Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Pcseven jop ich hab sie auch im Abblender und Scheinwerfer drin :) @ Ben ik glaub deniz will Fotos von den Obi Withehammern haben ;) Und...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.381
@ Pcseven jop ich hab sie auch im Abblender und Scheinwerfer drin :)

@ Ben ik glaub deniz will Fotos von den Obi Withehammern haben ;)
Und meine Bilder sind doch die Pheaton Standlichter! :)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.382
Sind schon sehr weiß, meine LED Standlichter sind jetzt richtig blau dagegen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.383
matze bei dir ist auch mindestens ein bild vom abblendlicht dabei ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.385
Also ich hab bei mir dir Phillips Blue Vision in H1,H3 und H7 drin und bin voll zufrieden mit denen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.386
Also ich habe auf der Rechnung die Teilenr. N 017 753 10

Jürgen du hast wohl auch die Pheaton Standlichter drin!?

Wie is denn deine Meinung zu den Teilen ;) würde mich mal interessieren!

EDITOR:

ahhh hab grad nochma den Thread durchsucht ^^ warst ja ganz zufrieden damit ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.387
bluevision die erinnern mich an die sonne denn die ist genau so orange ich hatte die drin und jetzt liegen sie im keller und schweine teuer sind sie auch...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh man da erkennt man ja nichts ich meinte auch so vom Scheinwerfer wie die farbe drin aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.388
ja schon aber mir gehts hier mehr um die ausleuchtung und mit der bin ich zufrieden. mehr aber gern ratschläge an wenns um andere Birnen geht. man kann ja nie genug sehen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.389
ja mir gehtz momentan nur um ausleuchtung deswegen habe ich die nightbreaker gekauft für den winter

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.390
Also die Whitepower sind echt super, was für eine Bauform ist eigendlich in den Neblern drin ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.391
sind H3 birnchen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.392
Danke

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.393
Sind die H7-Xenonlook-Birnen besser oder die von MTEC was Xenonoptik und Ausleuchtung angeht?

Ich frage, weil eine meiner H7-Xenonlook-Birnen gestern den Geist aufgegeben hat und ich mich nach Ersatz umschauen muss.

Und: Sind die normalen Xenonlook-H7 besser oder die Premium?

Danke!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.394
kann mir jemand nochmal zusammenfassend sagen, welche Lampe weißlicher leuchtet als die Nightbrealer und dennoch die ungefähre Ausleuchtung/Leistung der Nightbreaker bestitzt?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.395
@mendee
wenn es soetwas geben würde dann könnte man damit viel Geld verdienen... die beiden Kriterien Lichtfarbe und Leuchtstärke stehen leider in einem gegensätzlichen Verhältnis zueinander! Entweder du nimmst superhelle Nightbreaker, die aber 100% ihres Lichtes ungefiltert auf die Straße werfen müssen um so hell zu sein, oder du nimmst blau gefärbte Lampen (z.B. die MTECs), die entsprechend weniger Licht abgeben können (wie bei einer blauen Sonnenbrille) und dafür schön möchtegern Xenon leuchten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.396
also ich kann dir die philips power2night empfehlen.. hab die jetzt seit ca. 2 monaten drin..

man sieht besser, also mehr als mit den normalen und sie sind eigentlich recht weißlich.. also ich bin sehr zufrieden damit.. und da sie vorne dran blau sind, schimmern sie im scheinwerfer auch etwas bläulich..

also zusammenfassend kann ich dir die power2night empfehlen, da sie mich bisher voll überzeugt haben ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.397
Welche Birnen kommen dem Xenon am nähesten ?

Hi Leute,

ich habe in meinem Löwen noch die Standartscheinwerfer mit den Serien-Glühbirnen, da ich aber finde, dass die Ausleuchtung nicht die Beste ist, wollte ich nun auf andere Glühbirnen umsteigen.

Und nun ist meine Frage, welche ihr mit empfehlen könnt. Sie sollten kein gelbes Licht mehr haben, sondern eher weiß bis bläulich und einfach nur geil aussehen ;) einen Xenon-Touch eben.

Da ich denke, dass ich dann auch das Fernlicht, die Standlichtbirnen und die Nebelscheinwerferbirnen wechseln werde, wäre es cool wenn ihr da viell. auch noch eine Empfehlung hättet :)

Gruß
Colin

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.399
*zusammenfüg* ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.400
Hallo ihr, ich habe mich gerade erst angemeldet und habr dieses interessante thema gesehen. Nun meine frage, (auch wenn ich einen scirocco fahre) ... Welche lampen haben nun den besten xenoneffekt und eine sehr gute ausleuchtung? Philips xtreme power wàren zu gelb, mtec super white zu schwach ( wenn mich einer vom gegenteil überzeugen kann wäre super). Diese white hammer sind wirklich weiss? Kann man soe mit xenon vergleichen?
Brauch schnell einen guten tipp

Danke chris

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben