- Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #301
germannavy
- Reaktionen
- 0
und wo habt ihr bestellt ? ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Schorni
ok... hab sie jetzt verbaut und fotos gemachtund ich muss sagen 8o 8o 8o 8o sieht echt wahnsinn aus... also echt voll genialer Xenonlook :] sieht voll super aus... auch ausleuchtung ist jetzt viel heller und blau bzw weißer... echt wahnsinn!!!
Danke noch mal an Speedsta... echt super unkompliziert und nett!!!rost:
Kann sie jedem nur empfehlen...
MFG
Schorni
Jetzt fehlen dir nur noch die H1 dann schauts perfekt aus!!!
Original von Schorni
Jetzt fehlen dir nur noch die H1 dann schauts perfekt aus!!!
ja ich weiß ;(![]()
sind ja schon in arbeit *gg* und nebler auch gleich weils so lustig war
![]()
Original von Schorni
super... danke![]()
rost:
also... img 3, img 23, img 32 zeigen die Biolight h7 und raybring LED standlichter im vergleich zur serie
img4 zeigt die ausleuchtung an der wand mit der kombi im vergleich zu no fear mit serie
img 6 ist meine ausleuchtung mit der kombi in der garage.. sieht man schön wie blau ausleuchtet
img 7 zeigt nur das raybring LED standlicht im vergleich zur serie
img 52 zeigt meinen mit der lichterkombi im vergleich zu no fear mit serie
hoffe das hilft und alle sind zu frieden...![]()
MFG
Schorni
Original von ACAB
Original von Schorni
super... danke![]()
rost:
also... img 3, img 23, img 32 zeigen die Biolight h7 und raybring LED standlichter im vergleich zur serie
img4 zeigt die ausleuchtung an der wand mit der kombi im vergleich zu no fear mit serie
img 6 ist meine ausleuchtung mit der kombi in der garage.. sieht man schön wie blau ausleuchtet
img 7 zeigt nur das raybring LED standlicht im vergleich zur serie
img 52 zeigt meinen mit der lichterkombi im vergleich zu no fear mit serie
hoffe das hilft und alle sind zu frieden...![]()
MFG
Schorni
Habe mal eine Frage an dich und zwar auf dem Bild img 7 schreibst du aybring LED standlicht ,kannst du mir mal sagen wo du die Bestellt hast ??
Dnke im Voraus
Original von Speedsta
auf den lampen als auch auf der verpackung davon findet manN die E13 zulassung - also selbst wenn mal einer nachfragt (was sehr unwahrscheinlich ist) habt ihr jederzeit was in der hand![]()