zurückgreifen?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #330
Speedsta
Reaktionen
1
das sind alles die gleichen lampen. E13 garantiert europaweite zulassung und das gerechtfertigt - also die wird nich aberkannt wie z.b. bei den blue/white und greenlaser
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #331
ReMo
Reaktionen
0
Gut gut, mich macht es nur stutzig weil auf der Biolight Homepage die B4 Lampen nur als 100W angegeben sind. Siehe hier. Man beachte die Spalte "Color" und dementsprechend dann die Spalte "Spec."
Dazu hätte ich noch gern ne Stellungnahme bevor ich bestelle, denn 100W sind bekanntlich bei uns in good old Germany verboten..
Ist nicht böse gemeint, aber mit deiner Antwort "sind aber nicht die 100W Stockwattage..." konnte ich nämlich leider nichts anfangen tut mir leid
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #332
Speedsta
Reaktionen
1
also auf den lampen steht nirgends b2, b4 oder ähnliches. rein optisch müssen es die b4 sein - sind aber von den watt her die normalen
ich würd nie 100w anbieten. von den euros gibts ja auch beides - aber 100w kommen mir nich ins haus. will den leuten ja besseres licht nahebringen - nich zig tausende mit dem licht einiger weniger personen nerven
kann dir sonst mal die unterseite einer lampe fotografieren - da steht dann auch schön die wattzahl mit drauf
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #333
ReMo
Reaktionen
0
ok überredet Die Wattangabe auf der Unterseite genügt mir als Argument Alles weitere per PM
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #334
DriverX
Reaktionen
0
Was ist denn jetzt besser bezüglich der Sammelbestellung? Biolights oder Eurolights???
Gut zu wissen. =) Hast in wenigen Minuten ein PN von mir.
Grüße Dirk
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #340
Schorni
Reaktionen
0
@DriverX: nix verglichen aber ich hab die bios drinnen und sie sind echt genial 8) und außerdem legal... reicht schon wenn ich mit nicht legalem standlicht herumdüs
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...