Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Vielleicht mal nen kleinen Dämpfer für zwischendurch... denn von dem was ich bis jetzt gesehen hab muss ich ehrlich sagen bin ich noch nicht so...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #261
ReMo
Reaktionen
0
Vielleicht mal nen kleinen Dämpfer für zwischendurch... denn von dem was ich bis jetzt gesehen hab muss ich ehrlich sagen bin ich noch nicht so sonderlich von der Ausleuchtung überzeugt Vor allem wenn DAS tatsächlich schon das Fernlicht sein soll ist das echt mehr als mager finde ich.
Wie die anderen schon vermutet haben... Bild verwechselt? Aber selbst das Abblendlicht überzeugt mich nicht so ganz... aber vll. täuscht es ja..
Das Bild mit dem Fernlicht hab ich vom innern des Autos gemacht, durch das wird das Foto nicht gleich gut. Das Foto vom Abblendlicht hab ich neben dem Auto gemacht, desshalb ist das etwas besser. Das Fernlicht ist echt spitze, ich hab mich da im Wald echt gewundert!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #263
Speedsta
Reaktionen
1
TopSport
leider nein - DBA hat am 13.02. meine PM noch gelesen, aber ich schätze er wills noch mit den anderen besprechen da ich noch nix gehört hab.
ReMo
Dämpfen nützt da nix schau dir mal das fernlichtvergleichsbild an das wir an der Wand gemacht haben - da siehste dass der Lichtkegel genau so ist wie er sein sollte und nich weniger die "echte" erklärung hat just"r" ja noch geliefert. Kann dir sonst noch ein Bild von nem Punto schicken wo das licht an die wand strahlt - also original vs. biolight - auch da siehste klar dass der lichtkegel nicht beeinflusst wird
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #264
ReMo
Reaktionen
0
Bin trotzdem noch etwas skeptisch, denn allein das Strahlen an die Wand sagt nich wirklich was aus. Könnte sich wer opfern und vll. nochmal ein paar Fotos von Fern- und Abblendlicht machen? Gerade Strecke mit Leitpfosten wäre Prima, das verdeutlicht die Leuchtkraft immernoch am besten.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #265
justR
Reaktionen
0
@ ReMo
Mal schauen ob die Motivation heute abend nach dem Eishockey Spiel da ist...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #266
ReMo
Reaktionen
0
Original von just "R"
@ ReMo
Mal schauen ob die Motivation heute abend nach dem Eishockey Spiel da ist...
Wär Spitze Könntest du auch mal nen Bild von Vorne und leicht schräg Vorne mit a bissal mehr Abstand machen wennst scho dabei bist?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #267
justR
Reaktionen
0
Sonst noch Wünsche...???
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #268
justR
Reaktionen
0
So, ich hab heut abend noch einmal versucht die Fernlicht Fotos etwas besser zu machen. Ich bin sogar extra nochmal zum gleichen Ort gefahren! Das Problem sind nicht die H1 Lampen sonder die Digitalcamera! Die kann im dunkeln gar nicht so weit fotografieren wie die Lampen leuchten!!
Auf dem Foto vom Fernlicht sieht man ganz knapp eine Rechtskurve im dunkeln, die sieht man im Auto aber viel besser als auf dem Foto!!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #269
disel
Reaktionen
0
Ich möchte mir H7 und H1 in Blau
jetzt hab ich als Fernlicht Philips Blue Vision und als Abblendlicht power2night GT 150.wil aber was blaues.
Gibst was Blaues als Polizei Schocker? (muss erlaubt sein)
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #270
justR
Reaktionen
0
@ disel
Die Lampen, über die wir hier sprechen...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #271
disel
Reaktionen
0
@just "R" aber sind sie wirklich "blauer" als Polizei Schocker ?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #272
Speedsta
Reaktionen
1
gem. aussagen von just r ist die farbe gleich - was aber sicher besser ist ist die lebensdauer
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #273
Iron Lion
Reaktionen
0
@disel: wie bist du denn mit deiner jetzigen kombination zufrieden?? was ausleuchtung betrifft und schönes helles weißes licht, denn blau ist es nicht besonders das sagtest du bereits und ist ja auch allseits bekannt hier mittlewrweile. das würde mich doch sehr interessieren denn ich wollte die gleichen einbauen. P2N und rest in blue vision ultra.......
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #274
ReMo
Reaktionen
0
Aaalso, gestern sind meine 7500°K Birnen gekommen, hab das ganze dann auch gleich eingebaut...
Das Abblendlicht ist schon schön weiß, das Fernlicht zeigt aber im Vergleich zu Osram Silver Vision fast keinen Unterschied. Xenon Effekt naja... es ist halt ziemlich weiß, "mehr nicht". Die Ausleuchtung aber ist ganz klar ne riesen Enttäuschung. Haltet vor euren Scheinwerfer mal ne dünklere leicht grünliche Transparentfolie dann wisst ihr ungefähr wie es von innen aussieht Habs aber schon befürchtet. Also Finger weg von den 7500°K Lampen (bezogen von autolamp.de) Mal schauen ob Biolight besser abschneidet
=======================
Na was is denn los? Tot hier? Wird das noch was mit der Sammelbestellung oder muss ich einzeln bestellen? Kann doch nich sein das das so lange dauert..
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #275
the fLoW
Reaktionen
0
also ich wäre bei einer Sammelbestellung der Biolights auch dabei!
gruss florian
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #276
germannavy
Reaktionen
0
ich auch.
sind schon Preise bekannt oder genannt worden ?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #277
the fLoW
Reaktionen
0
glaube 28 euro ohne Versand
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #278
haris
Reaktionen
0
@just R
hab noch ne frage zu den biolights. die originalen lampen scheinen ja nicht sehr weit aus.. grad gestern nacht haben ein paar kollegen das auch festgestellt... ist ein bisschen mühsam mit so kurzem abblendlicht zu fahren..
wie ist es bei den biolights? scheinen die weiter als serie? oder ist einfach der lichtkegel besser ausgeleuchtet. auf den bildern sieht die farbe und ausleuchtung ganz gut aus.. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie weit die scheinwerfer scheinen.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #279
Onex
Reaktionen
0
also ich habe gerade diese Lampen eingebaut :baby:
H1+H3+Standlicht Philips Blue Vision 4000K
H7 Philips P2N
werde sie heute Nacht testen und mal schauen ob die was können
übrigens hab sie bei Autolamp gekauft hat reibungslos funktioniert!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #280
callahan
Reaktionen
0
Für Biolightssammelbestellung wäre ich auch dabei.
Bräuchte die H7.
Vielleicht machen wir mal nen neuen Thread ausschliesslich mit Sammelbestellungsbeteiligten auf.
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...