Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und wo habt ihr bestellt ? ?(
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #301
und wo habt ihr bestellt ? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #302
bei mir - bei wem denn sonst :D

hab jetzt den letzten admin auch noch angekickt :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #303
meine lampen sind grad gekommen :D :D :D

Danke Speedsta... echt super... hat mir sogar noch was zum naschen dazu gelegt :D ;)

Aber kann sie noch net einbauen... meine besser hälfte hat meine Digicam... und ich hätt gern vergleich Fotos gemacht!! X(

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #304
habe donnerstag hinten philips silver vision verbaut. resultat, sieht ganz gut aus finde ich :). muß man nicht haben :baby:, ich aber schon ;) :D.
demnächst baue ich vorne die ganz epalette um. vorne links sind ja echt ******* verbaut aus bei meinem leon auf den ersten blick!!

special thanks an dieser stelle an user schmpa!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #305
ok... hab sie jetzt verbaut und fotos gemacht :D und ich muss sagen 8o 8o 8o 8o sieht echt wahnsinn aus... also echt voll genialer Xenonlook :] sieht voll super aus... auch ausleuchtung ist jetzt viel heller und blau bzw weißer... echt wahnsinn!!!

Danke noch mal an Speedsta... echt super unkompliziert und nett!!! :prost:

Kann sie jedem nur empfehlen...

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #306
Original von Schorni
ok... hab sie jetzt verbaut und fotos gemacht :D und ich muss sagen 8o 8o 8o 8o sieht echt wahnsinn aus... also echt voll genialer Xenonlook :] sieht voll super aus... auch ausleuchtung ist jetzt viel heller und blau bzw weißer... echt wahnsinn!!!

Danke noch mal an Speedsta... echt super unkompliziert und nett!!! :prost:

Kann sie jedem nur empfehlen...

MFG
Schorni

Ich kann auch nur sagen -> GEIL!!!!!!!! :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :D

Auch haben will! :baby: :tongue: 8)

@ Schorni

Jetzt fehlen dir nur noch die H1 dann schauts perfekt aus!!! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #307
Jetzt fehlen dir nur noch die H1 dann schauts perfekt aus!!!

ja ich weiß ;( ;) :D sind ja schon in arbeit *gg* und nebler auch gleich weils so lustig war ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #308
Original von Schorni
Jetzt fehlen dir nur noch die H1 dann schauts perfekt aus!!!

ja ich weiß ;( ;) :D sind ja schon in arbeit *gg* und nebler auch gleich weils so lustig war ;)

Dann weiß ich ja auch wer mir auch die Lampen mitbestellen wird!!! ?( :rolleyes: :tongue: ;) :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #309
Ich würd auch ein paar H7 nehmen und vielleicht H1 fürs Fernlicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #310
also die h7 sehen echt genial aus... hab noch nie besseren Xenoneffekt gesehen und das auch noch LEGAL... nur miener meinung nach sehen sie ohne den h1 von Fernlicht nur halb so gut aus... weil wie du aufblendest sieht es echt nicht mehr gut aus...

nur wie sihet es eigentlich mit ner Kontolle der Rennleitung aus... die dinger sind ja legal und haben E prüfzeichen... was wenn mich die aufhalten und sagen die glauben das nicht... wie kann ich das beweisen oder so was???

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #311
Hab halt im Moment noch die Range Power Blue drin, deswegen weiss ich nicht ich H1 nehmen würden.

Ach ja, wie wäre jetzt eigentlich der Preis für 2 H7 und 2 H1 und nur H7? Und mit Versand nach D?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #312
das kann ich dir nicht sagen... am besten PN an Speedsta

ich hab... H7 biolight und Standlichtleds Raybrig in weiß.. fotos vom ergebnis kommen morgen!!

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #314
super... danke :D :prost:

also... img 3, img 23, img 32 zeigen die Biolight h7 und raybring LED standlichter im vergleich zur serie
img4 zeigt die ausleuchtung an der wand mit der kombi im vergleich zu no fear mit serie
img 6 ist meine ausleuchtung mit der kombi in der garage.. sieht man schön wie blau ausleuchtet
img 7 zeigt nur das raybring LED standlicht im vergleich zur serie
img 52 zeigt meinen mit der lichterkombi im vergleich zu no fear mit serie

hoffe das hilft und alle sind zu frieden... :D ;)

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #315
Original von Schorni

also... img 3, img 23, img 32 zeigen die Biolight h7 und raybring LED standlichter im vergleich zur serie
img4 zeigt die ausleuchtung an der wand mit der kombi im vergleich zu no fear mit serie
img 6 ist meine ausleuchtung mit der kombi in der garage.. sieht man schön wie blau ausleuchtet

MFG
Schorni

Habe mal eine Frage an dich und zwar auf dem Bild img 7 schreibst du aybring LED standlicht ,kannst du mir mal sagen wo du die Bestellt hast ??

Dnke im Voraus

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #316
Original von ACAB
Original von Schorni

MFG
Schorni

Habe mal eine Frage an dich und zwar auf dem Bild img 7 schreibst du aybring LED standlicht ,kannst du mir mal sagen wo du die Bestellt hast ??

Dnke im Voraus

Hat er vom User Speedsta ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #317
Danke Werner ;)... ausgezeichnet wenn man so nen Frühaufsteher hat :D

@ACAB: aber er hat natürlich vollkommen recht... alles beim User Speedsta bestellt...

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #318
auf den lampen als auch auf der verpackung davon findet manN die E13 zulassung - also selbst wenn mal einer nachfragt (was sehr unwahrscheinlich ist) habt ihr jederzeit was in der hand ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #319
Original von Speedsta
auf den lampen als auch auf der verpackung davon findet manN die E13 zulassung - also selbst wenn mal einer nachfragt (was sehr unwahrscheinlich ist) habt ihr jederzeit was in der hand ;)

Was sollen die H7 Birnen als Standlicht kosten ?(

Ich meine die :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #320
das sind glassockel standlicht leds von raybrig - nix h7 ;) hast ne pm

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben